Der_R Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Kann mir einer sagen ob bei der Trophy wo man 14+ tore haben muss auch Elfer tore zählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 kann man beim MK-Modus die Freundschaftsspiele irgendwie überspringen? Wenn man schnell in die Endrunde will, nerven die nämlich ziemlich, da es doch immer viele sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 nein ich glaube du kannst sie nicht überspringen,da du ja nicht das andere team auswählen kannst um mit ihm zu quitten wenn du quittest übersringst du die freundschaftsspiele verlierst dann aber und dein rang sinkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 was bringt eigentlich die geschichte der endrunde? schaltet man irgendwas frei wenn man sie durch hat? weil es gibt dort ja keine trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 nein ich glaube du kannst sie nicht überspringen,da du ja nicht das andere team auswählen kannst um mit ihm zu quittenwenn du quittest übersringst du die freundschaftsspiele verlierst dann aber und dein rang sinkt! jop der rank sinkt aber das iust eigentlich nicht das problem! man schafft das immer auf platz 1 und die 8er bewertung am ende... aber ich hab 5x gequittet und hatte dann den trophy bug in der endrunde.. also lass es lieber;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Stressresistent Triff mit deinem Virtual Pro in einem Elfmeterschießen und gewinne das Spiel. Hierfür müsst ihr in „Mannschaftskapitän“ in ein Elfmeterschießen kommen und mit euren Virtual Pro Spieler treffen und am Ende das Elfmeterschießen gewinnen. Geht auch auf Amateur. Tipp: Ihr müsst mit eurem Team z.B. ins Achtefinale kommen und dann unentschieden spielen, nach 120 ingame Minuten kommt dann das Elfmeterschießen, wenn ihr die Trophy sicher erhalten wollt stellt euer Pro beim Elfmeterschiesen als letzten Mann auf und gewinnt mit eurer Mannschaft das Spiel. guten morgen zusammen, habe zu der oben genannten Tropy mal eine Frage: ist es möglich diese mit 2 Controllern zu holen? ich habe es gestern 2 mal probiert, 2 mal mit meinem pro getroffen und dennoch ausgeschieden:frown:..... sowas ist sehr ärgerlich:banghead:..... und kostet vor allem zeit und nerven....:emot-what: ganz liebe grüße schendzie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 nein das geht leider nur unter normalen umständen... ich reine glückssache. ich habs beim 2 versuch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Kann es sein das man die mannschaftskapitän trophys nur als Singleplayer bekommt? Kumpel hatte das Game gestern mit bei mir und wir haben zu zweit die halbe Qali gespielt, sind beide in die A-mannschaft gekommen und dort ein paar Spiele absolviert aber keine Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Kann es sein das man die mannschaftskapitän trophys nur als Singleplayer bekommt? Kumpel hatte das Game gestern mit bei mir und wir haben zu zweit die halbe Qali gespielt, sind beide in die A-mannschaft gekommen und dort ein paar Spiele absolviert aber keine Trophys dann wird es wohl so sein..ich hab alles alleine gespielt und auch alle trophäen direkt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 nein das geht leider nur unter normalen umständen...ich reine glückssache. ich habs beim 2 versuch geschafft najut dann probiere ich es nochmal und nochmal wenn es sein muss;) gewinnt holland halt des öfteren:biggrin5: dauert aber wieder bis ich mal wieder zum zocken komme:frown: Theoretisch sollte es möglich sein die Trophys im MK auch mit mehreren machbar sein, da man für die Erfolgreiche Kooperation ja auch 4 Controller benötigt, bzw 4 Spieler brauch...... habe die Trophys aber auch alle bis jetzt Solo geholt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ich hatte england im elfer schiessen..die waren in den beiden spielen nicht grad sicher im elfer nur beim ersten mal haben meine spieler leider ein mehr verschossen.. naja das klappt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ne frage wenn man in der online wm im bzw. AF ist kann man ja nur gegen welche spielen die auch im AF sind oder? weil sonst kann dir ja einer bis ins finale quitten un dann normal boosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ne frage wenn man in der online wm im bzw. AF ist kann man ja nur gegen welche spielen die auch im AF sind oder? weil sonst kann dir ja einer bis ins finale quitten un dann normal boosten ? verstehe die Aussage nicht ganz. Grundlegende Vorraussetzungen beim Boosten: du kannst immer nur gegen jemanden spielen der auf dem gleichen Stand ist wie du, sprich : 1.Vorrunde vs 1.Vorrunde 2.Vorrunde vs 2.Vorrunde 3.Vorrunde vs 3.Vorrunde AF vs AF VF vs VF HF vs HF F vs F es kann dich nicht also ein Account komplett durchboosten. denn logischerweise fliegt er ja raus mit 3 niederlagen in der vorrunde oder scheidet in der ko phase nach einer Niederlage aus. Somit benötigts du einen Boost Partner der 7 Accounts mit den Folgendenden Vorraussetzungen hat um dich auf einmal komplett durchzuboosten: 1.Vorrundenspiel 2.Vorrundenspiel 3.Vorrundenspiel AF VF HF F zu beachten ist auch noch, dass alle spiele spiele bis auf das Finalspiel durch einen Quitt deines Partners entschieden werden dürfen. Das Finale musst du für die Trophäen komplett spielen und gewinnen. Sicher ist Sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 hallo leute , könnt ihr mir bitte tipps und taktiken verraten wie ich online gewinnen könnte danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bochumer4ever Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 hi ich hab ne frage ich hab jetzt schon bestimmt 3mal die trohpy VERTEIDIGEN HOCH 3 versucht und nie hat es geklappt muss man genau nur 11 tore schießen?? denn ich hatte mal 7 mal 9 usw danke schonma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bochumer4ever Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 hallo leute , könnt ihr mir bitte tipps und taktiken verraten wie ich online gewinnen könnte danke ich find am besten 4-5-1 dann kann man sogar mit kasachstan spanien besiegen^^ naja wenn der gegner es zulässt aber das is der vorteil nimm am besten "schlechte" teams die werden immer unterschätzt und dann gewinnt man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ich find am besten 4-5-1 dann kann man sogar mit kasachstan spanien besiegen^^ naja wenn der gegner es zulässt aber das is der vorteil nimm am besten "schlechte" teams die werden immer unterschätzt und dann gewinnt man ok danke für deine antwort ich probiere es mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 wie soll das gehen mit der tropphy für 2 Tasten Regelung? dane für schnelle antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 wie soll das gehen mit der tropphy für 2 Tasten Regelung? dane für schnelle antworten ein controller hat die normale steuerung... der andere die 2 tasten steuerung.. kann man auswählen im controller menü, wo man die seiten wählt! und dann einfach gewinnen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ein controller hat die normale steuerung... der andere die 2 tasten steuerung.. kann man auswählen im controller menü, wo man die seiten wählt!und dann einfach gewinnen:D thx werd es so versuchen Champion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.