Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

138 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.56

Recommended Posts

So, habe jetzt auch endlich Platin.

Also, gehen wir mal durch. Das Problem ist eben, dass die 3 Online Trophies nicht mal mit Skill wirklich machbar sind, nur für sehr, sehr wenige. Da kam ich teilweise mit Kuba ins VF und hatte keine Chance mehr, weil alles und jeder überlaufen wurde, ist einfach schrecklich. Dazu kommt generell, dass die Online-Spiele einen sehr aufgeregt haben, wieviel Pech man hatte und wenn man unverdient verliert, auch mit 5-Sterne-Teams. Da kann es mit 1-3 Sterne-Teams erst recht nicht funktionieren. =/

Dank diesen Online-Trophies alleine schon eine 10 eigentlich. Nur da die mit Boosten sehr mühsam und nur mit einem netten Boostpartner (an dieser Stelle Danke an Feruado! :D ) machbar sind und der Recht der Trophies wirklich vergleichsweise der letzte Dreck sind, hat sich das nicht die höchste Wertung verdient.

MK-Trophies und Qualis sind sehr schnell gemacht, dann die paar Online- und "Nebenbei"-Trophies. Nicht ohne ist aber auch "adidas goldener Schuh", da der Torezähler teilweise verbuggt ist und ich die Trophy erst bekommen hab, nachdem ich irgendwie 15 Tore mit Luis Fabiano geschossen habe, und der Torzähler erst 11 anzeigte, ohne Boosten...

Alles in allem also aufgrund der sehr einfachen, übriggebliebenen Trophies und den eigentlich unmöglichen 3 Online-Trophies gebe ich mal eine 9.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...