Rainmaker07 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 http://img.saturn.de/D/SA/D2/2604WAZ1/D_SA_D2_2604WAZ1_11.pdfDiese Saturn-Zeitungsbeilage gibt es auf fast jeder Saturn-Seite (jede Filiale) (für 49 €), nur bei den Berliner Filialen gibt es das nicht. Erwartungsgemäß kostete es bei Media Markt nur 49 €, im typischen Saturn-MM Verarschungs-Stil. Bin bisher auch positiv überrascht, finds auf jeden Fall besser als FIFA 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 jetz hab ich schon den ersten blöden fehler. spiele gerade ne wm. gruppenende, tabelle. 1.brasilien 2.serbien 3.neuseeland 4.kanada so jetz das problem. wie kann es sein das jetzt auf einmal neuseeland im achtelfinale steht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 fahre nach der arbeit zum media markt und hole es mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ich hab jetzt auch schon 5 Stunden hinter mir und muss sagen, dass sich die 50€ absolut gelohnt haben. Der Spielumfang ist wirklich spitze und für Fußballfans ein absolutes Highlight. Bugs hatte ich noch keine, wenn das mit der Gruppenphase aber wirklich so ist, wär das nicht gut und EA muss nachbessern. Ansonsten, WM-Feeling pur ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Amazon hat es jetzt für 49€.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Amazon hat es jetzt für 49€.. das war so klar, dass die nachziehen habs auch dort gekauft, war beim versand noch für 62 drin, ich hoffe, ich kriege noch den nachlass denn dann zahl ich nur 29, weil ich noch 20 eur gutschrift habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Das Addon-geheule kann ich nicht teilen. Bei FIFA sind die Nationalmannschaften eine nette Zugabe - insgesamt gibt es ja nur ~30 Nationalteams. Bei Südafrika 2010 geht es ja um das größte Sportereignis Das nächste größte Sportereignis gibts erst 2012 in London Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DembaBier Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 das war so klar, dass die nachziehenhabs auch dort gekauft, war beim versand noch für 62 drin, ich hoffe, ich kriege noch den nachlass denn dann zahl ich nur 29, weil ich noch 20 eur gutschrift habe Also ich hatte es gestern für 59,90 bestellt. Hab denen eben dann eine email geschrieben und gefragt wegen der Preisdfifferenz. Also ich kriegs jetzt für 49€. Echt klasse die Leute bei Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 braucht es ne installation, nachdem es völlig gestartet wurde, kommt seit ca. 10min kein menü sondern nur dieses lade oder speicherzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Nö,keine Installation. Nach dem ersten Blick macht es einen guten Eindruck,definitiv 45-55 € wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Nö,keine Installation.Nach dem ersten Blick macht es einen guten Eindruck,definitiv 45-55 € wert habe jetzt die ps3 ausgeschaltet, das is ja kacke gleich beim ersten mal aufgehängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSC-Marcel Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 hatte ich auch,aber nachdem neustart der ps3 ging alles reibungslos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 So endlich ist es heute gekommen Platinjagd wird beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 boah und meines ist noch nicht mal verschickt - hätte ich doch die 10 Euro mehr gezahlt :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 boah und meines ist noch nicht mal verschickt - hätte ich doch die 10 Euro mehr gezahlt :-( Wo hast du denn bestellt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Wo hast du denn bestellt ? bei amazon.co.uk. hat da "nur" 34,99 Pfund gekostet. Also alles in allem um die 40 Euro. Da wäre ich besser in den MM oder Satrun gegangen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 bei amazon.co.uk. hat da "nur" 34,99 Pfund gekostet. Also alles in allem um die 40 Euro. Da wäre ich besser in den MM oder Satrun gegangen :-( Ich auch, es ist gerade gekommen..?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ich auch, es ist gerade gekommen..?! wie gerade gekommen? Gibts ja gar nicht - wann wurde es bei dir verschickt? Ist es auf deutsch? das dumme ist, dass ich noch ein paar andere Games dazu bestellt habe :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 wie gerade gekommen? Gibts ja gar nicht - wann wurde es bei dir verschickt? Ist es auf deutsch?das dumme ist, dass ich noch ein paar andere Games dazu bestellt habe :-( Ja vorhin als ich von der Schule kam lag es in meinem Zimmer Ja ist deutsch. Wann es bei mir verschickt wurde weiß ich gar nicht, ist schon 2-3 tage her.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ja vorhin als ich von der Schule kam lag es in meinem Zimmer Ja ist deutsch. Wann es bei mir verschickt wurde weiß ich gar nicht, ist schon 2-3 tage her.. ist es aus England oder Deutschland verschickt worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.