Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Recommended Posts

könnten mir vlt de guten spieler schreibn welche teams und de zugehörige taktik sie nehmen. und spiel gern durchs mtf

Meinst du jetzt bei den 1-3-Sterne-Teams oder im Algemeinen?

Ich nimm immer gerne Argentinien und dann 4-4-2 mit zwei offensiven Mittelfeldspielern und auf Konter. Higuain und Tevez im Sturm und dahinter Messi und Agüero oder Lavezzi.

Das geht eigentlich immer gut ab!

Gestern z.B. 10:0 gewonnen.

3*-Team finde ich persönlich Burkina Faso am besten und 1*-Team sicherlich Kasachstan ;)

hab togo jetzt erste spiel 4:4 gg argentinien und dann gg frankreich 6:1 gewonn.

Habe auch erst immer Togo genommen, bin mit denen aber nicht sonderlich gut zurecht gekommen, denn Adebayor ist der einzig gute dort.

Bei Burkina Faso sah es da schon besser aus.

Bance und Dagano sind Granaten im Sturm (für eine 3*-Mannschaft ;)) und mit Pitroipa und Sanou kann man blitzschnell über die Flügel angreifen, da die einen Antritt von 96 bzw. 89 haben ;)

juhu hab heute mit polen gg estland gewonn 7:0.

ihr müsst mal mit sogennanten "bad teams" spieln,de habn imma voll geile aufstellung .

odr bosnien is au voll geil ;-)

Edit : brauch nen tipp immer wenn ik passe, nimmt mein spieler den ball an , aber hinter ihm steht dann ein verteidiger und nimmt mir immer den ball. jetzt de frage wie kann ik mich daraus befreien ohne zu passen , also leicht den verteidiger auszuspieln

ich wollte euch nur sagen dass xnadjim94x ein grosser betrüger is, ich hab ihm im finale geholfen und ik sollte ihm dann ins finale boosten damit er mir dann helfen kann . er hatte ein 2* team (de trophie hat er net) ein bissal merkwürdig.

Das musst du aber nicht in drei verschiedenen Threads posten. :skep:

Brauchst du denn noch Hilfe?

hi is hier jmd der jetzt direkt af gegen af einlösen kann und will?

hab nicht wirklich bock mir zig accs auf der playse anzulegen und hoffe auf einige kooperative user.. würde dann nach dem ich euch geboostet hab. sofort den 2t acc auf das nächstgewünschte spielen und dann wieder "tauschen".

hoffe ihr versteht wie ich das meine ;)

/edit: sry grad gemerkt dass ich auf den falschen thread geklickt hab. also ignorieren. werds im passenden nochmal posten. nochmals sry.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...