cunda Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Es kann ja sein das diese frage schon mal gestellt wurde aber kann man bei fifa wm nur länder oder auch mannschafften (vereine) Ist die Frage ernst gemeint ? Egal nur Länder ! Steht in jedem Test, auf der Spiele Verpackung, Im Namen und im Internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norisknofun Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ich würd gern wissen wieso ich keine trophäen bei wm2010 mehr bekomme. könntet ihr mir gründe für dieses problem nennen, und wenn möglich natürlich auch die lösung danke mfg norisknofun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Wichtige Frage , für mich jedenfalls^^ Werden die Online-Server auch wieder geschlossen? Also so wie bei Fifa 09. Ich wills mir nämlich kaufen und dort Platin holn wenn ich es schaffe. Aber wenn EA wieder die Server schließt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 wieso wie bei fifa09 ...ich hab letztens noch fifa 09 gespielt sogar online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Moin, ich hab ne Frage und zwar gibt es das Game bei Amazon gerade für 28,99€, sollte man jetzt kaufen oder noch warten bis nach der WM? Wird es dann billiger oder sogar Teurer? grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 gestern hat es glaube ich für ein tag aber nur 20 gekostet ..ich glaube billiger wird es nicht mehr ..allerdings lont sich das schon locker für 30 euro..ich hab 50 bezahlt wos neu war und bereue keinen cent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ich habe 60€ gezahlt und ärgere mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Bei Fifa 09 kann man aber die Platin nicht mehr erreichen , da die Online Server geschlossen worden. So wie ichs gelesen hab. Ich hoffe halt nicht das die das bei dem Game hier auch machen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 so ein quatsch..das einzige was bei fifa 09 nicht mehr geht ist diese liga ..ich weiss jetzt nicht wie sie heisst ..auf jeden fall wurden da immer die realen bundesliga spiele oder allgemein liga spiele bestritten..das heisst du konntest mit deinem verein gegen den gegner aus der bundesliga nochmal nach spielen ...das ist doch normal das das geschlossen wird nachder saison..und so ein modus gibts bei fifa WM überhaupt nicht.. es sei den die schliessen den online fifa wm modus ...das wär natürlich schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Du meinst die Interaktive Liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Du meinst die Interaktive Liga ahhh ja richtig genau die meine ich ..ich kam nicht drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Wollte mal jemanden Fragen, was es so für Tipps beim Freistoß gibt. Ich krieg den nie richtig aufs Tor:redface:. Oder es ist so eine Roller. Wer kann mir mal ein paar Tipps geben:smile:. Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Wollte mal jemanden Fragen, was es so für Tipps beim Freistoß gibt. Ich krieg den nie richtig aufs Tor:redface:. Oder es ist so eine Roller. Wer kann mir mal ein paar Tipps geben:smile:.Gruß Neo ganz einfach guck mal ins handbuch unter freistoss..da steht einiges drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 mache gerade MK mit deutschland, man sind das viele freundschaftsspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ganz einfach guck mal ins handbuch unter freistoss..da steht einiges drin Danke, hab ich jetzte erst entdeckt. Bin jetzte schon sicherer nur noch etwas üben:biggrin5:. Ja, bei MK sind meiner Meinung nach zu viele Freundschaftsspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftplayer Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ich check das nicht ganz ab wie bekomme ich die addidas manschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 du checkst auch wohl kein google ab was http://www.easportsfootball.de/ultimate11 musst dich erst einloggen/reggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftplayer Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 lol alda ich hab gegoogelt nur leider nix gecheckt XDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 komisch ich habs direkt gecheckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftplayer Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 XDDD ja so ist das eben manche leute checkens und manche nicht lol ps:thx fürn link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.