Wurstweggeeeen Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 irgendwie schon! aber klar das niemand schreibt: "Ich kann euch allen helfen egal wo ihr steht und ihr müsst mir nie helfen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 irgendwie schon! aber klar das niemand schreibt: "Ich kann euch allen helfen egal wo ihr steht und ihr müsst mir nie helfen" wo gibs denn sowas meinst das doch nicht ernsthaft und wenn doch brauch einen der mich im finale gewinnen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 wo gibs denn sowas meinst das doch nicht ernsthaft und wenn doch brauch einen der mich im finale gewinnen lässt als ob hier jemand nur hilft! wir wollen doch alle die trophies (und ich hab sie schon alle!!, meine 7. Platin!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Kann mir bitte jemand imViertelfinale helfen. Im Gegenzug kann ich entweder im achtel/viertel finale helfen. Ambesten ihr schreibt mir eine pn,da ich grade probiere mim 4 accunt ins halbfinale zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Kann mir bitte jemand imViertelfinale helfen.Im Gegenzug kann ich entweder im achtel/viertel finale helfen. Ambesten ihr schreibt mir eine pn,da ich grade probiere mim 4 accunt ins halbfinale zu kommen ik helf dir im viertel wen du mir im finale hilfst würde dir dan auch im hf helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ich brauch hilfe zum boosten einfach adden ich helfe dann auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soc18 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hey, ich hab versucht zu boosten aber es hat irgendwie nicht funktioniert, nur einmal... ich meine die trophy gegen jede logik. Muss mein Freund eigentlich auch im Viertelfinale sein wenn ich im Viertelfinale spiele? oder kann er noch in der gruppenphase sein? wir tun beide auf manuell, und gleichzeitig auf spieler suchen, er mit deutschland ich mit Liechtenstein... es ladet und ladet aber wir finden uns nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschmongo Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 er muss wirklich GENAU so weit sein wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 bräuchte jemanden der das achtelfinale gegen mich verliert... im angebot hab ich 1x achtelfinale was ich verliere und 1x viertelfinale was ich verliere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maassen Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 würde für jemanden alle spiele verlieren wenn derjenige auch für mich bereit wäre..... einfach pm an mich den rest machen wir denn über icq oder msn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchaky83 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hallo, ich bin grad in AF, kann mir jmd. helfen zum quitten hab noch nen 2 account wo ich auch im AF bin zum revanchieren!! bitte per pn melden oder hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Suche jemanden für folgende Trophies: Gegen die Logik: Gewinne mit einen 1 Sterne Team Absolute Außenseiter: Gewinne mit einen 2 Sterne Team Team Verdienst: Gewinne mit einen 3 Sterne Team ps...Wer lust hat zu boosten soll sich per PSN mit Beitrag melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hotplayer, wir machen das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI_M Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hi, suche jemanden um folgende trophäen zu machen: Gegen die Logik: Gewinne mit einen 1 Sterne Team Absolute Außenseiter: Gewinne mit einen 2 Sterne Team Team Verdienst: Gewinne mit einen 3 Sterne Team wer lust hat mir zu helfen und ich helfe euch natürlich auch soll sich einfach melden: meine online ID: BAANI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 steht jmd. zufällig im finale ? bin da grad mit kasachstan und finde niemanden der für mich quittet . ich helfe natürlich auch gerne weiter . komme zu 80% immer ins hf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Brauche auch noch folgendes Gegen die Logik: Gewinne mit einen 1 Sterne Team Absolute Außenseiter: Gewinne mit einen 2 Sterne Team Team Verdienst: Gewinne mit einen 3 Sterne Team im psn melden einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckerham Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hey Leute, bin auch noch auf der suche nach zuverlässigen Gamern für die Online-Trophies.. Wer ab und zu mal Lust und Zeit hat zu quitten kann mich gerne adden.. (ist ja ne Menge Arbeit;)) Helfe selbstverständlich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiPoPinho-Werder Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hallo Freunde ! Ich brauche eure Hilfe, denn ich schaffe es alleine nicht die Gegen jede logik trophy zu bekommen. scheide immer im viertelfinale aus. bin jetzt im achtelfinal mit kasachstan. wenn mir jemand bei der trophy helfen möchte, dann bitte adden. ID: PiPoPinho Danke schonmal im vorraus Gruss , Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
straubingtgers Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 bräuchte auch hilfe bei folgenden trophäen Gegen die Logik: Gewinne mit einen 1 Sterne Team Absolute Außenseiter: Gewinne mit einen 2 Sterne Team Team Verdienst: Gewinne mit einen 3 Sterne Team viertelfinale ist bei mir eigentlich fast immer drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hallo leute ich bräuchte hilfe im finale ich würde mich dan natürlich auch revanchieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts