zogger07 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Habs seit heute...Für 50€ im Saturn... geil, dann muss ich au mal da hinschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 geil, dann muss ich au mal da hinschauen Musste auch... Und ganz ehrlich?! Es ist einfach nur GEIL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ey man das ist herbe unfair von euch allen die das jetzt schon haben mein Saturn (Lünen, Dortmund Eving, Dortmund Innenstadt) hat noch garnichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hää? Das versteh ich jetzt nicht ganz Wenn sie selber sagt, es zählt nicht, und es dann doch annimmt... Dabei heißt es doch bei MM: Lasst euch nicht verarschen meine Vermutung ist, dass sie den Müller-Preis falsch verstanden hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 eine Frage hätte ich trotzdem Wie kann das sein, dass Saturn, MM, Expert & co. jetzt schon das Spiel haben? Dürfen die das überhaupt? Releasedatum ist eindeutig der 29.April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 nö die dürfen das net aber ich als sag natürlich net nein, wenn ich es schon früher bekomm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich hoffe nur, dass ich es schon am Wochenende zocken darf Wie schauts eigentlich aus, mit Stadien-Umfang usw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Was kann man mit seinem Pro aus Fifa 10 bei Fifa Wm machen? Kann man dann da auch leistungen machen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 nö die dürfen das netaber ich als sag natürlich net nein, wenn ich es schon früher bekomm... doch die dürfen das glaub mir es läuft so ab bei mm und saturn das wenn EA keine vorgabe gibt es erst ab dem release rauszustellen dann darf man es auch schon früher rausstellen wenn der markt es früher bekommt und die nachfrage darf auch nicht so groß sein.....wenn also die nachfrage zu groß ist oder EA es angibt das spiel erst ab release zu verkaufen dann bekommt man es auch net früher......doch irgentein blöder markt hält sich halt nie an die regeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich werde mir bestimmt kein Spiel zum Vollpreis kaufen, wenn es nur ein Add-on ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ehrlich gesagt ist es kein Add-On... Du kriegst neue Stadien, 150 neue Mannschaften, neue Spielmodi usw. Was erwartet Ihr denn? EA kann den Rasen nicht rot machen oder den Ball eckig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 So, heute nach der Schule gehts direkt nochmal zu den 3 Saturns in meiner Umgebung. MM oder Expert & co. gibts bei mir in der Nähe nicht . Hoffe, dass die das heute schon haben, dann gehts hier ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hallo Leute. Was gibts den an Trophäen. Kann das mal jemand reinschreiben? Lg87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hallo Leute. Was gibts den an Trophäen. Kann das mal jemand reinschreiben? Lg87 Siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/34256-fifa-wm-2010-deutsch-offiziell.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-I-N-N-1 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 auf den banner passt das linke bild voll nicht zur WM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-I-N-N-1 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 irgentwie sind die trophies gay wenn man sich nicht verabreden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 auf den banner passt das linke bild voll nicht zur WM Stimmt, da wäre ein Bild von Nationalteams besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroas Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Wenn man sich nicht verabreden kann, werden die Trophys schwer zu erreichen. Allerdings spielen bei den WM/EM-Titeln mehr "casual"-gamer. Das Addon-geheule kann ich nicht teilen. Bei FIFA sind die Nationalmannschaften eine nette Zugabe - insgesamt gibt es ja nur ~30 Nationalteams. Bei Südafrika 2010 geht es ja um das größte Sportereignis Und schlussendlich wird ja niemand gezwungen es zu kaufen - nach der WM wird das Spiel sicherlich für ~20-30 Euro bei Ebay zu bekommen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Wenn man sich nicht verabreden kann, werden die Trophys schwer zu erreichen. Allerdings spielen bei den WM/EM-Titeln mehr "casual"-gamer. Das Addon-geheule kann ich nicht teilen. Bei FIFA sind die Nationalmannschaften eine nette Zugabe - insgesamt gibt es ja nur ~30 Nationalteams. Bei Südafrika 2010 geht es ja um das größte Sportereignis Und schlussendlich wird ja niemand gezwungen es zu kaufen - nach der WM wird das Spiel sicherlich für ~20-30 Euro bei Ebay zu bekommen sein. bin ich voll deiner meinung natürlich sind auch bei ea ganz schlimme kapitalisten am werk, jedes jahr neues fifa zum vollpreis aber es gibt ja immer genug leute, die sich das spiel holen (ich gehöre natürlich auch dazu:] ) aber was soll man erwarten? die können den fussball nicht jedes mal neu erfinden, mit fifa 10 haben die schon einen großen schritt gemacht, und mit dem wm-spiel kratzt das spiel bald an der perfektion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Du kannst Dir das Prospekt vom Saturn ausdrucken, und dann damit zum MM gehen und da den gleichen Preis verlangen (werde ich evtl auch machen, da der MM sehr viel näher liegt )Evtl. steht ja noch was rechtzeitig im Schnäppchen-Thread. Wo finde ich diesen ominösen prospekt? Auf der webseite war nix zu finden und im laden steht's für unverschämte 70€ -.- oder is das von filiale abhängig? Hab im laden nach dem Prospekt gefragt und der Mensch meinte dass sie diese Woche keine haben oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.