HughJFan Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Gestern versuchte ich dieser Spiel starten, da hängt noch länger auf und dann gebe ich es auf zum Bett gehen. erst mals sehe ich schwarzer Bildschirm und weisse Kreis auf links...dauert schon 10 Minuten nichts passieren. Heute abend schaue ich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Thx, dann lohnt es sich ja doch es aus der Videothek auszuleihen ja eigentlich schon, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Thx, dann lohnt es sich ja doch es aus der Videothek auszuleihen Würde sich auch lohnen sich das Spiel zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Würde sich auch lohnen sich das Spiel zu kaufen Will ich auch noch, möchte aber vorher noch 2,3 andere Spiele kaufen, aber nochmal abgesehen von der DEMO einen eindruck bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faddi Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 die wm hat ja grade angefangen wurde schon was zu den kaderupdate bekannt?? sollte ja so langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 vich hab da ein kleines problem mit dem spiel. überwiegend spiele ich das spiel ja online gegn freunde. hin und wieder auch zuhause. Unter Anstoss erstelle ich eine partie. stelle alles soweit ein und möchte nun den spieltyp wählen. leider sind ab achtelfinale bis finale noch gesperrt. Im handbuch steht das ich im Fifa Wm 2010 bis zu jeweiligen Spieltyp spielen muss. Hab gewonnen die WM. Mannschaftskapitän hab ich bis heut net angespielt. Die Geschichte ebenfalls nicht. Gespeichert wurde auch. aber wenn ich spielstand lade und dann den modus verlasse ist es weiterhin gesperrt. Ich bitte um Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich muss euch mal was fragen... wenn ich im Menü die Teamaufstellung änder, ist es dann bei den online-Partien auch so voreingestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Gibt es evt.bei erste Mannschaft einen Bug.Haben mit meinem FIFA 10 VP die ganzen Freundschaftsspiele gemacht und jetzt das erste Qualispiel. War auch in der ersten Mannschaft und habe das VP Ziel "berufen" erhalten.Dennoch keine Trophy?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 immer wen ich online spiele .. bleiben meiner spieler immer offensive obwohl ich auf defensiv bleiben einstelle .. ich habe auch formation von 4-4-2 trotzdem sind die immer offensive an was könnte es den liegen ? .. mfg memo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hallo leute jeder der das hier liest kann mitmachen bei meinem fifa wm 2010 turnier sind noch mehrere gute mannschaften frei also bitte anmelden http://forum.trophies-ps3.de/turniere/40971-fifa-weltmeisterschaft-2010-turnier.html#post1254233 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Frage wenn ich mich mit meinen acc daten auf einer anderen ps3 einloge binn ich da dann auch im zB Hf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Weiß einer wo mein Tippspiel Thread und meine Signatur ist ? Edit: ok schon geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 falls noch jemand das game güsntig sucht, es ist für 39.99 euro bei kaufland zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 falls noch jemand das game güsntig sucht,es ist für 39.99 euro bei kaufland zu haben. bei uns in Hamburg kostet es bei Kaufland 60€ Und jetzt noch eine Frage zum Kampf der Nationen: Was glaubt ihr wieso ist Algerien so weit vorne (2.Platz) Japan kann ich mir erklären aber Algerien ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hi also da ich iwie probleme habe bei mannschaftkapitän wollte ich mal fragen ob ihr mir bitte tipps geben könntet also obwohl ich immer mind ne bewertung von 9,4 habe und meist somit auch spieler des tages bin bin ich immer nur die nr. 2 wenns um die mannschaft geht ... habe auch die wm durchgespielt aber keine trophäe bekommen .. keine einzige... brauche also hilfe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Wie spiele ich eigentlich die Finale der WMs.Werden die irgendwann freigeschalten.Finde die nirgends?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ich hab bisher noch kein tor geschossen... find ii i.wie schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ich muss euch mal was fragen...wenn ich im Menü die Teamaufstellung änder, ist es dann bei den online-Partien auch so voreingestellt? falls nicht, kann man das irgendwie einstellen? ich möcht mich mal nochmal zitieren, da mir die Frage auf der Zunge brennt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich wurde gerade gequittet:dozey: Dann schau ich nach, ich hab kein 3-0 Sieg bzw. 3 Punkte bekommen, dass Spiel wurde also nicht gewertet, wie bitte geht das:mad1:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wie spiele ich eigentlich die Finale der WMs.Werden die irgendwann freigeschalten.Finde die nirgends?! Meinst du die für die Trophies ? Wen ja , musst du einfach ein Normales Spiel machen mit den Mannschaften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.