miwula Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Sollen die Server bald geschlossen werden (Fifa 11, Ende der WM), dann würde es sich ja gar nicht mehr richtig lohnen zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Sollen die Server bald geschlossen werden (Fifa 11, Ende der WM), dann würde es sich ja gar nicht mehr richtig lohnen zu kaufen? Die werden die Server so schnell nicht schließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Die werden die Server so schnell nicht schließen Aso, danke, meinte jemand auf einer anderen Seite, wollte mich nur mal vergewissern, dann hol ichs mir doch noch, ich möchte ja wenigstens auch Onloine spilen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 FIFA 11 gibt's doch noch gar nicht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 FIFA 11 gibt's doch noch gar nicht!? Und die WM ist auch noch nicht vorbei... Es ging darum ob die Server geschlossen werden, wenn Fifa 11 erscheint geschlossen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 PES 2011 gab schon einen Trailer und finde auch diesselbe wie PES 10... Aber gibt noch FIFA 11, vielleicht gehen gleiche Release von PES 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Suchen noch wenige Leute.... also beeilt euch: http://forum.trophies-ps3.de/turniere/41669-fifa-wm-2010-mehr-als-nur-ein-spiel.html Mehr als nur ein Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 habt ihr auch probleme mit online einladungen ? man kann zwar die einladung annehmen aber kein team auswählen... weiß vllt einer woran das liegen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokin Ace Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hi,hab auch mal eine Frage. Ich wollte die neuen WM Szenarien spielen aber beim Ladebildschirm bleibt es hängen. Hab nur ich das Problem oder haben damit mehrere zu kämpfen. hi, hatte auch das Problem, du musst unter "meine fifa-wm 2010" die aktuellen Kader herunterladen, dann funktionierts einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ... und ich wollte schon mehrfach den aktuellen Kader runterladen... aber jedes mal blieb er bei 100% stehen...dann passiert nichts mehr. Den aktuellen Kader habe ich immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 habt ihr auch probleme mit online einladungen ?man kann zwar die einladung annehmen aber kein team auswählen... weiß vllt einer woran das liegen könnte... also ich hatte das problem bisher noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 noch nie probleme gehabt manchmal connectet er nicht aber das ist ja normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Jetzt hat sie mich auch gepackt Die Fifa WM Lust. Ich hab Fifa 10 schon bis zum umfalln gezoggt und es eigtl nicht eingesehen mir das WM Game zu holen. Aber umso mehr ich die WM gucke desto mehr will ich es doch haben. Leider liest man hier im Forum ja viel Negatives und es gibt Leute die das Game aus dem Fenster werfen könnten weil es einfach nicht so gut sein soll. Deswegen bin ich mir etwas unsicher. Würdet ihr mir als leidenschaftlichen Fifa Spieler empfehlen es zu kaufen? Was sind denn jetzt genau die Vor- und Nachteile vom Game? Gruß Ric Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ganz ehrlich, wenn du FIFA 10 bis zum umfallen zockst, zock lieber dort International oder so. Vorteile: Sogut wie alle Länder dabei (manche kenn ich garnicht) Schöne Videos, Atmosphäre etc Onlineligen (10-1), sehr spannend Nachteile: Das Gameplay generell gefällt mir überhaupt nicht, da ist FIFA 10 sehr sehr viel besser meiner Meinung nach und da das gameplay mir schon sehr wichtig ist, habe ich mein fifa wm 2010 nach 5 tagen wieder verkauft, weils mir einfach nicht gefallen hat Aber deine Entscheidung, kannst dir ja mal das Gameplay etc anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Danke mal für deine Meinung. Ich werds denk ich lassen. Wäre es für 30 € als DLC runterzuladen wärs ja noch ok aber 50 als Vollpreis ist doch etwas heftig. Naja dann eben noch etwas auf Fifa 11 warten und weiter Ultimate Team zoggern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 sry aber ich finde das gameplay genial! viel realistischer und es spielt sich auch besser und es gegen wirklich nur lupfer rein wenn der gegner mit dem tw rausläuft! ist den kauf mmn wirklich wert und ich boffe fifa 11 baut darauf auf und verbessert sich nochmals ( easportsfootball artikel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Danke mal für deine Meinung. Ich werds denk ich lassen. Wäre es für 30 € als DLC runterzuladen wärs ja noch ok aber 50 als Vollpreis ist doch etwas heftig.Naja dann eben noch etwas auf Fifa 11 warten und weiter Ultimate Team zoggern Kuck mal hier:http://www.amazon.de/gp/product/B0037KM0W6/ref=s9_simh_gw_p63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1ANENZ0FVJZYYWNJVWY4&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128 Perfekter Preis,mehr hätte ich auch nicht gezahlt für ein Abgespecktes Fifa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 habt ihr vllt des problem auch nachdem ihr das sprache gewält habt das es nimmer so weiter geht ? .. dan muss i immer mein ps3 auschaltenoder SPiel auschalten und neu starten dan geht es wider .. und cd hat keinerlei kratzer und so kann net an cd liegen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baunti1609 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 habt ihr vllt des problem auch nachdem ihr das sprache gewält habt das es nimmer so weiter geht ? .. dan muss i immer mein ps3 auschaltenoder SPiel auschalten und neu starten dan geht es wider ..und cd hat keinerlei kratzer und so kann net an cd liegen oder ? Ja das Problem habe ich auch ab und zu scheint was generelles zu sein . Ich hoffe es kommt bald ein Patch schon langsam nervt es nämlich mein Rekord liegt bei 5 Neustarts bevor es funzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ja das Problem habe ich auch ab und zu scheint was generelles zu sein .Ich hoffe es kommt bald ein Patch schon langsam nervt es nämlich mein Rekord liegt bei 5 Neustarts bevor es funzt. hatte das problem auch:S mein rekord war ein tag 15 neustarts sonst passiert das eigentlich nie-.- heute nur 1x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.