Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Recommended Posts

versuche mich grad an der Gegen jede Logik Trophy, habs schon einmal mit Kasachstan (1Stern) versucht aber bin grausam gescheitert :emot-raise:

jetzt probier ich es gerade mit Botsuana (afrika; 1Stern) und muss sagen dass die taktisch und spierlerisch von stil her besser zu mir passen, also empfehl ich euch mal für die trophy es mit Botsuana zu versuchen!

gibt es ansonsten noch irgendwelche 1 Stern Teamempfehlungen?

lg

mister-president

versuche mich grad an der Gegen jede Logik Trophy, habs schon einmal mit Kasachstan (1Stern) versucht aber bin grausam gescheitert :emot-raise:

jetzt probier ich es gerade mit Botsuana (afrika; 1Stern) und muss sagen dass die taktisch und spierlerisch von stil her besser zu mir passen, also empfehl ich euch mal für die trophy es mit Botsuana zu versuchen!

gibt es ansonsten noch irgendwelche 1 Stern Teamempfehlungen?

lg

mister-president

Ich bin gerade mir Tansania angefangen und habe es mit denen ohne Hilfe ins Viertelfinale geschafft.

Die sind echt nicht schlecht ;)

mir wollten eben gestern die 3 trophies boosten, aber mein Kumpel hat die 2. Trophy absoluter Ausenseiter net bekommen, jemand eine Idee warum? er hatte aserbaidschan mit 1,5 * von erlaubten 2 bei ihm war es jetzt schon das 2. mal das es net bling machte...

da gab es glaube ich auch einen Bug, der nur durch das Anmelden im Spiel behoben werden kann.

Also erst im Spiel im PSN anmelden ;)

mir wollten eben gestern die 3 trophies boosten, aber mein Kumpel hat die 2. Trophy absoluter Ausenseiter net bekommen, jemand eine Idee warum? er hatte aserbaidschan mit 1,5 * von erlaubten 2 bei ihm war es jetzt schon das 2. mal das es net bling machte...

wie bender schon schrieb das ist ein bug!

bug kann man umgehen indem man folgendermaßen vorgeht

- psn offline--> spiel starten--> ingame will das spiel online gehn,da dann erst am psn anmelden!(auch bei offline trophys)

ich hatte dieses problem schon gemeldet im "leitfaden problem melde-thread" bzw im feedback bereich.

ich wollte diesen hinweis als allgemeiner tip eingearbeitet haben aber wurde abgelehnt a´la es gibt kein trophy bug :redface:

wie bender schon schrieb das ist ein bug!

bug kann man umgehen indem man folgendermaßen vorgeht

- psn offline--> spiel starten--> ingame will das spiel online gehn,da dann erst am psn anmelden!(auch bei offline trophys)

ich hatte dieses problem schon gemeldet im "leitfaden problem melde-thread" bzw im feedback bereich.

ich wollte diesen hinweis als allgemeiner tip eingearbeitet haben aber wurde abgelehnt a´la es gibt kein trophy bug :redface:

und ihr seit euch sicher das klappt? hab gleich n finale mit ner 1 sterne mannschaft und wenn ich sie da nicht kriege dann gehts rund :banghead:

Ich habe meine Trophies erhalten, als ich schon im PSN angemeldet war, bevor ich das Spiel gestartet habe. Heißt das jetzt, dass ich diesen Bug nicht habe? Bitte um Hilfe, da ich im Finale stehe.

ich habe meine ganzen Trophäen auch erhalten, als ich schon angemeldet war ;)

der bug betrifft wahrscheinlich nicht alle, genau wie bei Bad Company

hab jetz nochmal bissel gegoogelt, der bug ist auch in anderen foren bekannt wo auch der gleiche lösungsweg vorgeschlagen wird zum umgehn des bug´s.

ursache des bug´s liegt wohl an einen update vom spiel.

ich selber hatte den bug auch,wobei es nicht immer aufgetreten ist.

betroffene trophys waren bei mir:

03.png 3-Stern-Gruppenphase

Beende die Gruppenphase der Online FIFA WM mit einem Team mit 2,5 – 3 Sternen.

05.png Wahrgewordener Traum

Überstehe mit einem 3-Sterne-Team (oder weniger) die Gruppenphase der Online FIFA WM.

erst bei der 2´ten ist es mir aufgefallen und hab mich dann schlau gemacht.

ich hatte z.b. auch schon öfters die fehlermeldung beim starten des spiels das die trophäen nicht instaliert/synchronisiert werden konnten und das game beendet wird.

ich denke gerade bei den 3 online wm sieg trophys sollte man auf nummer sicher gehen und wie beschrieben offline das spiel starten;)

leitfaden ergänzung ist in die wege geleitet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...