Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Recommended Posts

Meine persönlichen Teamempfehlungen:

1 Stern: Botsuana (spielt unglaublich schnell, auch schnelle Spieler)

2 Sterne: Kongo (guter Torabschluss)

3 Sterne: Togo (hat Adebayor)

bei den 3 Sterne Teams find ich persönlich Burkia Faso besser, denn die haben zwei gute Stürmer mit Dagano und Bance. Obendrein sind Sanou und Pitroipa verdammt schnell auf den Flügeln;)

bei den 3 Sterne Teams find ich persönlich Burkia Faso besser, denn die haben zwei gute Stürmer mit Dagano und Bance. Obendrein sind Sanou und Pitroipa verdammt schnell auf den Flügeln;)

ja hast du recht sind echt gute spieler da also auch auf jeden fall empfehlenswert burkina faso, aber mir persönlich gelingts besser mit togo weil die adebayor haben und der typ einfach nur heftig ist :biggrin5:

also dieser nadjim is wirklich unglaublich, stehlt euch vor, heute hat er mir vorgeschlagen dass er mich gg estland gewinnen lässt. kamm mir merkwürdig vor, aba hab sein angebot angenommen. hat im hinterkopf dass er mich besiegen will.

und natürlich hat ich recht.

das spiel hat sich glücklicher weise im elfmeterschiessen für mich entschieden. er hat immer ins selbe eck geschossen.

Ar********

also dieser nadjim is wirklich unglaublich, stehlt euch vor, heute hat er mir vorgeschlagen dass er mich gg estland gewinnen lässt. kamm mir merkwürdig vor, aba hab sein angebot angenommen. hat im hinterkopf dass er mich besiegen will.

und natürlich hat ich recht.

das spiel hat sich glücklicher weise im elfmeterschiessen für mich entschieden. er hat immer ins selbe eck geschossen.

Ar********

ich hasse solche leute! musst du immer gucken wieviel beiträge der hier im forum hat oder wie vertrauenwürdig er ist keine ahnung :/

ich finds am schlimmsten, dass die die nicht spielen können und nur mit glück gewinnen.

letztens in achtelfinale

oman vs england

3 zu 2 er schiesst in der 86 min den ausgleichstreffer.

dann krieg ich in der 90 min einen elfmeter und natürlcih schiesst meiner den elfmeter wie ein trottel -.-

er war ziemlich gut und hab deshlab in der verlängerung 5 3 verloren -.-

ihr könnt doch den gegner zur not wechseln... dann dauert es zwar bis man ein findet zum spielen aber immer noch besser als jedesmal neu anfangen zu müssen:smile:

ich tue mich z.b. gegen schwächere teams,so ab/unter 3 sterne immer sehr schwer. gegen spanien ist es mittlerweile nicht mehr als ein aufwärmspiel:biggrin5::biggrin5: da lediglich den torres und xavi lahm legen mittels manndeckung und schon geht da nix mehr.

hab gestern die komplette k.o phase ohne gegentor durchgezogen,davon im 8´tel spanien 4:0 und im halbfinale nochmal spanien 3:0 rausgehauen :arf:

dann dem boku im finale gewinnen lassen wegen trophy aber da hatte er den trophy bug mal wieder :banghead:

achtet bitte darauf vor spielstart offline im psn zu sein wenn ihr das finale boostet:smile:

Ich denke die Platin dürfte schwer werden, halt wegen den Online Trophies, ansonsten gehts wie oben gesagt recht fix, aber bei 9,99 würd ich sofort zugreifen, das ist nämlich schon der reine spielspaß wert! :)

sehe ich genauso, hab auch tage und nächtelang mich rum geärgert wegen den online trophys aber wenn das erstmal erledigt ist ist der wm modus ne feine sache :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...