Wolf_1975 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Geht ja nicht,sind gesperrt und es kommt,das ich es erst freispielen muss,obwohl ich schon WM geworden bin.Habe aber weder die Trophy bekommen noch sind die Finals freigeschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Geht ja nicht,sind gesperrt und es kommt,das ich es erst freispielen muss,obwohl ich schon WM geworden bin.Habe aber weder die Trophy bekommen noch sind die Finals freigeschalten. Meinst du jetzt Online oder Offline ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 offline.Das reicht doch oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 offline.Das reicht doch oder?! Welche Trophie genau willst du den hohlen ? Meinst du die wo man die Final Spiele der letzten 3 WMs nachspielen muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Welche Trophie genau willst du den hohlen ? Meinst du die wo man die Final Spiele der letzten 3 WMs nachspielen muss ? ja,wo kann ich die spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ja,wo kann ich die spielen? Einfach ein Spiel starten und die 2 Teams nehmen ! Z.B.: Du nimmst Brasilien , und als Gegner nimmst du Deutschland ! Dan wen du gewinnst bekommst die Trophie ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 also muss es nicht das finale sein?! Habe es nämlich schon mit Elfmeterschiessen Deutschland-Brasilien versucht,gewonnen,aber nix kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 also muss es nicht das finale sein?!Habe es nämlich schon mit Elfmeterschiessen Deutschland-Brasilien versucht,gewonnen,aber nix kam. Du musst auch auf Stufe "Halbprofi" stellen ! Und du musst mit Brasilien spielen ! FIFA WM 2002™-Finale Besiege Deutschland mit Brasilien auf Stufe „Halbprofi“ oder höher. Kann man in jedem Modus machen. Geht nur mit 1 Controller. Kann man einfach im Elfmeterschießen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 werde ich mal probieren. Hast Du evt.noch einen Tip,für die 2 Tasten Koop Trophy?! Habe beide Controller umgestellt und das Elfmeterschiessen gewonnen,keine Trophy.Vorher einen auf 2 Tasten,auch keine?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 werde ich mal probieren.Hast Du evt.noch einen Tip,für die 2 Tasten Koop Trophy?! Habe beide Controller umgestellt und das Elfmeterschiessen gewonnen,keine Trophy.Vorher einen auf 2 Tasten,auch keine?! Das musst du da einstellen wen man die Seiten vom Controller wählen muss ! Da steht unten was von Einstellungen , da belegst du Controller 1 mit der Standart belegung , und Controller 2 mit der 2 Tasten belegung , danach musst du einfach gewinnen und die Trophie müsste kommen ! Aber Controller 1 & 2 müssen in einem Team sein , also du musst gegen den Computer spielen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 habe ich gemacht,kam nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 weiß jemand wie lange die server noch offen bleiben werden? bis fifa11 oder bis zum ende der wm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsichoCat Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hi, hab auch mal eine Frage. Ich wollte die neuen WM Szenarien spielen aber beim Ladebildschirm bleibt es hängen. Hab nur ich das Problem oder haben damit mehrere zu kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 habe gespielt, aber kann nicht viele Fouls "Quadrat drücken" und öfter Strafraum zu bekommen... bäh, wieso kann ich nicht Balldribbling oder Technikball den Tasten drücken? bin nicht gut? Mein Fan ist Fussball, beim Videospielen gehe ich manchmal nicht gut zocken, egal versuche ich mehr zocken und üben. Mannschaftkapitän manchmal im Schwierigkeiten, weil habe noch FIFA 10 dabei einen Spieler hoch laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ein Kumpel hat mir gesagt das Wales jz 3,5 Strerne hat ... bIn bei der Online Wm mom im Vf aber schon vor dem update ... zählt das trotzdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ein Kumpel hat mir gesagt das Wales jz 3,5 Strerne hat ... bIn bei der Online Wm mom im Vf aber schon vor dem update ... zählt das trotzdem? Jo das hab ich auch gesehen, ich glaube jetzt hast du die A-Karte gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 weiß jemand wie lange die server noch offen bleiben werden? bis fifa11 oder bis zum ende der wm? Sollen die Server jetzt schon geschlossen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokin Ace Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 @psichocat, hab genau das gleiche problem und hab es jetzt auch schon dutzende male versucht, zum laufen zu bringen, aber immerwieder hängt es sich im ladebildschirm auf. wüsste auch gern, obs bei jem. läuft und woran das liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Bei mir hat es dadurch den Speicherstand beschädigt und ich musste von vorn anfangen.Weéß auch nicht warum es nicht geht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deFreestyler Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Also ich hab das Spiel erst so ca. 2 Wochen und erst jetzt so richtig gezockt am Weekend Die EINZIGSTE Throphy wo ich bis jetzt bekommen hab ist die mit den 5 Elfmeter schiessen^^ Hab auch nach den ersten 2-3 Spielen Kader aktu. und die 3 Updates im Store geladen,kann des sein das es da einen Bug gibt und ich deswegen keine mehr bekomme?? Hab jetzt mal auf die schnelle en paar leicht Thropys versucht aber keine Chance,kommt nix Kann mir jemand weiter helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.