MrDabu Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 hi, krieg ich abwehr zusammenhalten trophäe in nur einem spiel oder muss ich die kampagne dafür schon beenden? 1 Spiel, machs mit Sergio Ramos oder so. Hab mit dem im ersten Spiel ne 9,2 oder so bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ok dankeschön hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Bin eigentlich nur ich der Meinung das man sich die Schiris bei Wm2010 hätte sparen können?Was die für einen Müll pfeiffen manche Spiele bestehen ja nur aus Freistössen desweiteren bekomme ich ständig gelb und rot für normale zweikämpfe Lol, naja ist doch wie bei der realen WM, von demher ist´s doch schön realistisch:biggrin5: Hab am vergangenen Dienstag Fifa WM 2010 von meiner Freundin geschenkt bekommen. Rockt derbe, hätt ich mir nicht gedacht. Gestern ist mir was komisches passiert... und zwar bei der Trophy "Hattrick-Meister". In der Beschreibung steht ja, dass man in der Endrunde 2 Hattricks erzielen muss. Nunja gut. Gruppenphase WM: 1. Spiel 1 Tor, 2. Spiel 0 Tore, 3. Spiel 3 Tore ------------> Bling! Häää? Ist das normal? Hab mich direkt erschreckt, weil ich nicht damit gerrechnet hab:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hallo Leute, eine kurze Frage zur Trophäe: „WM-Sieger“ Gewinne das Finale der FIFA WM™ in FIFA WM 2010™. Tipp: Man kann auch einfach den Turnier Modus ( Fifa Weltmeisterschaft 2010 ) mit einem zweiten Controller spielen und da wo man die Mannschaften wählt mit dem zweiten Controller auf die andere Mannschaft gehen und wenn das Spiel anfängt mit dem zweiten Controller beenden, so gewinnt man immer 3:0. Genauso hatte ich es gemacht, Trophäe kam nach dem Finale keine. Schwierigkeitsgrad war Halbprofi. Kann es sein, das man das letzte Spiel (Finale) selber spielen muss und nicht mit dem 2. Controller quitten darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hallo Leute, eine kurze Frage zur Trophäe: „WM-Sieger“ Gewinne das Finale der FIFA WM™ in FIFA WM 2010™. Tipp: Man kann auch einfach den Turnier Modus ( Fifa Weltmeisterschaft 2010 ) mit einem zweiten Controller spielen und da wo man die Mannschaften wählt mit dem zweiten Controller auf die andere Mannschaft gehen und wenn das Spiel anfängt mit dem zweiten Controller beenden, so gewinnt man immer 3:0. Genauso hatte ich es gemacht, Trophäe kam nach dem Finale keine. Schwierigkeitsgrad war Halbprofi. Kann es sein, das man das letzte Spiel (Finale) selber spielen muss und nicht mit dem 2. Controller quitten darf? Also ich habe die Trophäe mit nur einem Controller gemacht und die dann auch bekommen. ( Halbprofi mind.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ich hab auch nix gequittet und alles kam wie es sein sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Genauso hatte ich es gemacht, Trophäe kam nach dem Finale keine. Schwierigkeitsgrad war Halbprofi. Kann es sein, das man das letzte Spiel (Finale) selber spielen muss und nicht mit dem 2. Controller quitten darf? ich hab bis zum finale gequittet und dann das Finale gespielt. so hab ich dann die trophy bekommen Hab auch ne frage undzwar zu dieser trophy hier : "Zweite Chance, erstes Tor" kann mir jemand sagen,was ich machen soll um die trophy zu erhalten.. hab sie nicht so ganz gecheckt :emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 es gibt teams wie trinidad und griechenland die ham sich erst einmal überhaupt für die wm qualifizieren können...ham aber kein einziges tor in einer fifa wm endrunde geschossen und mit einem von diesen teams(am bessten Griechenland) sollst du in der endrunde einfach ein tor schiessen ...also ganz leicht einfach qualifikation überspringen Griechenland nehmen und gleich im ersten spiel ein tor schiessen und fettisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 okay hab sie bekommen, ich idiot hab die ganze zeit auf amateur gespielt danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 kurze frage ich hoffe es wurde hier noch nicht zu oft gestellt aber 100 seiten druchlesen is nen bissl happig und der schon offene tread hilft auch nicht suche nach einer erklärung für die 2 tasten steuerung trophy wie stelle ich was ein ich peil das nicht danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 hab die mit nem freund zusammen gemacht, normales spiel gegeneinander gestartet nur das sein controller auf 2-tasten steuerung eingestellt war in den entsprechenden optionen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hab die mit nem freund zusammen gemacht, normales spiel gegeneinander gestartet nur das sein controller auf 2-tasten steuerung eingestellt war in den entsprechenden optionen:smile: Danke habs gefunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hallöchen, hab eben die WM mit Südafrika auf Halb-profi gew., hab immer mit controller 2 abgebrochen aber KEINE DER 2 trophies bekommen. was da los? bitte helft mir! MfG, servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Bei den Trophys, die über mehrere Spiele gehen, muss zumindest das Spiel ,wo die Trophy letztendlich kommen soll, mit nur einem Controller gespielt werden.zitat aus dem leitfaden, hast eventuell das letzte spiel auch abgebrochen oder mit 2 controller gespielt?bzw welche beiden trophy´s meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 habe das spiel seit kurzem und hätte da mal ne paar fragen zum boosten der online trophäen... - wenn ich ne online wm spiele,ist das dann ne fester teilnehmerkreis oder wechselt das beliebig?? - wenn ich mich zum boosten verabrede,müssen die spiele komplett zu ende gespielt werden oder reicht es aus wenn der boostpartner quittet?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Zu 1 das wechselt und 2 ja quitten reicht Nebenbei haste bock ? Suche nen zuverlässigen zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Zu 1 das wechselt und 2 ja quitten reicht Nebenbei haste bock ? Suche nen zuverlässigen zocker aber für die gruppenphase brauch mann dann ja mehrere leute um das zu boosten... reicht das denn wenn mann direkt ne freund einlädt oder muss mann sich "zufällig" online treffen??? wie gesagt habe das spiel erst seit kurzem und bin am überlegen ob das boosten sinn machen würde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 @jarko ja boosten macht schon sinn man kann sich aber sehr leicht bei der suche finden um zu boosten: beide stellen die steuerung auf z.B. manuell und gehen auf suche und dann findet man sich locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 @jarko ja boosten macht schon sinn man kann sich aber sehr leicht bei der suche finden um zu boosten: beide stellen die steuerung auf z.B. manuell und gehen auf suche und dann findet man sich locker ja das mann das ohne boosten nur schwer schafft,habe ich mir schon gedacht... meine frage war nur wie das funktioniert.. ob mann z.b. immer erst die vorrunde schaffen muss oder ob mann mehr als zu zweit sein muss(vorrunde ist gemeint)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ja das mann das ohne boosten nur schwer schafft,habe ich mir schon gedacht... meine frage war nur wie das funktioniert.. ob mann z.b. immer erst die vorrunde schaffen muss oder ob mann mehr als zu zweit sein muss(vorrunde ist gemeint)... ne man kann auch nur zu zweit sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.