Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Recommended Posts

Bin eigentlich nur ich der Meinung das man sich die Schiris bei Wm2010 hätte sparen können?

Was die für einen Müll pfeiffen manche Spiele bestehen ja nur aus Freistössen desweiteren bekomme ich ständig gelb und rot für normale zweikämpfe

Lol, naja ist doch wie bei der realen WM, von demher ist´s doch schön realistisch:biggrin5:

Hab am vergangenen Dienstag Fifa WM 2010 von meiner Freundin geschenkt bekommen. Rockt derbe, hätt ich mir nicht gedacht.

Gestern ist mir was komisches passiert... und zwar bei der Trophy "Hattrick-Meister". In der Beschreibung steht ja, dass man in der Endrunde 2 Hattricks erzielen muss. Nunja gut. Gruppenphase WM: 1. Spiel 1 Tor, 2. Spiel 0 Tore, 3. Spiel 3 Tore ------------> Bling! Häää? Ist das normal? Hab mich direkt erschreckt, weil ich nicht damit gerrechnet hab:biggrin5:

Hallo Leute, eine kurze Frage zur Trophäe:

„WM-Sieger“

Gewinne das Finale der FIFA WM™ in FIFA WM 2010™.

Tipp:

Man kann auch einfach den Turnier Modus ( Fifa Weltmeisterschaft 2010 ) mit einem zweiten Controller spielen und da wo man die Mannschaften wählt mit dem zweiten Controller auf die andere Mannschaft gehen und wenn das Spiel anfängt mit dem zweiten Controller beenden, so gewinnt man immer 3:0.

Genauso hatte ich es gemacht, Trophäe kam nach dem Finale keine.

Schwierigkeitsgrad war Halbprofi. Kann es sein, das man das letzte Spiel (Finale)

selber spielen muss und nicht mit dem 2. Controller quitten darf?

Hallo Leute, eine kurze Frage zur Trophäe:

„WM-Sieger“

Gewinne das Finale der FIFA WM™ in FIFA WM 2010™.

Tipp:

Man kann auch einfach den Turnier Modus ( Fifa Weltmeisterschaft 2010 ) mit einem zweiten Controller spielen und da wo man die Mannschaften wählt mit dem zweiten Controller auf die andere Mannschaft gehen und wenn das Spiel anfängt mit dem zweiten Controller beenden, so gewinnt man immer 3:0.

Schwierigkeitsgrad war Halbprofi. Kann es sein, das man das letzte Spiel (Finale)

Also ich habe die Trophäe mit nur einem Controller gemacht und die dann auch bekommen. ( Halbprofi mind.) ;)

ich hab bis zum finale gequittet und dann das Finale gespielt.

so hab ich dann die trophy bekommen :dozey:

Hab auch ne frage undzwar zu dieser trophy hier :

"Zweite Chance, erstes Tor"

kann mir jemand sagen,was ich machen soll um die trophy zu erhalten..

hab sie nicht so ganz gecheckt :emot-raise::emot-raise:

es gibt teams wie trinidad und griechenland die ham sich erst einmal überhaupt für die wm qualifizieren können...ham aber kein einziges tor in einer fifa wm endrunde geschossen und mit einem von diesen teams(am bessten Griechenland) sollst du in der endrunde einfach ein tor schiessen ...also ganz leicht ;) einfach qualifikation überspringen Griechenland nehmen und gleich im ersten spiel ein tor schiessen und fettisch

habe das spiel seit kurzem und hätte da mal ne paar fragen zum boosten der online trophäen...

- wenn ich ne online wm spiele,ist das dann ne fester teilnehmerkreis oder wechselt das beliebig??

- wenn ich mich zum boosten verabrede,müssen die spiele komplett zu ende gespielt werden oder reicht es aus wenn der boostpartner quittet??

Zu 1 das wechselt und 2 ja quitten reicht

Nebenbei haste bock ? Suche nen zuverlässigen zocker

aber für die gruppenphase brauch mann dann ja mehrere leute um das zu boosten... reicht das denn wenn mann direkt ne freund einlädt oder muss mann sich "zufällig" online treffen??? wie gesagt habe das spiel erst seit kurzem und bin am überlegen ob das boosten sinn machen würde..

@jarko ja boosten macht schon sinn man kann sich aber sehr leicht bei der suche finden um zu boosten: beide stellen die steuerung auf z.B. manuell und gehen auf suche und dann findet man sich locker

ja das mann das ohne boosten nur schwer schafft,habe ich mir schon gedacht... meine frage war nur wie das funktioniert.. ob mann z.b. immer erst die vorrunde schaffen muss oder ob mann mehr als zu zweit sein muss(vorrunde ist gemeint)...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...