NachbarsNachbar Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 kongo aber da gab es glaube ich kongo 2 mal zur auswahl, kongo dr hieß eines davon, mußt mal schauen eins war 2 sterne und das andere mit 3 sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 als 3sterne team würd ich togo nehmen 2sterne estland oder kongo beide ziemlich gut 1sterne definitiv niger schnell gut stark im zweikampf und auch im abschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Meiner Meinung nach ist Burkina Faso das beste 3-Sterne-Team. Bance und Dagano sind echte Torjäger. Und mit Pitroipa und Sanou hat man zwei schnelle Spieler auf den Flügeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Und wie findet ihr Costa Rica???Stürmer 77 und 75 oder so und Mittelfeld und Abwehr auch nicht grad schlecht für ein 3 Sterne Team und der Torwart ist auch 77 oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Und wie findet ihr Costa Rica???Stürmer 77 und 75 oder so und Mittelfeld und Abwehr auch nicht grad schlecht für ein 3 Sterne Team und der Torwart ist auch 77 oder so. Die sind auch nicht schlecht. Ich habe mit denen auch des öfteren gespielt und gewonnen. Burkina Faso ist für mich allerdings das Non-Plus-Ultra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Habt ihr oder hast du den die drei online trophäen:Teamverdienst, Absolute Außenseiter und Gegen jede Logik ohne Hilfe spricht mit Freunden die dann extra verlieren geschafft???Ich versuchs die ganze Zeit mit Costa Rica und bin gestern im Viertelfinale gescheitert gegen Frankreich und die hatten schon Glück:smile::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich habe die alle zum Großteil geboostet. Mit Burkina Faso und Costa Rica bin ich allerdings auch allein ins Halbfinale gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ne ich werde nicht boosten.Entweder schaffe ich es ohne boosten oder ichs schaffe es nie :emot-raise:.Ist dann schwerer und machtmehr Spass und ist irgenwie ne Herausforderung es selber zu schaffen.Verstehse was ich meine??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ne ich werde nicht boosten.Entweder schaffe ich es ohne boosten oder ichs schaffe es nie :emot-raise:.Ist dann schwerer und machtmehr Spass und ist irgenwie ne Herausforderung es selber zu schaffen.Verstehse was ich meine??? gute einstellung aber das wird ne menge nerven kosten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 kommt drauf an wie gut er ist versuch es mal wirklich mit burkina fasu hab mit dennen mal in der gruppenphase gespielt und hab locker 4:0 gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ja thx aber ich hab vorgestern im Viertelfinale Nordkorea 8 zu 0 besiegt mit Costa Rica :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 habe ein problem mit der HATTRIcK trophy die kommt nich obwohl ich mit einem ersteltem stürmer in der gruppenphase der endrunde 6 tore in einem spiel gemacht habe stufe halbprofi ???? was mache ich falsch oder is das ein bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Bis wann kann ich spiele abbrechen online ohne das ich verloren habe bzw ab wann sollte der gegner abbrechen das ich gewinne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 bis zur 6 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Boah eh, ich könnt echt bald kotzen... Da komm ich mit Costa Rica ins HF, lieg da zur Halbzeit 0:2 hinten und rette mich noch in die Verlängerung.... und dann hängt sich das sch**ß Spiel auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH:banghead: Da soll ma einer ruhig bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Boah eh, ich könnt echt bald kotzen...Da komm ich mit Costa Rica ins HF, lieg da zur Halbzeit 0:2 hinten und rette mich noch in die Verlängerung.... und dann hängt sich das sch**ß Spiel auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH:banghead: Da soll ma einer ruhig bleiben aus dem grund lasse ich mir dabei nur noch helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hab 'ne Frage und zwar wie kann man dieses Spiel vergleichen, ist es eher wie FIFA 10 oder doch eher FIFA 11? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Suche noch einen Spieler für mein Turnier und es ist nur noch Freiburg frei! Bitte meldet sich doch einer an und wir können die Bundesligasaison 2011/2012 vorspielen! http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/73141-bundesliga-11-12-a.html Glaube da bist du hier im Wm forum etwas falsch ^^ ZU meiner frage, hab eben online gegen einen gespielt. Wie zum Henker mahct er das, dass er von der Mittellinie!!! aus abzieht und mein Keeper ihn nur abklatschen kann? Oder wieder mittelline und total mit geschwindigkeit unter die Latte zimmern kann? ist mir ein rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ZU meiner frage, hab eben online gegen einen gespielt. Wie zum Henker mahct er das, dass er von der Mittellinie!!! aus abzieht und mein Keeper ihn nur abklatschen kann? Oder wieder mittelline und total mit geschwindigkeit unter die Latte zimmern kann? ist mir ein rätsel so einen hatte ich auch schon... hab daraufhin mit ihm bissel geschrieben per psn und das kam von ihm als erklärung hold r1 and press cross at certain pointwir haben es offline versucht nachzustellen und das kam bei raus--> http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/71270842 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 so einen hatte ich auch schon... hab daraufhin mit ihm bissel geschrieben per psn und das kam von ihm als erklärungwir haben es offline versucht nachzustellen und das kam bei raus--> http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/71270842 Genau so sah das bei mir auch aus, dachte i guck nicht richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.