RIC114 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Kuck mal hier:http://www.amazon.de/gp/product/B0037KM0W6/ref=s9_simh_gw_p63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1ANENZ0FVJZYYWNJVWY4&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128Perfekter Preis,mehr hätte ich auch nicht gezahlt für ein Abgespecktes Fifa. Ja sau cool 29,99 €. Das ist doch mal en guter Preis von Amazon Ist es auch im Einzelhandel günstiger geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Sollen die Server jetzt schon geschlossen werden? warum sollen die geschlossen werden ..imemrhin kann man fifa 09 bis heute noch online zocken...dann wird das doch sicher auch erst mal ne weile laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Das ist auch Selbstverständlich, Server so Schnell zu schließen ist einfach eine Sauerei. Hmmm hab schon 50 Elfmeter beim Elfmeter Training verwandelt aber keine Trophy bekommen.Das Spiel kommt beim Spielen auch nicht mehr nach oben bei der Trophy Collection.Seltsam . Hab beim 29,99€ Angebot von Amazon zugeschlagen dank Kostemlosen Express Versand wars dann auch am nächsten Tag um 8 Uhr schon da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Als ich das erste mal Fifa Online Wm gestartet habe könnte ich eine Nation für den Nationkampf auswählen. Kann ich die nicht im Nachhinein ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Nein, wird aber auch ausdrücklich drauf hingewiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 So ein mist dann habe jetzt Niger genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Die Trophäe Gastfreundlich und siegeshungrig kommt die nach der WM erst oder sofort wenn ich im Achtelfinale mit Südafrika stehe? Hoffe mal am Ende da ich nun im Halbfinale stehe es aber noch nicht bling gemacht hat. Sehr gutes Spiel werde heut abend mit Kollegen mal ne Session starten habe bei dem Amazon angebot auch zugeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich habe mal ne Frage zu MK und zwar ob das egal ist welche Mannschaft man nimmt oder ob es sinnvoller ist sowas wie Neuseeland zu nehmen weil die Mitspieler dort schwächer sind und es so einfacher ist die Trophäen zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 es ist völlig egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ich habe mal ne Frage zu MK und zwar ob das egal ist welche Mannschaft man nimmt oder ob es sinnvoller ist sowas wie Neuseeland zu nehmen weil die Mitspieler dort schwächer sind und es so einfacher ist die Trophäen zu bekommen? ist egal habs mit spanein gemacht, muss aber sagen das mit der mk eigentlich ganz bgut gefallen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ich hab den größten und beklopptesten Trophy-Bug überhaupt, ich hab 2 mal im Finale mit einer 3 Sterne Mannschaft online gewonnen und keine Trophäe bekommen. Hat einer eine Ahnung woran das liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hatte das problem auch:S mein rekord war ein tag 15 neustarts sonst passiert das eigentlich nie-.- heute nur 1x seit dem ich ca 20 leute von meiner freundesliste gelöscht habe hängt es nimmer liegt es vllt bei euch daran ? weil könnte keinen mehr adden ca 20 leute gelöscht * gott sei danke hängt es nimmer * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Zählen die Spiele vom eigenen Pro eigentlich bei Fifa 10 zu dem Zeitzeugnis dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 die mannschaftskapitän trophies, is dort der schwierigkeitsgrad egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Wo seh ich eigentlich welches Team ich schon besiegt habe bzw welche Fahnen (Bälle) ich schon habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Kurz bevor du ein Spiel startest bei Spieloptionen. Dann die Bälle durchschauen. Dort kannst du sie einsehen und auch mit ihnen spielen:D. Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norisknofun Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ich hab alle 32, die bei der wm dabei sind, aber bekomm die trophäe trotzdem nicht. die trophäen afrika-qualifikation und adidas goldener schuh kommen auch nicht. seitdem ich im ps3-store diese gratis "aktualisierungen" gekauft habe, besteht das problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Es kann ja sein das diese frage schon mal gestellt wurde aber kann man bei fifa wm nur länder oder auch mannschafften (vereine) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Es kann ja sein das diese frage schon mal gestellt wurde aber kann man bei fifa wm nur länder oder auch mannschafften (vereine) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 die mannschaftskapitän trophies, is dort der schwierigkeitsgrad egal? Ja soweit ich weiß geht dies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.