Wolf_1975 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Das Spiel ist doch total verbugt. Trophys kommen nicht. Nach dem Download der nacherlebenspiele gehen immer wieder die speicherstande kaputt etc. Hab meins schon verkauft nach der wm Spiele ich sowas ehnicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Das Spiel ist doch total verbugt. Trophys kommen nicht. Nach dem Download der nacherlebenspiele gehen immer wieder die speicherstande kaputt etc. Hab meins schon verkauft nach der wm Spiele ich sowas ehnicht mehr kann ich nicht bestätigen bei mir läuft das spiel astrein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 also folgendes problem: hab mit kumpel geboostet, hat mich 32:0 gewinnen lassen (wollte die 10 tore machen wegen trophy) und dann werden meine tore nicht gezählt! und bei der statistik stehen auch nur 3 spiele drin (obwohl ich schon 4 gespielt hab) hab ich jetzt überhaupt noch ne chance auf die "gegen jede logik trophy" odekann ich das gleich vergessen? hab keinen bock bis ins foinale zu boosen, dass zu gewinnen, und dann festzustellen, dass ich die trophy nicht bekommen habe. kann mir jemand helfen? grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 hi, wie ist das mit der 2 Tasten konfi gemeint? finde nicht die Option wo ich so was einstellen kann... bitte um Hilfe Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 hi, wie ist das mit der 2 Tasten konfi gemeint? finde nicht die Option wo ich so was einstellen kann...bitte um Hilfe Danke Wenn du ein Spiel startest und dann die Seiten auswählst, das mit den Controllern, dann kannst du die Art der Steuerung wählen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 kann mir jemand helfen? Wobei ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 bei meiner oben genannten frage. "also folgendes problem: hab mit kumpel geboostet, hat mich 32:0 gewinnen lassen (wollte die 10 tore machen wegen trophy) und dann werden meine tore nicht gezählt! und bei der statistik stehen auch nur 3 spiele drin (obwohl ich schon 4 gespielt hab) hab ich jetzt überhaupt noch ne chance auf die "gegen jede logik trophy" odekann ich das gleich vergessen? hab keinen bock bis ins foinale zu boosen, dass zu gewinnen, und dann festzustellen, dass ich die trophy nicht bekommen habe. kann mir jemand helfen? grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 alles klar muss mal schauen bis jetzt noch nix gefunden muss man das bei semi usw. einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 alles klar muss mal schauen bis jetzt noch nix gefunden muss man das bei semi usw. einstellen? Nein, wenn du die Mannschaftswahl (Verteilung der Controllerbelegung der Teams) machst steht dort Klassischo oder Neu Alternative, da musst du 2 Tasten einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 bei meiner oben genannten frage."also folgendes problem: hab mit kumpel geboostet, hat mich 32:0 gewinnen lassen (wollte die 10 tore machen wegen trophy) und dann werden meine tore nicht gezählt! und bei der statistik stehen auch nur 3 spiele drin (obwohl ich schon 4 gespielt hab) hab ich jetzt überhaupt noch ne chance auf die "gegen jede logik trophy" odekann ich das gleich vergessen? hab keinen bock bis ins foinale zu boosen, dass zu gewinnen, und dann festzustellen, dass ich die trophy nicht bekommen habe. kann mir jemand helfen? grüße! irgendwie werde ich aus diesem post nicht schlau ??? was hast du denn jetzt für ein Problem ..man kann dir sicher helfen..gegen jede logik musst du doch nur die WM gewinnen...warum gewinnst du 32:0 und was ist mit deinen toren ? was heisst nicht gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Du bekommst die Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Nein, wenn du die Mannschaftswahl (Verteilung der Controllerbelegung der Teams) machst steht dort Klassischo oder Neu Alternative, da musst du 2 Tasten einstellen. Alles klar thx könnt ihr im Moment auch keine Verbindung zu den EA Servern herstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 hab mal ne frage. bin mit new zealand im finale und möchte die trophy holen mit einen 2 stern team gewinn. also wo ich angefangen hab war new zealand noch 2.5. etz bin ich im finale und etz is es aber a 3 stern team. die trophy hab ich aber schon. muss ich etz neu anfangen mit nen andern team oder wird des mal wieder villt zurückgesetzt. thx für jede antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 hab mal ne frage. bin mit new zealand im finale und möchte die trophy holen mit einen 2 stern team gewinn. also wo ich angefangen hab war new zealand noch 2.5. etz bin ich im finale und etz is es aber a 3 stern team. die trophy hab ich aber schon. muss ich etz neu anfangen mit nen andern team oder wird des mal wieder villt zurückgesetzt. thx für jede antwort Jo da haste jetzt die A-Karte gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ganz großes Kino gerade mal wieder. Ich habe mich mit Senegal ins Finale durchgekämpft, führe dort 20 Minuten vor Schluss mit 2:1, gehe kurz ins Menu um die Formation zu ändern und als ich das Spiel fortsetze, steht dieses auf einmal nicht mehr zur Verfügung und wird mit 3:0 gegen mich gewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ganz großes Kino gerade mal wieder. Ich habe mich mit Senegal ins Finale durchgekämpft, führe dort 20 Minuten vor Schluss mit 2:1, gehe kurz ins Menu um die Formation zu ändern und als ich das Spiel fortsetze, steht dieses auf einmal nicht mehr zur Verfügung und wird mit 3:0 gegen mich gewertet ja das ist echt mal übel..hättest du mal lieber weiter gespielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ja, hab ich mir im Nachhinein auch gedacht Aber ich glaube, mit der offensiven Aufstellung hätte ich die Führung nicht mehr über die Zeit retten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ganz großes Kino gerade mal wieder. Ich habe mich mit Senegal ins Finale durchgekämpft, führe dort 20 Minuten vor Schluss mit 2:1, gehe kurz ins Menu um die Formation zu ändern und als ich das Spiel fortsetze, steht dieses auf einmal nicht mehr zur Verfügung und wird mit 3:0 gegen mich gewertet Großer Gott, ich glaube ich wäre an deiner Stelle komplett ausgerastet Aber ich habs schon längst hinter mir und Platin in der Tasche, aber Kompliment von mir das du es mit Senegal ins Finale geschafft hast und sogar geführt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Großer Gott, ich glaube ich wäre an deiner Stelle komplett ausgerastet Aber ich habs schon längst hinter mir und Platin in der Tasche, aber Kompliment von mir das du es mit Senegal ins Finale geschafft hast und sogar geführt hast Danke für das Kompliment Ich war sehr knapp vorm Ausrasten, hab den Controller schon gegen die Wand fliegen sehen, konnte mich aber im letzten Moment noch beherrschen Werde mich jetzt wohl aber doch aufs boosten einstellen, denn noch einmal tue ich mir diesen Stress nicht an, schon garnicht mit Mannschaften, die nochmal deutlich schwächer als Senegal sind. Ein zweites Mal werde ich wohl sowieso nicht das Glück haben und so weit kommen, habe mich da auch nur mehr oder weniger durchgemogelt. Im Achtelfinale bin ich gegen Italien in der 75. Minute durch einen Freistoß in Führung gegangen, woraufhin der Gegner gequittet hat, im Viertelfinale war ich dann hoffnungslos gegen Spanien unterlegen, der Gegner hatte mich Sicherheit 10 Pfosten und Lattentreffer, ehe ich einen Konter fahren konnte und er seinen Torwart zu früh herausgeholt hat. Im Halbfinale war dann England an der Reihe, welches ich durch einen glücklichen Elfer in der Nachspielzeit gewinnen konnte. Der Ball war schon in Richtung Toraus unterwegs, aber der Gegner hatte sich wohl verdrückt, bzw. wollte klären und hat mich mit Quadrat von den Beinen geholt Alles in allem also mehr als glücklich, dass ich überhaupt im Finale stehen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.