Kani Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 das nervt und nervt und wieder nervt das dauern am abstützen gut das ich nicht scheiße gekauft habe sonder lächerlich 2 tage für 3 euro gesamt von videothek GOTT SEI DANK DAS ENDLICH MAL EIN ENDE HAT MIT DAUERN ABSTÜTZEN DAS NERVT MICH STÄNDIG :emot-jihad: :emot-supaburn: :15: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 hey kani, was geht ab? das game hast du doch von mir ausgeliehen, und spass hat es dir sicher gemacht, sonst hättest du es ja nicht in 2 tagen auf platin gebracht... und was heist hier eigentlich schrottspiel??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 hey kani, was geht ab? das game hast du doch von mir ausgeliehen, und spass hat es dir sicher gemacht, sonst hättest du es ja nicht in 2 tagen auf platin gebracht...und was heist hier eigentlich schrottspiel??? lol du hast mich erwischt:smile: schrot habe ich nicht gesagt aber es hat mich ein bisschen genervt wegen abstürzen weitere ansage schick mich PSN oder ich komme nächste woche zu dir...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 das ist echt absoluter Schrott. Hatte mich letzte Woche dran gemacht mal auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad zu spielen um die Platin zu holen (einmal durchgespielt hab ich es schon) und im 2. Level stürzt das Spiel ständig ab. Ich frag mich, warum der Hersteller es nicht fertig bringt in dem Jahr, solange es das Game schon gibt, mal einen Patch rauszubringen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 das ist echt absoluter Schrott. Hatte mich letzte Woche dran gemacht mal auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad zu spielen um die Platin zu holen (einmal durchgespielt hab ich es schon) und im 2. Level stürzt das Spiel ständig ab. Ich frag mich, warum der Hersteller es nicht fertig bringt in dem Jahr, solange es das Game schon gibt, mal einen Patch rauszubringen:banghead: Weil es sich einfach nicht lohnt Resourcen dafür zu verwenden. Die kloppen das Spiel raus, am besten noch so schnell wie mögilch und gut is. Da sind sicher die Auflagen zu gering. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 die Frage ist aber auch, ob man sich mit solchen Drecksspielen nicht das Image kaputt macht. Ich werde zum Beispiel in Zukunft einen Bogen, sowohl um den Publisher als auch um alles wo "Matt Hazard" draufsteht, machen. Dann stecke ich als Publisher bzw. Entwickler doch lieber ein paar Tage in die Behebung dieser Probleme um so dem Kunden auch in Zukunft Spiele verkaufen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich hab das Game jetzt 1x durchgezockt und würde gerne noch die Platin holen... Wollte versuchen die Trophy Bedlam-Prügler zu machen also in Level 2 wie in dem Video aus dem Leitfaden... Ich Komm durch den ersten Abschnitt ganz gut, selten mal nen Freez aber jedesmal wenn die "Zwischensequenz" mit den Cowboys kommt Freezt mir das Game, hab garkeine Chance irgendwie was anders zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ja das is ganz normal. Ich habs einfach immer öfter Probiert. Oder ne andere Situation geschaffen. Z.b. Ich lauf in nen Raum kill einen -> freeze dann hab ich beim zweiten mal das anders gemacht. Rein in den Raum in Deckung laufen warten dann killen -> kein freeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich habs etwa 5-7 mal probiert gestern, ich kann die Situation leider nicht anders gestalten weil es eine Sequenz ist in der das Game immer Freezt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 das Problem hatte ich auch oft an der Stelle. Probier es mal so, dass du dich nicht bewegst, also erst wartest bis die Landschaft komplett geswitched ist und die Gegner schon da sind, dann sollte es gehen. Oder du wirfst das Scheiß Spiel einfach in den Müll, die Freezes nehmen zum Ende noch exponentiell zu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich sag es gerne noch ein 3. mal, das Game Freezt mir in der Zwischensequenz in der die ersten Cowboys auftauchen und der Typ mit den 2 Revolvern rumspielt Wegwerfen wäre nicht so gut, ist von nem Freund ausgeliehen *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich habs etwa 5-7 mal probiert gestern, ich kann die Situation leider nicht anders gestalten weil es eine Sequenz ist in der das Game immer Freezt. Sobald die Zwischensequenz mit den Cowboys anfängt, immer nur die Starttaste drücken bis die Sequenz endet. Hat bei mir geholfen, probiers einfach mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Danke für den Tip, hat funktioniert aber ich hab die Platin an den Nagel gehängt, diese Trophy klappt nicht, nach ca. 45min hatte ich keine lust mehr immer das selbe zu machen und geb das Game morgen wieder meinem Kumpel zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ich raste auuuus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 hatte das problem nur in level2, und da auch nur wenn man sehr schnell vorrückt, wenn man alles langsam angehen lässt hängt es sich auch nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ich konnte da noch keinen Zusammenhang feststellen zwischen der Vorrückgeschwindigkeit und den Aufhängern. bei mir kams dann auch oft, wenn diese Kabienen "reingebeamt" werden. Ich denke, dass das dann einfach zu viel inputdata ist :-) Schonn scheiße wenn sich um so Dinge keiner kümmert....zum Glück nur 7,95£ bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ich könnte das Spiel an die Wand schmeißen. Immer am Anfang von Kapitel 2, wenn ich im Kühlhaus bin hängt es sich auf. Genau nachdem es geladen hat und ich anfangen will. Was kann ich denn bitte dagegen tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Das ist die "gefährlichste" Stelle was das Aufhängen angeht. Spiel neu starten und nicht zu viele Schüsse abgeben. Auf keinen Fall auf den Feuerlöscher schiessen. Irgendwann muss es klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Dieses Game ist so ein Müll! In fast jeden Level hängt sich die Konsole auf. Völlig unverständlich das die so ein Spiel auf den Markt werfen dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Achso sehr informativ, habe mir das Game heute für 4,99 zugelegt und wunderte mich warum das so oft hängt. Naja aber wenigstens ist nicht so schlimm wie der Naughty Bear Rotz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.