StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich will das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hatte es auch zuerst bei amazon vorbbestellt gehabt, aber dann doch lieber günstiger bestellt. Konfrontier doch mal jemand hier amazon mit dem 39,99€ Preis, vielleicht gehen die ja mit...Mit dieser Taktik hab ich meine PS3 damals um 50€ günstiger bei amazon bekommen, weil da gerad diese Aldi-Aktion lief. gute idee, werd ich gleich mal machen die waren ja bisher immer sehr entgegenkommend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Sorry wegen Doppelpost hab ne Frage : Ich hab gehört dass man im Game auch mit seinem Virtual Pro spielen kann . Weiß jemand ob dann die gespielten Spiele mit ihm in Fifa 10 eingetragen werden ?? Also für die 500 Pro-Spiele . Und kann er dort auch Leistungen erspielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Am Donnerstag ist es endlich soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 habe es mir heute bei gamesonly.at für 45€ inkl. VK bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 habe es mir heute bei gamesonly.at für 45€ inkl. VK bestellt. Ich auch gerade... freu mich schon so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddy821 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 die demo spielt sich um einiges besser als fifa 10. das game könnte ein knaller werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 die demo spielt sich um einiges besser als fifa 10. das game könnte ein knaller werden... Wenn es wirklich so geil wird, dann setzt Fifa aber hohe Ansprüche für Fifa11 was auch noch dieses jahr rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Sorry wegen Doppelpost hab ne Frage : Ich hab gehört dass man im Game auch mit seinem Virtual Pro spielen kann . Weiß jemand ob dann die gespielten Spiele mit ihm in Fifa 10 eingetragen werden ?? Also für die 500 Pro-Spiele . Und kann er dort auch Leistungen erspielen ? LoL, wieso sollte er das können? Fifa 10 und Fifa WM 10 sind 2 verschiedene Games, die aber auch gar nichts zusammen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschmongo Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 jungs ich war um 17.oo bei tevi/expert und die hatten des schon längst (49,95€) einfach das beste fifa-spiel jemals <3 vor allem die afrikanischen Teams sind klasse und bei Argentinien vs Brasilien überragende Stimmung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Was mir gerade aufgefallen ist... Oben im Banner ist eine der größten Schwachstellen überhaupt in Fifa 10 zu sehen - leere Plätze. Zum Glück seh ich die im WM-Spiel nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Was mir gerade aufgefallen ist...Oben im Banner ist eine der größten Schwachstellen überhaupt in Fifa 10 zu sehen - leere Plätze. Zum Glück seh ich die im WM-Spiel nicht mehr Da hast du recht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 jungs ich war um 17.oo bei tevi/expert und die hatten des schon längst (49,95€) einfach das beste fifa-spiel jemals <3 vor allem die afrikanischen Teams sind klasse und bei Argentinien vs Brasilien überragende Stimmung Glückspilz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschmongo Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Glückspilz jo aber online sind schon wieder die Pro-gamer versammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 MM hat's heute schon:) für 70 euro:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 MM hat's heute schon:) für 70 euro:eek6:ja , wollte ich auch schon sagen.hatte da heute mal angerufen. saturn hat es leider noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 habe es heute bei MediaMarkt für 49 Euro bekommen war für 64 Euro im Regal... Habe dann gefragt, ob ich auf die Tiefstpreisgarantie zurückgreifen kann. Sie hat gemeint, ob ich ein Prospekt dabei hab, dann hab ich gesagt sie soll im Internet schauen bei Saturn oder Müller (49,99). Sie hat dann gemeint Saturn zählt nicht, weil der nächste 70km weg is. Dann hab ich gesagt, gut 49,99 is auch ok. Schlau (vorsicht Ironie) wie sie war, hat sie das neue Ettikett mit 49 Euro ausgedruckt und ich somit doch den Saturn-Preis ^^ und das Ganze noch 2 Tage vor Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Habs seit heute... Für 50€ im Saturn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 habe es heute bei MediaMarkt für 49 Euro bekommenwar für 64 Euro im Regal... Habe dann gefragt, ob ich auf die Tiefstpreisgarantie zurückgreifen kann. Sie hat gemeint, ob ich ein Prospekt dabei hab, dann hab ich gesagt sie soll im Internet schauen bei Saturn oder Müller (49,99). Sie hat dann gemeint Saturn zählt nicht, weil der nächste 70km weg is. Dann hab ich gesagt, gut 49,99 is auch ok. Schlau (vorsicht Ironie) wie sie war, hat sie das neue Ettikett mit 49 Euro ausgedruckt und ich somit doch den Saturn-Preis ^^ und das Ganze noch 2 Tage vor Release Hää? Das versteh ich jetzt nicht ganz Wenn sie selber sagt, es zählt nicht, und es dann doch annimmt... Dabei heißt es doch bei MM: Lasst euch nicht verarschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Habs seit heute...Für 50€ im Saturn... shit , ich habe da heute extra zwei mal angerufen und die haben mir zwei mal gesagt, ne das gibt es erst ab 29. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.