Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Recommended Posts

hmm.. in berliner filialen is entweder gar keine beilage zu sehen oder nur ein 2 seiten ding in dem ausschließlich fernseher drin sind -.-

kann ich da bei denen trotzdem mit der ingolstädter werbung antanzen und auf den preis beharren?:banghead:

heut hab ich das spiel juhu, freu freu. nur trophies sind bissel strainge find ich, hasse imemr diese online trophies. was amchen leute die kein internet haben?? bekommen bei solchen spielen nie platin.

und onlinetrophies kann man zum größtenteil nur durch absprachen bekommen(also die richtig schweren)

hmm.. in berliner filialen is entweder gar keine beilage zu sehen oder nur ein 2 seiten ding in dem ausschließlich fernseher drin sind -.-

kann ich da bei denen trotzdem mit der ingolstädter werbung antanzen und auf den preis beharren?:banghead:

Ich glaube, es muss in der gleichen Region sein. Mit einer Ingolstädter Werbung wirst du da leider nix holen können.

hat jemand Erfahrung mit Vorbestellungen bei amazon.co.uk? Habs da vorbestellt und mich würde interessieren, bis wann ich damit rechnen kann

Ich glaube es sind 2-3 Tage Lieferzeit. Musst halt nur drauf schauen, wann sie das Spiel kriegen. Wenn sie es erst morgen kriegen, wirst es leider erst am Montag spielen können denke ich :(

Ich glaube es sind 2-3 Tage Lieferzeit. Musst halt nur drauf schauen, wann sie das Spiel kriegen. Wenn sie es erst morgen kriegen, wirst es leider erst am Montag spielen können denke ich :(

glaube ich auch langsam - kommt evlt. auch darauf an ob es aus Deutschland oder England verschickt wird. Da ich aber mehrere Games bestellt habe ist es eher unwahrscheinlich, dass es Morgen oder am Freitag ankommt

so.. war grad beim saturn (ohne ingolstädter-werbung) und hab dem typen irgend ne story aufgequatscht von wegen "bei media markt nur 59.99€ und warum bei euch so teuer.. vergrault ja kunden und so" :D und er voll drauf eingestiegen und mir das ding für 59.99 rausgegeben... mit etwas mehr dreistheit wär bestimmt auch noch bis 49.99 gegangen.. aber was solls.. immerhin n 10er gespart und das game gleich im haus... :)

und ingolstadt is scheiße :D:D:D:D *ironie* ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...