FifaMan Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Musste jedem helfen habs denn raus gekriegt wie es geht und deswegen hab ich die 4 gegeben sonst hätte ich die 7 genommen aber so nehme ich die 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ich geb eine 6 da es offline einfach ist und wenn man online einen guten boost partner gefunden hat ist es auch machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Gebe dem spiel ne 6 offline sind die trophys ein Kindergeburstag . Online sind die sachen schon Schwer aber machbar für einen guten spieler habe es alleine geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 für mich klar eine 10 wegen den online trophäen gegen jede lokig und so da ich sie aber mit einem anderem geboostet habe gebe ich eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taison Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 offline trophys gebe ich eine 4 war alles easy online gib ich ne dicke 10 man muss da glück haben das man keinen fehler macht ich war mit togo und estland jeweils 5 mal oder so im finale und hab es i.wann nach 100 anläufen geschafft. 1 stern team hab ich ab viertelfinale geboostet weils einfach kake ist immer gegen spanien, england oder so zu spielen IM GESAMTEN HAB ICH NE 8 GEGEBEN PS: ALLE FIFA PLATIN ein wahrer fan!!! 29.09 FIFA 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 9, weil Gegen jede Logik zu schwer ist, alleine die Online WM mit nem 5 Sterne Team hab ich jan noch nichteinmal geschafft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 2 ohne hilfe bei der online-wm mind. eine 8, mit hilfe ist es gar keine schwierigkeit, der rest ist einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 mit ner 2 kann man das spiel nicht bewerten. das ist lachhaft und kein richtwert. ich hab seid gestern platin und das nur weil ne freundin sich ne ps3 gekauft hat und dann mit mir geboostet hat. Ich hatte die Platin schon aufgegeben. Denn ohne Hilfe ist diese Platin nicht machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ich geb ne 6 alles is einfach außer diese online trophen mit 1-2-3 sterne teams gewinnen echt hart von ea aber machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hab ne 8 gegeben für das gesamte paket..Offline war einfach und Online dagegen schwer besonders die mit 1,2,3 Sternen Teams!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Die 3 Online-Trophäen hätten echt nicht sein müssen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 die online trophys sind echt verrückt. daher vergebe ich eine 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raunaldo Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Besitzt man nicht zufällig eine zweite PS, oder möchte man Platin auf "legale" Art und Weise erspielen, dann trifft es wohl die Einordnung "sehr schwer" am besten. Gäbe es "unmöglich" zur Wahl, würde ich das auswählen. Ich habs nur mit Hilfe eines Freundes gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julimondes Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Also von mir gab es eine glatte 10!!!Hatte echt Probleme mit einigen Trophäen!!!Zum Glück trotzdem noch rechtzeitig geklappt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Habe die platin aufgegeben.Die online trophäen sind zu schwer:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berblin Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Habe die platin aufgegeben.Die online trophäen sind zu schwer:banghead: Platin ist sowieso ab 06. 12. leider nicht mehr möglich. Zum Glück hab ich Platin schon im Sommer geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hab die online-trophies geboostet , der rest kommt eh von alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusti93 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Eigentlich nichts schweres dabei. Sobald man das Gameplay bisschen raus hat und nen paar Runden gezockt hat ist selbst die Trophäe mit dem 1-Sterne team gewinnen easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 von mir ne 3 mit boost kein thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raunaldo Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Warum müssen die immer die Server zumachen? Jetzt is das Spiel Mann geg. Mann voll am A....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.