unknown-ffm Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Habs gerade bestellt. 48 Euro (deutsche Version) bei Amazon, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 habe es mir heute nach der arbeit geholt und muss sagen, des is echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hätte ich gewusst, dass Amazon es auch für 49 € verkauft... Hätte man sich ja denken können... Meins wurde heute von gameshop.at verschickt, denke mal am Montag hab ichs dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 vllt bekomme ichs heute noch, wenn nicht erst am samstag oder sogar erst am montag, mal sehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Dauert das bei euch am Anfang auch solang? Warte jetzt schon 10 Minuten, seitdem ich auf Start gedrück t habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Weiß einer ob das Spiel wenn man es von Amazon.co.uk bestellt auf deutsch ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 kann mir jemand mal den Online-Modus erklären ? ich blick den auf keinem Auge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Weiß einer ob das Spiel wenn man es von Amazon.co.uk bestellt auf deutsch ist ? ich würde sagen ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ich würde sagen ja Vielen Dank 40€ kostet es dort glaub ich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Dauert das bei euch am Anfang auch solang?Warte jetzt schon 10 Minuten, seitdem ich auf Start gedrück t habe... freez einfach neustarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ich habe die Demo angetestet und gesehen das es endlich sequenzen gibt wo trainer, fans, und auswechslungen zu sehen sind. kann man eig. seine eigenen spieler zur wm minehmen die nicht in der mannschaft sind? wie ist es im vergleich zu fifa 10 und der demo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Dauert das bei euch am Anfang auch solang?Warte jetzt schon 10 Minuten, seitdem ich auf Start gedrück t habe... hab ich auch gehabt, gleich beim ersten mal, das is schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Erwartungsgemäß kostete es bei Media Markt nur 49 €, im typischen Saturn-MM Verarschungs-Stil.Bin bisher auch positiv überrascht, finds auf jeden Fall besser als FIFA 10. Weiss zufällig jemand ob die Xbox version bei Saturn auch 49€ kostet? Ist vielleicht nicht das richtige Forum, aber vielleicht hats jemand zufällig gesehen. Bräuchte das als Geburtstagsgeschenk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ist das spiel besser als PES oder FIFA bzw. lohnt sich der Kauf?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ist das spiel besser als PES oder FIFA bzw. lohnt sich der Kauf?? yep,wurde schon merhfach erwähnt, werds mir morgen auch holen, bin grade so in Wm stimmung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 So heute meine ersten paar Spiele gehabt. Sieht gut aus, hatte noch nichts schlechtes Nur der deutsche Kommentator kotzt mich an -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 So heute meine ersten paar Spiele gehabt. Sieht gut aus, hatte noch nichts schlechtes Nur der deutsche Kommentator kotzt mich an -.-' also ich habs seid gestern und noch nie nen freeze gehabt oder so der komentator war noch nie gut^^ aber nebensache ..läuft super und das gameplay ist ja klasse ..ich bin begeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 das is doch kacke...ihr zockt alle schon fleißig und ich habs (ganz anscheinend nicht als einziger) bei amazon.uk bestellt und meins is noch nich da...hab auch heute erst die versandmitteilung bekommen...das wird wohl vor montag nix werden - das doch alles SCH**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 leute diese trophie gegen jede logik istunmöglich habs grade mal versucht ersten spiel ( hatte kasachstan ) gegen Mexiko 2-1 verloren zweites spiel gegen Spanien 2-0 verloren drittes spiel gegen portugal 4-3 gewonnen somit bin ich als viertes in der gruppenphase ausgeschieden selbst wenn ich weitergekommen wäre wie soll ich dann 4 spiele in folge gewinnen? einfach unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 das is doch kacke...ihr zockt alle schon fleißig und ich habs (ganz anscheinend nicht als einziger) bei amazon.uk bestellt und meins is noch nich da...hab auch heute erst die versandmitteilung bekommen...das wird wohl vor montag nix werden - das doch alles SCH**** mit wem wurde bei dir versendet? Mein Paket wurde gestern mit "Deutsche Post DHL" versendet - aber ist noch nicht mal im Verteilungsdepot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.