Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Recommended Posts

Ja sau cool O.o 29,99 €. Das ist doch mal en guter Preis von Amazon :)

Ist es auch im Einzelhandel günstiger geworden?

Das ist auch Selbstverständlich, Server so Schnell zu schließen ist einfach eine Sauerei.

Hmmm hab schon 50 Elfmeter beim Elfmeter Training verwandelt aber keine Trophy bekommen.Das Spiel kommt beim Spielen auch nicht mehr nach oben bei der Trophy Collection.Seltsam O.o.

Hab beim 29,99€ Angebot von Amazon zugeschlagen dank Kostemlosen Express Versand wars dann auch am nächsten Tag um 8 Uhr schon da. :D

Die Trophäe Gastfreundlich und siegeshungrig kommt die nach der WM erst oder sofort wenn ich im Achtelfinale mit Südafrika stehe?

Hoffe mal am Ende da ich nun im Halbfinale stehe es aber noch nicht bling gemacht hat.

Sehr gutes Spiel werde heut abend mit Kollegen mal ne Session starten habe bei dem Amazon angebot auch zugeschlagen :)

Ich habe mal ne Frage zu MK und zwar ob das egal ist welche Mannschaft man nimmt oder ob es sinnvoller ist sowas wie Neuseeland zu nehmen weil die Mitspieler dort schwächer sind und es so einfacher ist die Trophäen zu bekommen?

ist egal habs mit spanein gemacht, muss aber sagen das mit der mk eigentlich ganz bgut gefallen hat ;)

hatte das problem auch:S mein rekord war ein tag 15 neustarts :D sonst passiert das eigentlich nie-.- heute nur 1x

seit dem ich ca 20 leute von meiner freundesliste gelöscht habe hängt es nimmer :D

liegt es vllt bei euch daran ?

weil könnte keinen mehr adden ca 20 leute gelöscht * gott sei danke hängt es nimmer * :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...