BestEnforcer Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Seite 11 glaub ich wars. God of War 3 gibts auch für 49 Euro. http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?langId=-3&storeId=11051&catalogId=10051&top=Y&ok=T_PRODUCTS&uk=S_NEWSPAPERSUPPLEMENT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 hmm.. in berliner filialen is entweder gar keine beilage zu sehen oder nur ein 2 seiten ding in dem ausschließlich fernseher drin sind -.- kann ich da bei denen trotzdem mit der ingolstädter werbung antanzen und auf den preis beharren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Kann ich dir leider ned sagen. Würde es aber mal versuchen. Bei uns in der Gegend gibt es das Spiel überall für 49 Euro, weil alle nachgezogen haben, da Saturn es für 49 anbietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 hat das spiel heute schon jemand bekommen ? bei fifa 10 gabs nämlich auch tag vorher für 49 bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 hat jemand Erfahrung mit Vorbestellungen bei amazon.co.uk? Habs da vorbestellt und mich würde interessieren, bis wann ich damit rechnen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 heut hab ich das spiel juhu, freu freu. nur trophies sind bissel strainge find ich, hasse imemr diese online trophies. was amchen leute die kein internet haben?? bekommen bei solchen spielen nie platin. und onlinetrophies kann man zum größtenteil nur durch absprachen bekommen(also die richtig schweren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ich gehe es mir gleich im Saturn holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Da muss ich Sylar recht geben. Leute, die keinen Onlinezugang haben werden nie Trophie erreichen bei einem Spiel dass die Online-Funktion hat. Naja, b2t Gleich gehts los, mal schauen obs das Spiel bei mir schon gibt, wenn ja dann wird heute gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 online fifa wm spiel ich grad mit armenien.. jetzt gegen frankreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschmongo Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 bin schon mit somalia gescheitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 bin schon mit somalia gescheitert zur halbzeit stehts bei mir 3:0 für den gegner -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschmongo Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 zur halbzeit stehts bei mir 3:0 für den gegner -.- des is echt nervig :emot-raise: ein mal hinten und man hat eigentlich keine chance mehr hast du irgendwo schon entdeckt wo man Freunde einladen kann hab nämlich nix gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 hmm.. in berliner filialen is entweder gar keine beilage zu sehen oder nur ein 2 seiten ding in dem ausschließlich fernseher drin sind -.-kann ich da bei denen trotzdem mit der ingolstädter werbung antanzen und auf den preis beharren? Ich glaube, es muss in der gleichen Region sein. Mit einer Ingolstädter Werbung wirst du da leider nix holen können. hat jemand Erfahrung mit Vorbestellungen bei amazon.co.uk? Habs da vorbestellt und mich würde interessieren, bis wann ich damit rechnen kann Ich glaube es sind 2-3 Tage Lieferzeit. Musst halt nur drauf schauen, wann sie das Spiel kriegen. Wenn sie es erst morgen kriegen, wirst es leider erst am Montag spielen können denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 des is echt nervig :emot-raise:ein mal hinten und man hat eigentlich keine chance mehr hast du irgendwo schon entdeckt wo man Freunde einladen kann hab nämlich nix gefunden nein leider ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich glaube es sind 2-3 Tage Lieferzeit. Musst halt nur drauf schauen, wann sie das Spiel kriegen. Wenn sie es erst morgen kriegen, wirst es leider erst am Montag spielen können denke ich glaube ich auch langsam - kommt evlt. auch darauf an ob es aus Deutschland oder England verschickt wird. Da ich aber mehrere Games bestellt habe ist es eher unwahrscheinlich, dass es Morgen oder am Freitag ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Bei mir kostet das Spiel bei Saturn 69,99 €, geil. Dann muss ich eben doch auf Amazon warten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rickross Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Lol bei uns kostet das bei Amazon nur 50€. Wers für den Preis haben will der überweist mir die Kohle und ich schick es euch zu. Kommt halt ne 5€ Pauschale drauf für Verpackung + Versand. Müsste ich aber heute noch wisser er es alles haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Trophys hören sich echt schwer an.Gibt es gar keine OfflineTrophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 so.. war grad beim saturn (ohne ingolstädter-werbung) und hab dem typen irgend ne story aufgequatscht von wegen "bei media markt nur 59.99€ und warum bei euch so teuer.. vergrault ja kunden und so" und er voll drauf eingestiegen und mir das ding für 59.99 rausgegeben... mit etwas mehr dreistheit wär bestimmt auch noch bis 49.99 gegangen.. aber was solls.. immerhin n 10er gespart und das game gleich im haus... und ingolstadt is scheiße :D *ironie* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Werd gleich mal nach Rosenheim fahren... Evtl. nehm ich mir das Spiel im MM mit, falls es da nur 49 € kostet. Bei dem Ösi-Gameshop steht immer noch ´´Bezahlung offen´´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.