NachbarsNachbar Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hey nachbar. Wie schaut es jetzt eig mal aus, zwecks meinem Finale. Dann könnt ich endlich mal ne neue WM anfangen. meine accounts sind belegt alle, hab ne komplette runde ab 8´tel vorbereitet bis finale. ich muß warten auf den kollegen für den das ist,dann mach ich dein finale gleich mal klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 meine accounts sind belegt alle, hab ne komplette runde ab 8´tel vorbereitet bis finale. ich muß warten auf den kollegen für den das ist,dann mach ich dein finale gleich mal klar Ja ok alles klar, kannst dich ja melden, wenns soweit is. Müsste nämlich wirklich mal ne neue WM beginnen, damit ich mit den anderen Trophies auch mal weiter machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hab den kollegen gestern angeschrieben im psn das sollte heut über die bühne gehen alles, danach setz ik ma an dein finale ran, mit glück is deins heut abend schon erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 nochmal danke nachbar . heute platin gekriegt kann nur ace, bender und nachbarsnachbar als boostpartner empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ich hab immer nen freez vor zweiten spiel im mk kann mir einer sagen ob es an meiner kosole oder dem game liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Assasino] Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 könnte mir einer den code für das addidas U11 team geben ???.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ;1857322']könnte mir einer den code für das addidas U11 team geben ???.. google ist dein Freund und Helfer Hier hast du den Code: WSBJPJYODFYQIIGK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Assasino] Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 habs gegooglet aber nix gefunden... danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niconyze Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Wieviele Spiele absolviert man insgesamt im MK Modus? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 eine genaue zahl kann ich dir nicht sagen aber auf jeden fall viel zu viel. die ganzen freundschaftspiele mittendrin ziehen das so elend lang:banghead: ich hab einige freundschaftsspiele abgebrochen gehabt, je nachdem wie der trainer zu mir stand halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niconyze Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 sind um die 30 Spiele .. hab alle gezockt und bin durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 doch so "wenig" ? mir kam es wie 50 oder mehr vor. diese ewigen ladezeiten mit diesem termin kalender, oh mann hab ich da geflucht dann hast das langwierigste ja geschafft, bei den 5 quali trophäen war es das gleiche spiel, man kann zwar da mit 2. controller arbeiten und abbrechen aber auch das war mehr als nervig :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niconyze Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ich hab dabei musik gehört und hab das dann geschafft mir fehlen nur noch Ko-op und die Online Sachen mit 1-3 Sterne Team, bin mit Trinidad schon ins Viertelfinale ..weiter schaffe ich es nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ja das mit den mk quali trophies war scheiss langeilig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 diese trophäe Zweite Chance, erstes Tor Qual. Dich & triff mit e. Team in d. Endr., das schon 1x qual. war, aber nie traf. muss man da nur mit griechenland ein tunier in der endrunde starten und ein tor machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 diese trophäe Zweite Chance, erstes Tor Qual. Dich & triff mit e. Team in d. Endr., das schon 1x qual. war, aber nie traf. muss man da nur mit griechenland ein tunier in der endrunde starten und ein tor machen? du musst nur ein Tor mit denen schießen und das in der Endrunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo, ist es abzusehen, dass hier auch die Online-Server von EA dieses Jahr abgeschaltet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ist nix bekannt darüber. ich vermute mal das se die server laufen lassen bis zur em 2012. anderseits sind es nicht viel online trophäen, wenn man die als erstes angeht kann mich sich vieeel zeit lassen mit der platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 laufen nicht die Server von EM auch noch? Ich würd sogar denken das die Server bis zur Wm 2014 offen sind oder halt zur Ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hier sind die Serverabschaltungen am 8. Februar 2011 FIFA 07 für Xbox 360 FIFA 08 für PlayStation Portable, PlayStation 2, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii FIFA 09 für PC, PlayStation Portable, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii FIFA 09 Ultimate Team für PlayStation 3 und Xbox 360 FIFA Street 3 für PlayStation 3 und Xbox 360 UEFA EURO 2008 für PlayStation 3 und Xbox 360 2010 FIFA World Cup für PlayStation Portable und Wii 2010 FIFA World Cup Demo für PlayStation 3 und Xbox 360 Also erstmal keine Serverabschaltung von FIFA WM 2010. Quelle: http://www.fifa4fans.de/de/fifa-11/ueberblick/737-ea-veroeffentlicht-termine-fuer-kommende-serverabschaltungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.