Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Recommended Posts

also ich habe gestern gegen irgend einen freak gespielt der konnte alles ..ich bin kein schlechter fifa spieler aber bei dem ging nichts

naja wie dem auch sei (gibt ja überall immer mal bessere spieler)

was ich nur nicht verstehe das er mir jeden ball reingelupft hat sogar ausm stand mein keeper ist nur nen ganz kleinen tick von selber raus gekommen ohne das ich dreieck drückte und der lupft mir den genau rein...so hat er jedes tor gemacht ...aus jeder lage ..frage ist wie kann man den so elegant und flockig lupfen....mit L1 und kreis alleine wohl kaum wo ist der trick ?

Heyho Leute. Ich habe eine wichtige Frage... Und zwar ist mir gerade ziemlich langweilig und brauche bis FIFA 11 einen Zeitvertreib.

Sind bei diesem Spiel online viele Leute am Start, sodass man noch was von dem Spiel hat. Das Spiel würde mich schon noch reizen. Platin würde ich auch gerne noch anstreben.

Vielen Dank im Voraus.

Heyho Leute. Ich habe eine wichtige Frage... Und zwar ist mir gerade ziemlich langweilig und brauche bis FIFA 11 einen Zeitvertreib.

Sind bei diesem Spiel online viele Leute am Start, sodass man noch was von dem Spiel hat. Das Spiel würde mich schon noch reizen. Platin würde ich auch gerne noch anstreben.

Vielen Dank im Voraus.

jop... viele online und vom gameplay viel besser als 10 mmn!! macht auf jedenfall richtig bock:) ich spiel grad nur bissl 10 wieder wegen ut:D aber sonst rockt das wm game schon weitaus mehr wenn man danahc mal wieder 10 spielt

ja genau habe auch letztens mal wider fifa 10 eingelegt da dachte ich mir auch was ist denn jetzt los ? wm rockt auf jeden fall etwas flotter...

hoffentlich wird fifa 11 auch so

jop! ich hoffe 11 übernimmt das gameplay und dann kommen die features mit rein , die auf easportsfootball gezeigt wurden! dann passt das... :)

Stufe Halb Profi 2 Spiele hintereinander Hattrick gemacht im Manschaftskapitän, keine Trophy - weiß wer warum -.-?

Nee weiß ich nicht...Aber versuch mal im ersten Spiel 2 Hattricks zu machen und dann im zweiten Spiel noch einen, um auf Nummer sicher zu gehen. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann weiß ich auch nicht!

Stufe Halb Profi 2 Spiele hintereinander Hattrick gemacht im Manschaftskapitän, keine Trophy - weiß wer warum -.-?

wenn du pech hast wie ich, dann darfst du die komplette mk kampagne nochmal machen^^ weil keine trophy in der endrunde kommt:S

naja bei der 2. war ich schlauer und hab nochmal vor der endrunde abgespeichert aber die trophys kamen auch so:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...