Dragonfly Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Habe die platin aufgegeben.Die online trophäen sind zu schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 So, ohne Boosten war das ne 20+ und mit Boosten immernoch schwer genug für ne 10. Hatte nach dem Boosten keinen Bock mehr und hab das Spiel 1 1/4 Jahre liegen lassen. Gestern hab ich mir dann angeschaut, was eigentlich noch fehlt und knapp 5h spielen später: bling - Platin - Danke an alle, die mit mir geboostet haben (auch wenn es schon ein Bisschen her ist)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 hab mit 10 gewertet da man mit 1 stern bzw. 2 stern team im halbfinale und finale nur noch gegen gute spieler spielt die auch mit 5 sterne teams spielen und man nur sehr schwer gewinnen kann bzw. bis ins elfmeterschiessen schafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 auf jeden fall ne 10. hatte es damals vergeblich versucht, als die server noch liefen, aber die online-trophies waren einfach zu krass. Ohne vernünftiges boosten ist man da eigentlich chancenlos. hab aber leider nicht genug Leute zum boosten zusammen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Habe das Spiel erst letzte Woche angefangen zu spielen und fand es ganz nett die Trophäen zu bekommen die man sich verdient hat ist aber teilweise sehr nervig bis manchmal unmöglich dazu noch das man die Online Trophäen überhaupt nicht mehr holen kann da der Server abgestellt wurde deswegen habe ich auch mit einer 10 gewertet. Die Südafrika Trophäe habe ich einfach so bekommen dabei habe ich überhaupt nicht mit Südafrika gespielt bzw die Vorrunde mit denen überstanden. Habe die MK Trophäen nicht bekommen das ich ins A Team gekommen bin und das ich in einem Pflichtspiel Kapitän des Teams war aber die Gold Trophäe weil ich Weltmeister als MK geworden bin habe ich bekommen dabei hätten die oben erwähnten sich auf dem Weg freischalten müssen... Die Hattrick Trophäe und die Elfmeterschießen als MK wurde auch nicht frei geschaltet und jetzt habe ich auch keine Lust mehr es weiter zu versuchen das Spiel ist übelst verbugt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Am 13.5.2010 um 22:56 schrieb AjaxHamburg: Eine 8, da die Online-Trophies unmenschlich schwierig sind und auch die ein oder andere Offline-Trophy es durchaus in sich hat. Schließe mich an. Knapp 10 Jahre nach der 1. Trophy endlich Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 10/10 Platin ist nicht mehr möglich. Die restlichen Trophäen sind leicht zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.