Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Recommended Posts

weiß keiner wie verteidigen hoch 3 geht ????

bitte um hilfe!!

09.png Verteidigen hoch drei

Gewinne die FIFA WM 2010™ mit 11 oder weniger erzielten Toren (Rekord).

Es sind 7 Spiele. Also dürft ihr euch nicht viel mehr als 1 Tor pro Spiel leisten.

einfach ne normale wm starten und dann immer möglichst 1:0 gewinnen!

Hab nochmal ne frage und zwar ich spiele grade MK durch aber ich bekomm einfach keine trophys ich bin schon in der ersten 11 und hab auch schon als Kapitän gespielt aber nichts bekommen :banghead: an was kann es liegen und ach ja Pac-Boy die eine trophy mit den 2 Tasten bekomm ich auch nicht an was kann es liegen

Hab nochmal ne frage und zwar ich spiele grade MK durch aber ich bekomm einfach keine trophys ich bin schon in der ersten 11 und hab auch schon als Kapitän gespielt aber nichts bekommen :banghead: an was kann es liegen und ach ja Pac-Boy die eine trophy mit den 2 Tasten bekomm ich auch nicht an was kann es liegen

mmm dann hast du nen ordentlichen trophäen bug glaub ich.. da war auch mal so n thread, wo ne lösung dazu gepostet wurde

Spielst du mit deinem selbst erstellten Spieler den MK ?

So hab das problem gelöst und zwar hab ich einfach die Spieldatei gelöscht und neu das spiel gestartet und hab dann noch mal die trophy "4 Ko-op" trophy gemacht und auch so bekommen genauso wie das mit den 2 tasten regler so ein scheiß echt aber gut so jetzt hab ich sie ja

kann mir einer helfen??? ich habe das problem das immer wenn ich mit argentienien spiele der keeper und egal welchn ich nehme rausgerannt kommt und sogar den anderen torwart anmacht sofern der den ball hat da brauch der gegner nur noch aufs tor schiessen und machts -.- das find ich voll zum kotzen

und behaltet eure ratschläge "nimm ne andere mannschaft" für euch

kann mir einer helfen??? ich habe das problem das immer wenn ich mit argentienien spiele der keeper und egal welchn ich nehme rausgerannt kommt und sogar den anderen torwart anmacht sofern der den ball hat da brauch der gegner nur noch aufs tor schiessen und machts -.- das find ich voll zum kotzen

hmm das hört sich komisch :dozey: ab auch schon öfters mit Argentinien gespielt und kann nur sagen bei mir war alles ganz normal sprich ich hab vllt nicht aufgepasst vllt ist es einfach die mentalität von ARG

vielleicht stimmt was mit deiner dreieck taste am controller nicht?

das grüne dreieck ist in ordnung ;) ich drücks ja immer 2 mal damit der sich wieder zurückbewegt aber sobald der gegner wieder den ball hat stürmt der vor der ist in der ersten halbzeit mehr gerannt als alle anderen spieler zusammen

du musst beim wm spiel eigentlich nicht auf dreieck drücken, dass er nach hinten geht... weil der klebt bei mir halt immer auf der linie:D vielleicht liegts an dem doppelklick?!?!?! drück einfach mal gar kein dreieck und guck was dann passiert

Brauch man hier für

22.png Abwehr zusammenhalten

Erhalte als Verteidiger in „Mannschaftskapitän“ eine Spielbewertung von mindestens 8.

Ihr müsst immer im richtigen Bereich stehen, Zweikämpfe und Kopfballduelle gewinnen.

Geht auch auf Amateur.

Geht nur mit erstelltem bzw. importiertem Pro.

Nur ein Spiel spielen? oder ne komplette MK Saison?

grüße

Ah nen 2.ten controller hab i eben net zur hand, hat mein schwager

EDIT: kann mir das jetzt noch mal einer bitte genauer erklären wo i das genau finde? Bin jetzt eben bei meinem schwager haben das eben gesucht aber beide keine ahnung wie oder wo genau -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...