Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Recommended Posts

hab eine wichtige frage und zwar hab ich seit heute platin und alles hat geklappt und wenn ich mir mein profil, also ganz rechts im xmb auf meinen namen, anschaue sehe ich auch die 4er und die platin trophäe...gehe ich aber auf meine trophäen um sie mir da anzuschauen sind sie nicht freigeschaltet.. weiß einer nen rat bzw. hilfe?

auch wenn ich mit freunden vergleiche, sehe ich sie, nur nicht wenn ich selber auf meine trophäen gehe:S

Hab auch mal ne Frage und zwar ich boost mich ja selber mit einem 2. account und nun steh ich mit meinem Hauptaccount im Finale mit Nord Korea, hab im Viertelfinale mit Deutschland gespielt, und jetzt wollte ich ma fragen ob es geht das ich nochmal mit deutschland spiele bis ins finale und ich mit Korea ein wiederholtes mal gegen deutschland spielen kann im finale oder geht das nicht, da ich ja schon im Halbfinale gegen Deutschland gespielt habe??? Kumpel von mir sagt das geht aber ich weiß nicht hab keine lust so weit zu spielen und dann geht es am ende nicht und alles war umsonst weil mit Spanien komm ich einfach nicht mehr weiter normal spiel ich immer mit denen aber in letzter zeit komm ich nicht mehr klar mit denen......

Bin um jeden Hinweiß dankbar

Hab auch mal ne Frage und zwar ich boost mich ja selber mit einem 2. account und nun steh ich mit meinem Hauptaccount im Finale mit Nord Korea, hab im Viertelfinale mit Deutschland gespielt, und jetzt wollte ich ma fragen ob es geht das ich nochmal mit deutschland spiele bis ins finale und ich mit Korea ein wiederholtes mal gegen deutschland spielen kann im finale oder geht das nicht, da ich ja schon im Halbfinale gegen Deutschland gespielt habe??? Kumpel von mir sagt das geht aber ich weiß nicht hab keine lust so weit zu spielen und dann geht es am ende nicht und alles war umsonst weil mit Spanien komm ich einfach nicht mehr weiter normal spiel ich immer mit denen aber in letzter zeit komm ich nicht mehr klar mit denen......

hallo bubi1987,

den freund hat recht das geht wirklich. ich hab auch mehrfach gegen deutschland in von achtelfinale bis finale gespielt . hoffe konnte helfen

jo geht kanntst auch von af bis finale dich mit DE boosten.

Hey kann das sein, das das Spiel verbuggt ist?

Hab bis jetzt 6 Trophäen erspielt, aber jetzt bekomme ich keine Trophys mehr -.-

hätte jetzt schon 5 erspielt heute aber es macht nie bling -.-

weiß vlt jemand an was das liegen könnte?

welche hätten den blinken sollen?

ich hatte bis heute morgen keine probleme mir fehlen noch drei tropys

ja ich hab eine neue erkenntnis

vorgestern hatte ich bei meinem router mehrere ports freigeschaltet, weil das online spielen nicht so ging wie ich wollte ..darum hab ich die trophäen nicht bekommen, weil ich vorher port mapping wieder deaktiviert habe und nun die trophäen bekomme

mir ist aber ein rätsel warum sie nicht kommen, wenn ich port mapping aktiviert habe

ja ich hab eine neue erkenntnis

vorgestern hatte ich bei meinem router mehrere ports freigeschaltet, weil das online spielen nicht so ging wie ich wollte ..darum hab ich die trophäen nicht bekommen, weil ich vorher port mapping wieder deaktiviert habe und nun die trophäen bekomme

mir ist aber ein rätsel warum sie nicht kommen, wenn ich port mapping aktiviert habe

puh davon hab ich nich nie gehört... ganz schön komisch.

hi hab eine frage :

zu solide leistung muss ich eine genaue wertung von 8 haben oder gehts auch besser ??

Da steher erhalte eine Durchschnittliche wertung von 8 ist ganz einfach du spielst selbst als Stürmer und haust Buden ohne ende rein dann bekommst du sie ganz sicher und ach ja damit ich gemeint über die gesamte Quali und Endrunde ;) ist ber kein problem wenn du es so machst wie ich :cool2: kannst glaub ich im Menü auch nach schauen wo du grad stehst mit deinem Durchschnitt

Also das spiel hat hundert pro keinen Trophybug...und was hat port mapping mit trophäen zu tun ? du kannst auch ganz ohne router zocken und es macht trotzdem bling..war bestimmt nur ein dummer zufall

Doch! Seit dem ersten update während der WM bekomme ich keine Trophys mehr.Habe es auch über einen Zweitaccount probiert und ne ganz leichte versucht,nix kam.Scheint aber nicht bei jedem zu sein.

Da steher erhalte eine Durchschnittliche wertung von 8 ist ganz einfach du spielst selbst als Stürmer und haust Buden ohne ende rein dann bekommst du sie ganz sicher und ach ja damit ich gemeint über die gesamte Quali und Endrunde ;) ist ber kein problem wenn du es so machst wie ich :cool2: kannst glaub ich im Menü auch nach schauen wo du grad stehst mit deinem Durchschnitt

meine genaue frage war ob ich GENAU 8 als wertung benötige oder ob auch zB 8,9 oer 9,4 geht??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...