Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Werde das Game Mittwoch bekommen und wer gemeinsam die Online Trophys mit mir holen möchte kann mich gerne adden deluxe611, Betreff WM 2010. Bin immer nur Abends online ab 19h wegen Arbeit.mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hoffentlich kann man sich fuer die Trophäen verabreden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ich glaub schon!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ich bekomme es auch direkt wenn release datum ist.suche jmd oder gleich mehrere leute die mit mir die WM 2010 Online Pokal holen.vllt.kann man sich dafür verabreden.mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Kommt es nicht am 29.April raus? Mittwoch wär mir echt neu! Suche dann auch noch jemanden für's Online spielen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich bekomm meins auch schon am 28. und bin für jede Verabredung offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 für mich gilt dasselbe addet mich einfach: Vorsfelder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 habs mir schon vorbestellt. einfach adden PSN: Schmaddi13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 wann kommt es denn nun raus ? mittwoch , donnerstag , freitag ...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 wann kommt es denn nun raus ? mittwoch , donnerstag , freitag ...? Das Game kommt Donnerstag raus, aber manchmal geben Läden wie GS oder MM das Game schon früher raus;) Aber eigentlich gehört so eine Frage nicht in diesen Thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Mich kann mach auch gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 krieg das spiel auch am donnerstag , würde also auch mit machen bei den on. trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Mich kann mach auch gerne adden Deutsches Forum hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Deutsches Forum hier. du kommst aus detmoldich komme aus bad lisppringe wenn ich es in der nächsten zeit bekomme dann addet mich einfach psn id : Xirinox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschmongo Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 hab gerade ein Partie Online WM gespielt und wie's aussieht werden dir die Gegner zufällig zugeteilt und gleich mal ein lässiges 0:7 mit Somalia :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Mich kann man auch adden Wähle S-I-W-Z und verlange Siwz;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich werde übrigens ein WM-Turnier veranstalten! Hier der Thread: https://forum.trophies-ps3.de/turniere/36695-fifa-fussball-weltmeisterschaft-suedafrika-2010-turnier.html Freue mich über jede Anmeldung! Bin mir sicher, da lassen sich auch einige Trophäen erspielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 hab das spiel ab heut. wenn mal jemand lust in bezug auf trophies zu spielen schreibt mir psn oder addet mich, aber bitte mit text inalt (hasse adden ohne nen text drin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Einer da der lust hat ? Zocke den ganzen tag ID - Nistelrooy17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts