Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Recommended Posts

das spiel wird sicherlich noch ne weile online bleiben, bekannt ist mir nix bzw war auch über google nur was zur demo zu finden.

trotzdem würde ich mich bissel ranhalten zumindest dann wenn boost hilfe benötigt wird bei den online trophy´s. es wird immer weniger an aktiven spieler´n und umso schwerer wird es ein boost partner zu finden.

das spiel wird sicherlich noch ne weile online bleiben, bekannt ist mir nix bzw war auch über google nur was zur demo zu finden.

trotzdem würde ich mich bissel ranhalten zumindest dann wenn boost hilfe benötigt wird bei den online trophy´s. es wird immer weniger an aktiven spieler´n und umso schwerer wird es ein boost partner zu finden.

Hab schon nen festen Boost-Partner, aber Danke für den Tipp!;)

Hab 2 Fragen zu den Trophäen

Vorne hui, hinten pfui

Kassiere in der Endrunde 14+ Tore (Rekord) & gew. die WM, Stufe „Halbprofi“(mind.).

was muss ich genau machen, versteh es nicht ganz^^

und brauch ich für "Erfolgreiche Kooperation" 4 Controller oder geht es auch iwie anders??

Hab 2 Fragen zu den Trophäen

Vorne hui, hinten pfui

Kassiere in der Endrunde 14+ Tore (Rekord) & gew. die WM, Stufe „Halbprofi“(mind.).

was muss ich genau machen, versteh es nicht ganz^^

Du spielst auf der stufe Halbprofi die WM, gewinnst die WM und kassierst über das Tunier verteilt 14 oder mehr Gegentore. Am besten du verlierst das erste Spiel gleich 14 zu 0.

Ich habe folgende Frage:

Wenn ich es unwahrscheinlicherweise noch schaffen sollte die Trophäe 'Gegen jede Logik' zu bekommen, bekomme ich dann die Trophäen für die 2 Sterne und 3 Sterne Mannschaft gleich mit?

Ps: Wenn mir jemand helfen möchte die Platintrophy zu holen, würde mich freuen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...