Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Recommended Posts

Doch! Seit dem ersten update während der WM bekomme ich keine Trophys mehr.Habe es auch über einen Zweitaccount probiert und ne ganz leichte versucht,nix kam.Scheint aber nicht bei jedem zu sein.

naja gut während der WM war ich mit offline soweit eh schon fertig bis auf den kack mit den 4 controllern...

ist aber schon merkwürdig ich hab in meinem router überhaupt nichts mit ports frei gegeben oder so....aber die trophys online habe ich trotzdem bekommen...

zum glück :cool2:

Hab mal ne Frage zu der Trophy gegen jede Logik, kann man mit sich mit mehreren Accounts bis zum Achtel,Viertel,Halbfinale und Finale spielen und dann ein einer anderen Playstation mit den Accounts online gehen und gegen sich selbst spielen?

Danke in Voraus :)

müsste gehen du solltest halt mit beiden on sein und zwei IP adressen benutzen

wie erstell ich mir eigentlich einen 2. account um mich selbst zu boosten?

ich will des irgendwie allein machen des kann ich mit meinem ego nich vereinbaren, dass ich durch jmd. anderen "gecheatet" hab aber ganz ohne boosten schaff ichs glaub auch nich nachdem ich jetz mit kasachstan und co schon mehrmals in diversen k.o. spielen rausgeflogen bin...

muss ich für den 2. account einfach n neues fifa profil erstelln oder mich mit nem neuen namen beim psn anmelden?

wie erstell ich mir eigentlich einen 2. account um mich selbst zu boosten?

ich will des irgendwie allein machen des kann ich mit meinem ego nich vereinbaren, dass ich durch jmd. anderen "gecheatet" hab aber ganz ohne boosten schaff ichs glaub auch nich nachdem ich jetz mit kasachstan und co schon mehrmals in diversen k.o. spielen rausgeflogen bin...

muss ich für den 2. account einfach n neues fifa profil erstelln oder mich mit nem neuen namen beim psn anmelden?

Dazu brauchst du erstmal eine zweite PS3 ;)

und ein zweites FIFA WM ;)

Ich find das GAME auch geil als fifa fan...allerdings den online modus nicht also zumindest inmoment könnt ich durchdrehen.

Gestern ca 6 std online WM gespielt und ich versteh manchmal nicht was abläuft.

Ich spiel gern mit USA und mach spanien usw gerne nass ^^ gestern wars wieder der fall gewesen nur das ich zurück gelegen habe....

nach seinem tor mit torres hat mein gegner das spiel pausiert vorher lief noch alles flüssig....danach ging nix mehr meine spieler haben total verzögert reagiert sodass ich kaum noch vernünftig mein spiel durchziehen konnte..bei ihm allerdings kam mir das nicht so vor er hat noch fröhlich zeit für tricks etc. gehabt ich war froh wenn ich mal vernünftig passen konnte.

und das war nicht der einzige fall das ist mir schon häufiger aufgefallen...ich spiel generell nur gegen jemanden wenn wir verbindungsqualität grün haben...

also was soll der dreck ? hat das schon mal jemand gehabt oder ist das wem aufgefallen man kann so kaum zocken...

wenn ich normal gegen bekannte, freunde, etc spiele ich sag mal gegen "anständige leute" da tritt das Problem nämlich NIEE auf. also es kann weder an EA's server liegen oder sonst noch was...

und ein zweites FIFA WM ;)

Ich find das GAME auch geil als fifa fan...allerdings den online modus nicht also zumindest inmoment könnt ich durchdrehen.

Gestern ca 6 std online WM gespielt und ich versteh manchmal nicht was abläuft.

Ich spiel gern mit USA und mach spanien usw gerne nass ^^ gestern wars wieder der fall gewesen nur das ich zurück gelegen habe....

nach seinem tor mit torres hat mein gegner das spiel pausiert vorher lief noch alles flüssig....danach ging nix mehr meine spieler haben total verzögert reagiert sodass ich kaum noch vernünftig mein spiel durchziehen konnte..bei ihm allerdings kam mir das nicht so vor er hat noch fröhlich zeit für tricks etc. gehabt ich war froh wenn ich mal vernünftig passen konnte.

und das war nicht der einzige fall das ist mir schon häufiger aufgefallen...ich spiel generell nur gegen jemanden wenn wir verbindungsqualität grün haben...

also was soll der dreck ? hat das schon mal jemand gehabt oder ist das wem aufgefallen man kann so kaum zocken...

wenn ich normal gegen bekannte, freunde, etc spiele ich sag mal gegen "anständige leute" da tritt das Problem nämlich NIEE auf. also es kann weder an EA's server liegen oder sonst noch was...

Ich kenn es auch zu genügen:banghead:

Ich glaube das es das selbe wie bei Call of Duty ist.

Es gibt welche die haben so nen Unterbrecher zwischen ihrem Lan Kabel...

Wenn sie den umlegen bleibt der gegner auf ihrem bildschirm wie eingefrorern und kannst ihn in ruhe killen aber du selbst spielst ganz normal...

Also wenn du schon 10um ecke bist und er dich trotzdem killt ist das so einer^^ Vllt ist es das selbe bei FIFA.

Das irgend welche leute sowas haben und pause drücken und dann Verbindung verschlechtern -.-

hä ich dachte ich kann mir des alles selber zurechtlegen halt in die jeweilige k.o. runde spieln und dann meinem freund meine daten sagen so dass der sich halt dann unter dem account einloggt und mich gewinnen lässt...

geht des nich?

hä ich dachte ich kann mir des alles selber zurechtlegen halt in die jeweilige k.o. runde spieln und dann meinem freund meine daten sagen so dass der sich halt dann unter dem account einloggt und mich gewinnen lässt...

geht des nich?

ja klar geht das ,,,du hast aber gefragt ob du dich selbst boosten kannst.....ne also klar das geht ....ich machs auch so ich brauch nur noch eine trophy mit dem 1,5 - 2 sterene team dann platin :cool2:

ja ich will halt selber zumindest die leistung erbringen mit den guten teams dann so weit zu kommen xD bin da sehr ehrgeizig :D

und wie erstell ich mir jetz nen 2. bzw. 3. und so weiter account?

muss ich mich da mit nem neuen namen beim psn anmelden? also erst neuen benutzer erstelln auf der ps3 und dann neu anmelden...oder brauchts des gar nich

ja ich will halt selber zumindest die leistung erbringen mit den guten teams dann so weit zu kommen xD bin da sehr ehrgeizig :D

und wie erstell ich mir jetz nen 2. bzw. 3. und so weiter account?

muss ich mich da mit nem neuen namen beim psn anmelden? also erst neuen benutzer erstelln auf der ps3 und dann neu anmelden...oder brauchts des gar nich

ja ganz genau ich hab mittlerweile schon 7 acc's ..vieleicht braucht man die ja irgendwann wieder ^^...

ja ich bin auch ehrgeizig und erspiel mir alles selber also immer bis zum achtelfinale oder vf den rest booste ich dann ..das geht schon :biggrin5:

Bin eigentlich nur ich der Meinung das man sich die Schiris bei Wm2010 hätte sparen können?

Was die für einen Müll pfeiffen manche Spiele bestehen ja nur aus Freistössen desweiteren bekomme ich ständig gelb und rot für normale zweikämpfe aber sobald die KI sowas macht bleibt der Spacko ruhig :banghead:

Ich hab ja eig. kein Problem damit wenn spiele ein wenig unfair sind aber dann sollte es unauffällig sein bei Wm2010 merkt man ja richtig wann das System entschieden hat wer das spiel gewinnen soll :dozey:

ok ich hab mit der suchfunktion nix darüber gefunden deswegen frage ich hier:

also bei mir steht im offline modus immer neue kaderaktualisierung möglich

!!! jedoch immer wenn ich das machen will lädt der bis 100% runter und dann hängt sichs auf ..

die weltkugel dreht sich jedoch im hintergrund und musik läuft auch noch zu ende (das jeweilige lied)

habt ihr das auch bzw konntet ihr es iwie runterladen ohne fehler?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...