Joker Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Also zu meiner Schwierigkeitsbewertung Ich habe mit einer 9 gestimmt, da es fast unmöglich bzw sehr sehr schwer ist die Trophy "Gegen die Logik" ohne Hilfe zu bekommen. Ohne diese Trophy bzw mit Hilfe würde ich eine 5 geben, da ich den Rest nicht besonders schwer finde. Die Trophies sind eher zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 das ist aber keine ordentliche einschätzung weil wenn du keine hilfe gehabt hättest dann hättest du auch keine platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ohne Hilfe hätt ich die Platin genauso bekommen. Sogar noch eher. Mit 2 PS3 zuhause ist es easy. Eine Runde dauert vielleicht 1-2 Stunden länger als wenn man es zu zweit macht. Hat aber den Vorteil das man sich die Boostrunde für den Kollegen spart. du willst mir doch nicht erzählen, dass du ohne hilfe schneller gewesen wärst als mit? ich meine damit ganz regulär die online wm mit einem 1 sterne team gewinnen ohne dass jemand quittet oder dass du gegen dich selbst spielst. ich bin mir ziemlich sicher, dass du das nicht alleine geschafft hättest. ich bin schon ein ziemlich guter spieler und hatte bei der trophy meine probleme und ich glaube auch nicht, dass du der übelste profi in fifa bist. solche wertungen kann man für spiele wie oben oder so vergeben aber bei fifa wm ist das definitiv unangebracht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.