tody_91 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ja die 3 online Trophies machen es doch so schwer, online alles mit Accounts vorzubereiten, dann verliert man ja auch mal im Viertelfinale oder so . . .Und auch die Erfolgreiche kooperation ist nicht ohne selbst wenn man zu 4 spielt. Ich will ja wirklich nicht angeben, aber für mich persönlich war es nicht sonderlich schwer die Accounts vorzubereiten. Es war für mich nicht schwer, sondern einfach nur sehr Zeitaufwendig Das ist ein kleiner Unterschied...Ich konnte mich eigentlich (vllt 1 oder 2mal nicht) immer auf Anhieb in die jeweiligen Runden spielen. Und erfolgreiche Kooperation habe ich mit meinem Bruder beim ersten Versuch geschafft Und mein Bruder ist jetzt auch kein Fifa-Ass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eimer25 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Um hier eigenständig Platin zu holen dedarf es echt ner ganze Menge Skill. Wenn man sich hier keine Hilfe holt ist sind die online Trophäen ziemlich schwer. Zumindest die Trophäen gewinne die WM mit einem >1,5 und >2,5 Sterne Team. Online ohne Hilfe mit einem 1-Sterne Team die WM holen...Holla die Waldfee wie der Fachmann sagt Die restlichen Trophies sind nicht so das Problem. Mit Hilfe superleicht ohne Hilfe Sackschwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ohne boosting definitiv 9-10 mit boosting braucht man nur Ausdauer, also eine 2, denn offline ist das Game ein Trophy-Gewitter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ich geb mal ne 4... insgesamt gesehen ist es recht easy zu platinieren bis auf evtl 1,2 trophies... mit boosten auch dann nochmals viel,viel leichter... denke ne 4 is okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Geb dem Spiel eine 4, online kommts auf skill an und offline isses einfach nur lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 gib auch ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 So habe auch gestern Platin errungen ....ich muss ehrlich sagen alles in allem ist das nicht ganz so schwer wie ich dachte ..trotzdem hab ich mit ner 5 gestimmt wegen den online trophys... mit bisschen skill schafft man einiges dort auch mit 1 stern team..ich denke ne 5 ist ganz okay der offline modus ist ja nicht der rede wert obwohl ich den modus manschaftskapitän eigentlich recht gelungen finde... so jetzt warten und hoffen das FIFA 11 genau so geil wird vom gameplay her....das gefällt mir nämlich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky1levin Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich habe mit ne 9 abgestimmt weil es sehr schwer ist die Platin zu bekommen, naja vllt liegt es auch daran das ich ein fail im Fußball bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ich gebe dem spiel ne 3 alle trophäen stinkeinfach! außer die online WMs zu gewinnen aber da habe ich in der ko runde bei führung immer hinten rumm gespielt mit boosting hilfe aber auch! ohne boost hilfe eine 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich gebe ne 4. Ohne boosten wäre es definitiv eine 10. Jedoch auch mit boosten ist es nicht unbedingt so einfach. Besonders für ungeübte Spieler könnte es zu größeren Problemen kommen. Jedoch für die, die alle 3 Vorrundenspiele + die K.O.-Spiele geboostet haben sind die Online Trophys von der Schwierigkeit her eine 1. Offline Trophys alle sehr einfach. Viele durch Quitten mit 2. Controller sehr schnell zu bekommen. Das einzige was nervt ist der hohe Zeitaufwand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich geb dem Spiel eine 5 die online trophys sind wirklich unter aller sau ansonsten ist eigentlich alles recht einfach zu holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 so ich hab dem spiel eine 10 gegeben. weil ich finde wenn man alles regulär machen will (online) dann muss man ein gott sein. wenn man mit einbezieht das mans boosten kann dann wärs eine 4. aber danach sollte man ja nicht gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 muss ich da was sagen ? klare 10 von mir !!! die 3 besagten online trophäen sind ohne boosten nicht zu machen ( oder in den wenigsten Fällen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hab mal mit einer 8 gevotet weil ich alles ohne boosten gemacht habe und ich finde das es games gibt die wesentlich schwerer waren als FIFA WM und da ich ja bei fussball games nicht wirklich der schlechteste bin hatte ich einen kleinen vorsprung aber es war trotzdem nicht leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 hab mit ner 10 bwertet Gegen die Logik" war halt die bekloppste trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 also ich hab zwar die letzten beiden trophäen noch nich (1* und 2*) aber ich denke es is schon zieeemlich schwierig ohne boosten...ich mein mit togo wars noch "relativ" leicht die WM zu gewinnen auch wenn ich da schon länger gebraucht hab aber jetz mit den 2 trophys noch is des echt hart aber möglich ist es auf alle fälle wenn man schon länger fifa erfahrung hat deswegen ne 9 mit boosten dann natürlich um einiges leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 habs mit boosten gemacht.... das hat sooo ewigkeiten gedauert ^^ ab für 10 gestimmt! ohne boosten nicht machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 offline trophäen sind alle recht schnell gemacht,das einzige was an dem game dauert sind halt die 3 online trophy´s:banghead: mit boostpartner aber auch kein problem. alles in allem von mir eine 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 eine klare 10, da man ohne Boostpartner aufgeschmissen wäre an dieser Stelle, 1000 Dank an Matason Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuKo27 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Mit Hilfe bei den online Trophäen (danke nochmal an NachbarsNachbar und rioMC1, echt Top Helfer) ist nichts schwieriges dabei, daher eine 4. Man muss lediglich mit den boost Accounts ins Finale kommen können. Ohne Hilfe ist es schon nah an der 10 dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.