Shaddix Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Oh mein Gott, wie ich diese dämliche WM mittlerweile hasse... Ich verliere so gut wie jedes Spiel durch dumme Fehler... Und zur WM Trophy, am besten du spielst das Finale mit 1 Controller und ohne quit dann bekommste die sicher, war bei mir auch so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 könnten mir vlt de guten spieler schreibn welche teams und de zugehörige taktik sie nehmen. und spiel gern durchs mtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 könnten mir vlt de guten spieler schreibn welche teams und de zugehörige taktik sie nehmen. und spiel gern durchs mtf Meinst du jetzt bei den 1-3-Sterne-Teams oder im Algemeinen? Ich nimm immer gerne Argentinien und dann 4-4-2 mit zwei offensiven Mittelfeldspielern und auf Konter. Higuain und Tevez im Sturm und dahinter Messi und Agüero oder Lavezzi. Das geht eigentlich immer gut ab! Gestern z.B. 10:0 gewonnen. 3*-Team finde ich persönlich Burkina Faso am besten und 1*-Team sicherlich Kasachstan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hab togo jetzt erste spiel 4:4 gg argentinien und dann gg frankreich 6:1 gewonn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hab togo jetzt erste spiel 4:4 gg argentinien und dann gg frankreich 6:1 gewonn. Habe auch erst immer Togo genommen, bin mit denen aber nicht sonderlich gut zurecht gekommen, denn Adebayor ist der einzig gute dort. Bei Burkina Faso sah es da schon besser aus. Bance und Dagano sind Granaten im Sturm (für eine 3*-Mannschaft ) und mit Pitroipa und Sanou kann man blitzschnell über die Flügel angreifen, da die einen Antritt von 96 bzw. 89 haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 wir können uns gegenseitig boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hat hier einer nen halb oder final acc ? Helfe natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Assasino] Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich bin zu doof zum online spielen ich verliere immer kurz vom finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallenserboy Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Weiß einer von euch was mit der Trophäe 2 Tasten Ratgeber gemeint ist? Die Beschreibung im Leitfaden verstehe ich nicht. Was muß ich denn da spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ich zitiere mich mal selbst hab die mit nem freund zusammen gemacht, normales spiel gegeneinander gestartet nur das sein controller auf 2-tasten steuerung eingestellt war in den entsprechenden optionen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallenserboy Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ok vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 juhu hab heute mit polen gg estland gewonn 7:0. ihr müsst mal mit sogennanten "bad teams" spieln,de habn imma voll geile aufstellung . odr bosnien is au voll geil ;-) Edit : brauch nen tipp immer wenn ik passe, nimmt mein spieler den ball an , aber hinter ihm steht dann ein verteidiger und nimmt mir immer den ball. jetzt de frage wie kann ik mich daraus befreien ohne zu passen , also leicht den verteidiger auszuspieln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ist schon bekannt, wann die Server geschlossen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ist schon bekannt, wann die Server geschlossen werden? Wenn FIFA07 erst im Februar dieses Jahr geschlossen wurde, dann wird es bei FIFA WM wohl hoffentlich noch etwas dauern;) http://www.spieletipps.de/n_19820/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ich wollte euch nur sagen dass xnadjim94x ein grosser betrüger is, ich hab ihm im finale geholfen und ik sollte ihm dann ins finale boosten damit er mir dann helfen kann . er hatte ein 2* team (de trophie hat er net) ein bissal merkwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 er hatte ein 2* team (de trophie hat er net) ein bissal merkwürdig. eventuell wurden einfach trophäen noch nicht synchronisiert so das die noch gar nicht siehst ? oder es ist der alte bekannte trophy bug,dann heißt es alles nochmal machen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ich wollte euch nur sagen dass xnadjim94x ein grosser betrüger is, ich hab ihm im finale geholfen und ik sollte ihm dann ins finale boosten damit er mir dann helfen kann . er hatte ein 2* team (de trophie hat er net) ein bissal merkwürdig. Das musst du aber nicht in drei verschiedenen Threads posten. Brauchst du denn noch Hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Assasino] Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ich brauch noch hilfe hf un finale kann leider nix anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 hi is hier jmd der jetzt direkt af gegen af einlösen kann und will? hab nicht wirklich bock mir zig accs auf der playse anzulegen und hoffe auf einige kooperative user.. würde dann nach dem ich euch geboostet hab. sofort den 2t acc auf das nächstgewünschte spielen und dann wieder "tauschen". hoffe ihr versteht wie ich das meine /edit: sry grad gemerkt dass ich auf den falschen thread geklickt hab. also ignorieren. werds im passenden nochmal posten. nochmals sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 wie meinst du das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.