Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Recommended Posts

Hi,

hab auch mal eine Frage. Ich wollte die neuen WM Szenarien spielen aber beim Ladebildschirm bleibt es hängen. Hab nur ich das Problem oder haben damit mehrere zu kämpfen.

hi, hatte auch das Problem, du musst unter "meine fifa-wm 2010" die aktuellen Kader herunterladen, dann funktionierts einwandfrei

Jetzt hat sie mich auch gepackt :D

Die Fifa WM Lust. Ich hab Fifa 10 schon bis zum umfalln gezoggt und es eigtl nicht eingesehen mir das WM Game zu holen. Aber umso mehr ich die WM gucke desto mehr will ich es doch haben. Leider liest man hier im Forum ja viel Negatives und es gibt Leute die das Game aus dem Fenster werfen könnten weil es einfach nicht so gut sein soll. Deswegen bin ich mir etwas unsicher.

Würdet ihr mir als leidenschaftlichen Fifa Spieler empfehlen es zu kaufen?

Was sind denn jetzt genau die Vor- und Nachteile vom Game?

Gruß Ric

Ganz ehrlich, wenn du FIFA 10 bis zum umfallen zockst, zock lieber dort International oder so.

Vorteile:

Sogut wie alle Länder dabei (manche kenn ich garnicht)

Schöne Videos, Atmosphäre etc

Onlineligen (10-1), sehr spannend

Nachteile:

Das Gameplay generell gefällt mir überhaupt nicht, da ist FIFA 10 sehr sehr viel besser meiner Meinung nach

und da das gameplay mir schon sehr wichtig ist, habe ich mein fifa wm 2010 nach 5 tagen wieder verkauft, weils mir einfach nicht gefallen hat

Aber deine Entscheidung, kannst dir ja mal das Gameplay etc anschauen

sry aber ich finde das gameplay genial! viel realistischer und es spielt sich auch besser und es gegen wirklich nur lupfer rein wenn der gegner mit dem tw rausläuft! ist den kauf mmn wirklich wert und ich boffe fifa 11 baut darauf auf und verbessert sich nochmals ( easportsfootball artikel)

Danke mal für deine Meinung. Ich werds denk ich lassen. Wäre es für 30 € als DLC runterzuladen wärs ja noch ok aber 50 als Vollpreis ist doch etwas heftig.

Naja dann eben noch etwas auf Fifa 11 warten und weiter Ultimate Team zoggern :D

Kuck mal hier:http://www.amazon.de/gp/product/B0037KM0W6/ref=s9_simh_gw_p63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1ANENZ0FVJZYYWNJVWY4&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

Perfekter Preis,mehr hätte ich auch nicht gezahlt für ein Abgespecktes Fifa.

habt ihr vllt des problem auch nachdem ihr das sprache gewält habt das es nimmer so weiter geht ? .. dan muss i immer mein ps3 auschaltenoder SPiel auschalten und neu starten dan geht es wider ..

und cd hat keinerlei kratzer und so kann net an cd liegen oder ?

habt ihr vllt des problem auch nachdem ihr das sprache gewält habt das es nimmer so weiter geht ? .. dan muss i immer mein ps3 auschaltenoder SPiel auschalten und neu starten dan geht es wider ..

und cd hat keinerlei kratzer und so kann net an cd liegen oder ?

Ja das Problem habe ich auch ab und zu scheint was generelles zu sein .

Ich hoffe es kommt bald ein Patch schon langsam nervt es nämlich mein Rekord liegt bei 5 Neustarts bevor es funzt.

Ja das Problem habe ich auch ab und zu scheint was generelles zu sein .

Ich hoffe es kommt bald ein Patch schon langsam nervt es nämlich mein Rekord liegt bei 5 Neustarts bevor es funzt.

hatte das problem auch:S mein rekord war ein tag 15 neustarts :D sonst passiert das eigentlich nie-.- heute nur 1x

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...