StevenBP Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 bei mir wars das 2 level ebenfalls mit dem feuerlöscher, ein paar mal zwischen durch, und dem level nach der krake.einfach nur zum kotzen. Ist das Spiel so verbugt? Habe es jetzt für einen 20er mir gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Also ich habe es nun auf Platin und bei mir ist das Spiel nur 3 oder 4 mal hängen geblieben, fand ich nicht schlimm, da dadurch auch nichts kaputt (Savegames) gegangen ist! Jedes Spiel hat mal seinen Hänger Aber das mit dem Feuerlöscher habe ich auch mal ausprobiert und auch bei mir hing das Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corelli Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Am Ende von Akt 7 hängen geblieben und ganze Speicher Daten weg (Defekte Daten) habe es gerade wieder angefangen und nach Akt 3 wieder hängen geblieben. Mal sehen ob der speicher hält wenn ich die kiste off und wieder on schalte. Aber beide male wenn ich einen Akt komplett habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
score84 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Es wundert mich doch sehr, dass es dann für dieses Spiel noch kein Update gab.. ansonsten find ichs nicht übel, zumal ich es für nur 12,99 erstanden haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hab auch die porbs. aber bin schon bald mitn Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 ich habs seit heute (15 euro). hab dis jetzt so 1 stunde gespielt und ist mir schon 3 mal hängen geblieben. hoffe wenn ich das 2 level durch hab, dass es dann läuft. sehr gut wird es nicht sein für die play. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 bei mir ist es meist nur in Level 2 hängen geblieben, ca. 5 mal und einmal beim Endgegner Krake wo ich schon fast alles durch hatte :-( Allerdings war das Savegame immer noch vorhanden. Also wenn ihr Level 2 überstanden habt sollte sich das mit dem hängen bleiben auch erledigt haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwi1987 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 bei einem bekannte hing es sich oft im zweiten level auf und in dem level auf dem schiff wo mal mit nem aufzug hoch fährt links und rechts die gegner tötet und im folgenden raum hings immer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashio Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Kann man das in Level 2 übergehen das es nicht hängt?Könnte da kotzen schon das 4. Mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Meine häufigssten Hänger: Level 2 wenn ich auf so einen Feuerlöscher schieße -Wenn die Cowboys das erste mal kommen und am Ende bei den 2D Russen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Bei mir ist das auch schon 5 mal oder so abgekackt, bin jetzt beim Schiff, wo dir Spacemarines kommen, da isses eingefroren. Will ich neu laden, friert das immer im Ladebildschirm ein 4 mal schon, ich versuch jetzt das Level neu zu starten ^^ naja ma schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Also bei mir hats es sich auch schon einmal im 2. lvl aufgehangen..10 min später hab ich eh ausgemacht da ich das spiel iwie naja nich so toll finde^^ aber zock morgen noch mal mal gucken ob es sich dann wieder aufhängt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Is jetzt eig. mal nen Patch gekommen ? Hab das GAME verliehen und hab schon lang nit mehr in der Playse gehabt. Würde mich mal Interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 bei mir is es auch n paar mal abgekackt..ziemlich ärgerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ainsamerwolf Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 kein patch, ps3 hängt sich nachwievor gerne mal auf bin froh wenn ich endlich die platin habe, wenn ich sie überhaupt kriege dann darf mein matt hazard seine hazard gun an den nagel hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ja bin froh das ich platin hab endlich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Das Spiel nervt, die 20€ die ich bezahlt habe sind immer noch zu viel für den mist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 habs jetzt einmal durch und ca 80% der Trophies. Bin stark am überlegen ob ich nochmal durchspiele um Platin zu holen.. Das abstürzen regt mich bei dem Spiel am meisten auf. Ich frage mich warum die da keinen Patch rausbringen. Hab zwar nur 10€ bezahlt für das Spiel, muss aber trotzdem nicht sein mit den abstürzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 bei mir kackte das game immer am anfang des 2. lvls ab, wo man die feuerlöscher abschiessen kann.... frust pur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 das ist in allen Leveln in denen was explodieren kann. Am häufigsten stürzt es ab, wenn gerade neue Gegner spawnen und du dann was explosives abschießt. Sau nervig:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.