Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Recommended Posts

Und wie findet ihr Costa Rica???Stürmer 77 und 75 oder so und Mittelfeld und Abwehr auch nicht grad schlecht für ein 3 Sterne Team und der Torwart ist auch 77 oder so.

Die sind auch nicht schlecht. Ich habe mit denen auch des öfteren gespielt und gewonnen. Burkina Faso ist für mich allerdings das Non-Plus-Ultra. ;)

Habt ihr oder hast du den die drei online trophäen:Teamverdienst, Absolute Außenseiter und Gegen jede Logik ohne Hilfe spricht mit Freunden die dann extra verlieren geschafft???Ich versuchs die ganze Zeit mit Costa Rica und bin gestern im Viertelfinale gescheitert gegen Frankreich und die hatten schon Glück:smile::emot-raise::frown:

Boah eh, ich könnt echt bald kotzen...:dozey::banghead:

Da komm ich mit Costa Rica ins HF, lieg da zur Halbzeit 0:2 hinten und rette mich noch in die Verlängerung.... und dann hängt sich das sch**ß Spiel auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH:banghead::banghead::banghead:

Da soll ma einer ruhig bleiben :skep:

Boah eh, ich könnt echt bald kotzen...:dozey::banghead:

Da komm ich mit Costa Rica ins HF, lieg da zur Halbzeit 0:2 hinten und rette mich noch in die Verlängerung.... und dann hängt sich das sch**ß Spiel auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH:banghead::banghead::banghead:

Da soll ma einer ruhig bleiben :skep:

aus dem grund lasse ich mir dabei nur noch helfen :)

Suche noch einen Spieler für mein Turnier und es ist nur noch Freiburg frei! :)

Bitte meldet sich doch einer an und wir können die Bundesligasaison 2011/2012 vorspielen! :)

http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/73141-bundesliga-11-12-a.html

Glaube da bist du hier im Wm forum etwas falsch ^^

ZU meiner frage, hab eben online gegen einen gespielt. Wie zum Henker mahct er das, dass er von der Mittellinie!!! aus abzieht und mein Keeper ihn nur abklatschen kann? Oder wieder mittelline und total mit geschwindigkeit unter die Latte zimmern kann? ist mir ein rätsel

ZU meiner frage, hab eben online gegen einen gespielt. Wie zum Henker mahct er das, dass er von der Mittellinie!!! aus abzieht und mein Keeper ihn nur abklatschen kann? Oder wieder mittelline und total mit geschwindigkeit unter die Latte zimmern kann? ist mir ein rätsel

so einen hatte ich auch schon... hab daraufhin mit ihm bissel geschrieben per psn und das kam von ihm als erklärung

hold r1 and press cross at certain point
wir haben es offline versucht nachzustellen und das kam bei raus--> http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/71270842

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...