NachbarsNachbar Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 du kannst in ruhe deine trophy machen, es wird lediglich die demo version am 08.02.11 offline genommen bzw die dazugehörigen server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 du kannst in ruhe deine trophy machen, es wird lediglich die demo version am 08.02.11 offline genommen bzw die dazugehörigen server Nice! Danke. Ist denn schon was vom Schließen der "Vollversion"-Server bekannt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 das spiel wird sicherlich noch ne weile online bleiben, bekannt ist mir nix bzw war auch über google nur was zur demo zu finden. trotzdem würde ich mich bissel ranhalten zumindest dann wenn boost hilfe benötigt wird bei den online trophy´s. es wird immer weniger an aktiven spieler´n und umso schwerer wird es ein boost partner zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 das spiel wird sicherlich noch ne weile online bleiben, bekannt ist mir nix bzw war auch über google nur was zur demo zu finden.trotzdem würde ich mich bissel ranhalten zumindest dann wenn boost hilfe benötigt wird bei den online trophy´s. es wird immer weniger an aktiven spieler´n und umso schwerer wird es ein boost partner zu finden. Hab schon nen festen Boost-Partner, aber Danke für den Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hi Wie kann man das Online Turnier vorbereiten #?? Suche auch noch jemanden zum Boosten eines gesamten Turniers. Habe bereits einen Durchlauf soweit vorbereitet (von Achtel- bis zum Finale) Danke für die Antwort. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 mit vorbereiten ist gemeint das du je 1 team im 8´tel, 4´tel, halb- sowie finalspiel hast bzw dich dahin spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hab es grad zugeschickt bekommen, werde es gleich spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 hat jemand mal so ein paar vorschläge welche teams gut geeignet sind um weit zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hab 2 Fragen zu den Trophäen Vorne hui, hinten pfui Kassiere in der Endrunde 14+ Tore (Rekord) & gew. die WM, Stufe „Halbprofi“(mind.). was muss ich genau machen, versteh es nicht ganz^^ und brauch ich für "Erfolgreiche Kooperation" 4 Controller oder geht es auch iwie anders?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hab 2 Fragen zu den TrophäenVorne hui, hinten pfui Kassiere in der Endrunde 14+ Tore (Rekord) & gew. die WM, Stufe „Halbprofi“(mind.). was muss ich genau machen, versteh es nicht ganz^^ Du spielst auf der stufe Halbprofi die WM, gewinnst die WM und kassierst über das Tunier verteilt 14 oder mehr Gegentore. Am besten du verlierst das erste Spiel gleich 14 zu 0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hab 2 Fragen zu den Trophäenund brauch ich für "Erfolgreiche Kooperation" 4 Controller oder geht es auch iwie anders?? jop leider braucht man 4 Stück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerStyle07 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich habe folgende Frage: Wenn ich es unwahrscheinlicherweise noch schaffen sollte die Trophäe 'Gegen jede Logik' zu bekommen, bekomme ich dann die Trophäen für die 2 Sterne und 3 Sterne Mannschaft gleich mit? Ps: Wenn mir jemand helfen möchte die Platintrophy zu holen, würde mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 nein, jede trophy benötigt ein eigenen wm sieg mit entsprechenden team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerStyle07 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Na toll da war es das endgültig mit Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Kann mir mal einer sagen wie man mit einem freund die wm online spielen kan? hab eben was zum einladen gesucht aber nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 lediglich wenn ihr beide auf 2 tasten steuerung umstellt findet ihr euch zu 99%, per einladung geht das im wm modus nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 weiß jemand ob man in der Manschaftskapitäns Kampagne die Freundschaftsspiele abbrechen kann, oder wird man da dann bestraft. Hab keine Lust mehr ein Freundschaftspiel nach dem anderen zu machen will endlich die WM spielen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ich hab die auch abgebrochen immer, mußt lediglich darauf achten das in der 1 mannschaft bleibst für die wm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Welches Team ist das beste 3 Sterne Team?Was meint ihr?? Also ich finde, dass Costa Rica das beste 3 Sterne Team ist.Aber vielleicht kennt ihr ja ein noch besseres. Danke im Vorraus!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ich fand togo am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.