schendzie Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Nur bei Onlinespielen! Kader Aktualisieren im menü habe ich schon ausprobiert geht immer noch nicht!! servus, er schaut immer nach aktuellen Kadern bei Online spielen. wenn du Sie dir aber in Menü aber einmal runtergeladen hast erscheint nur die meldung und du kannst Sie fix überspringen aber soweit ich weis kommt die immer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Guten Abend wir wird man den am schnellsten Kapitän in "MK"? Danke für eure Antworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Guten Abend wir wird man den am schnellsten Kapitän in "MK"? Danke für eure Antworten... naja so gute 8-9 spiele waren das glaube ich schon^^ kommt dann halt darauf an was du für eine Halbzeitlänge angegeben hast.... zudem kannste probierern die leistungen freizuschalten die dir dein Prestige erhöhen und somit geht es noch einen tuck schneller;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Guten Abend wir wird man den am schnellsten Kapitän in "MK"? Danke für eure Antworten... Also ich hab als Stürmer so um die 4 Spiele a 7 Minuten Halbzeit gebraucht um ins A-Team zu kommen und dann weiter so 6 Spiele dann war ich Kapitän und hab nach 18 Einsätzen 52 Tore und bin natürlich immer kapitän meine Durschnittliche Bewrtung liegt bei 8,9! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 naja so gute 8-9 spiele waren das glaube ich schon^^kommt dann halt darauf an was du für eine Halbzeitlänge angegeben hast.... zudem kannste probierern die leistungen freizuschalten die dir dein Prestige erhöhen und somit geht es noch einen tuck schneller;) Also ich hab als Stürmer so um die 4 Spiele a 7 Minuten Halbzeit gebraucht um ins A-Team zu kommen und dann weiter so 6 Spiele dann war ich Kapitän und hab nach 18 Einsätzen 52 Tore und bin natürlich immer kapitän meine Durschnittliche Bewrtung liegt bei 8,9! Vielen Dank für eure Antworten, in der 1. Mannschaft bin ich schon hab jetzt so 4 Spiele gespielt und 2 Hattricks hingelegt dürfte also bald Kapitän werden meine letzte Bewertung war 9,6 ist das gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 9,6? Ist sogar sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 alles klar, danke dir dann werde ich mit solide Leistung Trophy wahrscheinlich keine Probleme haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hattrick-Rekord Erziele in „Mannschaftskapitän“ in der Endrunde 2 oder mehr Hattricks, um den Rekord zu brechen. Als Stürmer bis zur WM spielen und versuchen in 2 Spielen 3 Tore zu machen. Geht auch auf Amateur. Komischerweise ist die Trophäe mit 2 Controllern nicht zu machen. Geht nur mit erstelltem bzw. importiertem Pro. Kommt diese Trophy erst am Ende der Endrunde? Weil ich hab in 2 Spielen 11 Tore geschossen (einmal 6 und einamal 5) und sie ist immer noch nicht gekommen! und ja es war ein selbst erstellter Pro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hattrick-RekordErziele in „Mannschaftskapitän“ in der Endrunde 2 oder mehr Hattricks, um den Rekord zu brechen. Als Stürmer bis zur WM spielen und versuchen in 2 Spielen 3 Tore zu machen. Geht auch auf Amateur. Komischerweise ist die Trophäe mit 2 Controllern nicht zu machen. Geht nur mit erstelltem bzw. importiertem Pro. Kommt diese Trophy erst am Ende der Endrunde? Weil ich hab in 2 Spielen 11 Tore geschossen (einmal 6 und einamal 5) und sie ist immer noch nicht gekommen! und ja es war ein selbst erstellter Pro! die Endrunde = Weltmeisterschaft.... ich habe im vf und af je drei Tore geschossen und das dingen geholt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 bin jetzt Platz "3" in der "MK" Rangliste ist das schlimm weil ich war vorher Platz "1" spiele bei Ozeanien mit Neuseeland ist das noch zu schaffen? Weil ich mehrere Trophys in einer Season holen wollte ua. Trainers Liebling... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 hab mal ne frage.. und zwar hab ich mit meinen mk verplant ins elfmeterschessen zu kommen und so die trophy nicht geholt..würde das auch gehen wenn ich jetzt ne offline wm spiele mit meine virtuell pro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 die Endrunde = Weltmeisterschaft....ich habe im vf und af je drei Tore geschossen und das dingen geholt^^ Oh ja ganz blöd bin ich auch ned Hab doch nur gefragt WANN die Trophy kommt, nach der Vorrunde oder erst wenn man Gewonnen hat oder eben Rausgeflogen ist.. @arthur9186: Nein nur im MK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 bin jetzt Platz "3" in der "MK" Rangliste ist das schlimm weil ich war vorher Platz "1" spiele bei Ozeanien mit Neuseeland ist das noch zu schaffen? Weil ich mehrere Trophys in einer Season holen wollte ua. Trainers Liebling... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 falscher thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 nix falscher Thread im Allgemeinen Thread darf man alles fragen scheinst noch neu zu sein da du erst 9 Beiträge hast nicht schlimm, will kein Streit und im Allgemeinen Thread zu fragen ist es immer noch 10000 mal besser als ein neues Thema zu eröffnen. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 bin jetzt Platz "3" in der "MK" Rangliste ist das schlimm weil ich war vorher Platz "1" spiele bei Ozeanien mit Neuseeland ist das noch zu schaffen?Weil ich mehrere Trophys in einer Season holen wollte ua. Trainers Liebling... Wie viel Spiele hast denn noch? schaffst du die Quali. mit deinem Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hab sie eben bekommen jetzt bin ich in der WM die Trophys Der Kapitän [bronze] Trainers Liebling [silber] hab ich bekommen nur ist es zu empfehlen, keine Spiele zu quitten weil man sonst in der RL zurückfällt und es eventuell nicht mehr für die solide Leistung Trophy reicht jetzt hab ich noch eine letzte Frage dann frag ich nix mehr wie hast du den die stressresistent Trophy gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Terror Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Manchmal kassiere ich Tore aus 25 Meter, aber ich schaffe dass nie Ich muss man noch L1 oder R1 drücken Mit R1 schiesse ich sonst nur vom strafraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Entweder bin ich dumm oder ich seh das einfach nciht. Ich habe eine neue WM gestartet. Mit Quali. und allem drum und dran. Nun wollte ich fragen wie man Freundschaftsspiele überspringen kann, sodass sie simuliert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 wie hast du den die stressresistent Trophy gemacht? Also ich hab einfach den Ball hinten in der Abwehr hin und her gespielt! Sollte man aber am besten gleich im Achtelfinale machen da man dadurch etwas in der MK abfällt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.