Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Recommended Posts

Ganz großes Kino gerade mal wieder. Ich habe mich mit Senegal ins Finale durchgekämpft, führe dort 20 Minuten vor Schluss mit 2:1, gehe kurz ins Menu um die Formation zu ändern und als ich das Spiel fortsetze, steht dieses auf einmal nicht mehr zur Verfügung und wird mit 3:0 gegen mich gewertet :banghead:

Ich hab vor Tagen mit Mosambik gespielt un hätte es fast in Finale geschafft^^ Hab immer auf Sehr defensiv gestanden und hab auf Konter gespielt, hat bei jedem Game bei mir so geklappt. Beim HF hat dann mein Gegner auf Pause gedrückt und auf einma is das Spiel gefreezt-_- Hab dann schön gewartet, dass er zuerst abbricht. Aber nach 45 min dachte ich mir, scheiss drauf, ich beende es xD Denk ma ich hätte das bestimmt a gewonnen.

Nabend, kann mir einer sagen wie lange das spiel bitte schön installiert? oO Sitze bald 10 min vor dem Tv und nichts kommt mehr ausser das sich links immer dieser dumme kreis dreht -.- Ist das normal oder ist es bei mir schon abgespackt?

also bei wm hatte ich noch nie Probleme und ich zock es mehr als häufig ^^

die hänger hatte ich öfter bei fifa 10 wie gesagt..ich glaub das liegt manchmal an den save daten den ich hatte 2 defekte daten in mein speicherslots..ka warum auf jeden fall hab ich nach platin alles gelöscht und jetzt auch bei fifa 10 keine Probleme mehr :cool2:

Servus...

Hab ein Problem: Hab grad online alle drei Vorrundenspiele gewonnen, aber keine Trophy bekommen!

Woran kann das liegen?

Zwei der Gegner haben gequittet...

ich kann mir nur vorstellen, dass du sie nicht bekommen hast, weil der 3. gegner gequittet hat! sonst müsste es ein bug sein

Bei jedem Online oder Offline Spiel?

Lade einmal den Kader "manuell" herunter im Menü "Kader Aktualisieren" dannach hatte ich kein Probleme mehr..;)

Nur bei Onlinespielen! Kader Aktualisieren im menü habe ich schon ausprobiert geht immer noch nicht!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...