Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Recommended Posts

also muss es nicht das finale sein?!

Habe es nämlich schon mit Elfmeterschiessen Deutschland-Brasilien versucht,gewonnen,aber nix kam.

Du musst auch auf Stufe "Halbprofi" stellen ! Und du musst mit Brasilien spielen !

25.png FIFA WM 2002™-Finale

Besiege Deutschland mit Brasilien auf Stufe „Halbprofi“ oder höher.

Kann man in jedem Modus machen.

Geht nur mit 1 Controller.

Kann man einfach im Elfmeterschießen machen.

werde ich mal probieren.

Hast Du evt.noch einen Tip,für die 2 Tasten Koop Trophy?!

Habe beide Controller umgestellt und das Elfmeterschiessen gewonnen,keine Trophy.Vorher einen auf 2 Tasten,auch keine?!

Das musst du da einstellen wen man die Seiten vom Controller wählen muss ! Da steht unten was von Einstellungen , da belegst du Controller 1 mit der Standart belegung , und Controller 2 mit der 2 Tasten belegung , danach musst du einfach gewinnen und die Trophie müsste kommen ! Aber Controller 1 & 2 müssen in einem Team sein , also du musst gegen den Computer spielen !

habe gespielt, aber kann nicht viele Fouls "Quadrat drücken" und öfter Strafraum zu bekommen... bäh, wieso kann ich nicht Balldribbling oder Technikball den Tasten drücken? bin nicht gut? Mein Fan ist Fussball, beim Videospielen gehe ich manchmal nicht gut zocken, egal versuche ich mehr zocken und üben.

Mannschaftkapitän manchmal im Schwierigkeiten, weil habe noch FIFA 10 dabei einen Spieler hoch laden.

Also ich hab das Spiel erst so ca. 2 Wochen und erst jetzt so richtig gezockt am Weekend :)

Die EINZIGSTE Throphy wo ich bis jetzt bekommen hab ist die mit den 5 Elfmeter schiessen^^

Hab auch nach den ersten 2-3 Spielen Kader aktu. und die 3 Updates im Store geladen,kann des sein das es da einen Bug gibt und ich deswegen keine mehr bekomme??:banghead:

Hab jetzt mal auf die schnelle en paar leicht Thropys versucht aber keine Chance,kommt nix :cry2:

Kann mir jemand weiter helfen???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...