LioNseYe21 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Sorry Leute, aber hier müsste eigentlich jeder eine 10 geben. Denn nur weil man sich online boostet ist das Spiel nicht weniger schwer... solche Tricks haben ja nichts mit dem eigentlichen Schwierigkeitsgrad zu tun. Ich benutze bei Tomb Raider doch auch nicht den Waffen-Cheat und sage dann, das es zu leicht ist.Also, durch die Online-Trophies eine klare und unbestreitbare 10 ! Finde es irgendwie auch bescheuert, dass man 4 Controller benötigt für einige Trophies... wo soll ich die denn herzaubern? - und bei Kumpels ausleihen ist doch auch doof.... finde schon, dass Trophäen alleine machbar sein sollten, und überhaupt ohne Tricks machbar sein sollten. Ist doch sonst demotivierend. naja mit skill kann man es ohne boosten auch schaffen also ich glaub nach einiger zeit hätte ich es auch gepackt :emot-what: naja mit den controllern hast recht @ ace danke dass du mich erwähnt hast hatte nach meiner platin noch paar accounts aber hast es jetzt auch geschafft und jetzt back2topic
Wolf_1975 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Trophy Weltpremiere: Nehme ich irgendeine Mannschaft die noch nie bei ner WM war und spiele ein online Spiel oder was muss ich tun?
Bender Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Trophy Weltpremiere:Nehme ich irgendeine Mannschaft die noch nie bei ner WM war und spiele ein online Spiel oder was muss ich tun? Du nimmst einfach irgendein Team, welches noch nie bei einer WM vertreten war, z.B. Lesotho, und absolvierst mit denen ein Spiel.
LioNseYe21 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 wenn du nur an der gruppenphase teilnehmen musst dann ja sonst nur wenn du sicher weiter bist
demelee Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 naja mit skill kann man es ohne boosten auch schaffen also ich glaub nach einiger zeit hätte ich es auch gepackt :emot-what:naja mit den controllern hast recht ....wer das ohne Hilfe, nur mit Skills schafft bekommt von mir die Füße geleckt ;-) Aber da das vielleicht 1 von 10.000 schafft, wenn überhaupt, müsste der Schwierigkeitsgrad letztendlich doch bei einer 10 liegen. Wie ich schon schrieb, wer boostet umgeht ja den Schwierigkeitsgrad. Wenn ich gegen Vitali Klitschko boxen würde, und der mich gewinnen lassen würde, wäre ich immer noch kein besserer boxer... Gruß
LioNseYe21 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 mit training kann das jeder schaffen ^^
Buddan Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Also ich hab grade Online die Gruppenphase geschafft, aber ich bin dann im Achtelfinale gescheitert( dafür das ich es erste mal Fifa WM 2010 Online spiele, ist das Ok denke ich). Aber worum es mir geht, zum einen sind die Torhüter sowas von bescheuert Online. Als Beispiel, der Gegner schießteinfach von ganzen 30 meter vor mein Tor. Niemand ist dort außer mein Spieler. Und auf einmal rennt, ohne das ich ihn hole, mein TW raus und blockiert meinen Spieler. Ich mein, wenn der TW wenigstens klären würde, aber NEIN er macht nix außer mich zubehindern. In der Zwischenzeit ist dann der Gegner da und schießt das "schwere" Tor. Und nocheinwas, wie kriegt man gute Flanken hin? Bei Fifa 11 ist das bedeutend einfacher. Vorallem hat mein Gegner 3 Flanken gemacht und alle 3 treffen einen von seinen Spieler,welcher natürlich auch trifft. Und wie kriege ich ein guten Kopfball hin? Ich tippe kreis an und der fliegt immer meilenweit übers Tor.
Bender Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Ich hab die Flankenhilfe immer auf Semi, denn dann kann man die Kraft noch selbst bestimmen. L1+ Viereck, so klappt es bei mir immer
Buddan Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Wie sieht es denn aus mit dem Kopfball?
NachbarsNachbar Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 kopfball hat an sich keine eigene steuerungsmöglichkeit,ergibt sich automatisch: --> kreis
LioNseYe21 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Ich hab die Flankenhilfe immer auf Semi, denn dann kann man die Kraft noch selbst bestimmen.L1+ Viereck, so klappt es bei mir immer das ist ein hoher steilpass mach mal l1+r1+4eck
Bender Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 das ist ein hoher steilpass mach mal l1+r1+4eck Ein hoher Steilpass ist L1+ Dreieck soviel dazu:dozey:
Buddan Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 kopfball hat an sich keine eigene steuerungsmöglichkeit,ergibt sich automatisch: --> kreis Okay, danke. mach mal l1+r1+4eck Okay, probiere ich mal aus.
LioNseYe21 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Uppps hab die tasten vertausch so hat bender gar net so unrecht aber es geht besser
the animal Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Zweite Chance, erstes Tor trophie muss man alle gewinnen und auf welcher stufe muss ich spielen
Buddan Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo, am besten schaust du dir den Leitfaden des Spiels das nächste mal an, denn dort steht eigentlich alles beschrieben . Falls danach immernoch Fragen sind, nur raus damit. Zweite Chance, erstes Tor Qual. Dich & triff mit e. Team in d. Endr., das schon 1x qual. war, aber nie traf. (Qualifizier Dich & triff mit einem Team in der Endrunde, das schon 1x qualifiziert war, aber nie traf.) Nehmt Trinidad & Tobago, Kanada, Indonesien, China, Griechenland oder die Demokratische Republik Kongo(es gibt 2 Kongos!) Griechenland bietet sich an, da sie schon qualifiziert sind und man sie nicht individuell hinzufügen muss. Ihr müsst nicht durch die Qualifikation. Geht wohl erst ab Halbprofi. Also einfach ein Tor in der Endrunde schießen auf Stufe Halbprofi.
Chad_Muska Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Hey, hab mal ne Frage zum angekündigten Server Down. Habe irgendwo gelesen, dass morgen, 8.2.2011, die Server geschlossen werden sollen. Kann das jemand bestätigen? Oder weiß jemand was Aktuelleres diesbezüglich? Bin gerade dabei die "Gegen jede Logik"-Trophy zu holen... Wäre jetzt ziemlich schade, wenn morgen Feierabend wäre... Bin für jede Auskunft dankbar.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.