Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Recommended Posts

nö die dürfen das net

aber ich als sag natürlich net nein, wenn ich es schon früher bekomm... ;)

doch die dürfen das glaub mir :biggrin5: es läuft so ab bei mm und saturn das wenn EA keine vorgabe gibt es erst ab dem release rauszustellen dann darf man es auch schon früher rausstellen wenn der markt es früher bekommt und die nachfrage darf auch nicht so groß sein.....wenn also die nachfrage zu groß ist oder EA es angibt das spiel erst ab release zu verkaufen dann bekommt man es auch net früher......doch irgentein blöder markt hält sich halt nie an die regeln ;)

Wenn man sich nicht verabreden kann, werden die Trophys schwer zu erreichen. Allerdings spielen bei den WM/EM-Titeln mehr "casual"-gamer.

Das Addon-geheule kann ich nicht teilen. Bei FIFA sind die Nationalmannschaften eine nette Zugabe - insgesamt gibt es ja nur ~30 Nationalteams. Bei Südafrika 2010 geht es ja um das größte Sportereignis :) Und schlussendlich wird ja niemand gezwungen es zu kaufen - nach der WM wird das Spiel sicherlich für ~20-30 Euro bei Ebay zu bekommen sein.

Wenn man sich nicht verabreden kann, werden die Trophys schwer zu erreichen. Allerdings spielen bei den WM/EM-Titeln mehr "casual"-gamer.

Das Addon-geheule kann ich nicht teilen. Bei FIFA sind die Nationalmannschaften eine nette Zugabe - insgesamt gibt es ja nur ~30 Nationalteams. Bei Südafrika 2010 geht es ja um das größte Sportereignis :) Und schlussendlich wird ja niemand gezwungen es zu kaufen - nach der WM wird das Spiel sicherlich für ~20-30 Euro bei Ebay zu bekommen sein.

bin ich voll deiner meinung

natürlich sind auch bei ea ganz schlimme kapitalisten am werk, jedes jahr neues fifa zum vollpreis

aber es gibt ja immer genug leute, die sich das spiel holen (ich gehöre natürlich auch dazu:] )

aber was soll man erwarten?

die können den fussball nicht jedes mal neu erfinden, mit fifa 10 haben die schon einen großen schritt gemacht, und mit dem wm-spiel kratzt das spiel bald an der perfektion

Du kannst Dir das Prospekt vom Saturn ausdrucken, und dann damit zum MM gehen und da den gleichen Preis verlangen (werde ich evtl auch machen, da der MM sehr viel näher liegt ;) )

Evtl. steht ja noch was rechtzeitig im Schnäppchen-Thread.

Wo finde ich diesen ominösen prospekt? Auf der webseite war nix zu finden und im laden steht's für unverschämte 70€ -.-

oder is das von filiale abhängig? Hab im laden nach dem Prospekt gefragt und der Mensch meinte dass sie diese Woche keine haben oO

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...