Rainmaker07 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Lol bei uns kostet das bei Amazon nur 50€. Wers für den Preis haben will der überweist mir die Kohle und ich schick es euch zu. Kommt halt ne 5€ Pauschale drauf für Verpackung + Versand. Müsste ich aber heute noch wisser er es alles haben will Bei Amazon.co.uk... da habe ichs auch bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Bei Amazon.co.uk... da habe ichs auch bestellt. ich habs bei Amazon.co.uk für 34,99 Pfund bestellt. Bin mal gespannt wann das verschickt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 http://img.saturn.de/D/SA/D2/2604WAZ1/D_SA_D2_2604WAZ1_11.pdf Diese Saturn-Zeitungsbeilage gibt es auf fast jeder Saturn-Seite (jede Filiale) (für 49 €), nur bei den Berliner Filialen gibt es das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschmongo Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Weiß eigentlich jemand ob es geheime Trophäen gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Weiß eigentlich jemand ob es geheime Trophäen gibt? ja es gibt geheime trophäen. weiß aber nich welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Habe das Spiel gestern (27.04) im Mediamarkt Kiel gekauft für 49 Euro. trotzdem bin ich vom Game entäsucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Habe das Spiel gestern (27.04) im Mediamarkt Kiel gekauft für 49 Euro.trotzdem bin ich vom Game entäsucht... warum bist du denn genau entäuscht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 warum bist du denn genau entäuscht ? Würde mich auch interessieren... Da gibt es nichts dran auszusetzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rickross Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Mich auch ich bin total überrascht und mega Zufrieden. Hatte FIFA 10 vorher und muss sagen es war gut es mir nicht nochmal zu kaufen. Beste FIFA aller Zeiten bislang. Allein die Musik, der Rasen, die Stadien, die Atmo, die Trainer +++++++ unglaublich gutes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSC-Marcel Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 das Spiel ist meiner Meinung nach das beste Fußballspiel aller Zeiten !! da passt einfach alles,der rasen,die stimmung im stadion,die zwischensequenzen und und und... einfach genial !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ist euch schon mahl aufgefallen das oben links im Bild Rooney im Manu triko ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ist euch schon mahl aufgefallen das oben links im Bild Rooney im Manu triko ist Jop... :emot-raise: http://www.imagebanana.com/code/ebelmeje/fifawc_eng_01.jpg Das könnte man nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 die auslosung ist ja ma richtig geil gemacht. T O P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ist euch schon mahl aufgefallen das oben links im Bild Rooney im Manu triko ist ja aber nicht nur das,der 2 Spieler hinter rooney hat ein Liverpool auswärts Trikot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 habs mir heute auch geholt 49 schleifen im MM ..naja ist ja nicht immer das ich 2 fifa teile hole...und es ists wert super spiel ...find ich geiler als fifa 10 im gameplay ist irgendwas flotteres zu spüren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rickross Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 die auslosung ist ja ma richtig geil gemacht. T O P du meinst im offlinemodus? Bin soweit nich gekommen da ich nur online spiele ... erzähl ma bin jetzt zu faul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 du meinst im offlinemodus? Bin soweit nich gekommen da ich nur online spiele ... erzähl ma bin jetzt zu faul na wenn man nich die original gruppen nimmt sondern die gruppen anders haben möchte , kann mann sich ne schöne live ziehung ansehen. (auch mit denn 4 los töpfen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rickross Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 wow gleich ma ausprobieren nach dem Film... danke für den Tipp weil ich spiel das ding eig zu 99% online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 wow gleich ma ausprobieren nach dem Film... danke für den Tipp weil ich spiel das ding eig zu 99% online. is jetz nich wie im tv , nich das du dir zu große hoffnung machst. aber is toll anzusehen. so gab es das glaub ich noch gar nicht in so einem spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rickross Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 add mich mal (twis316) Weißt du wer hier im Forum so ziehmlich der beste Spieler is um zu sehen wo ich so steh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.