manu22 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich denke auch nicht, dass sie die spieler komplett entfernen auch wenn sie nicht mitspielen können nur weil sie verletzt sind.Die werden trotz update noch da sein Ich denke mal die updates aktualisieren nur die Spielerstärke wär ja auch blöd wenn sie ganz weg wären. in der quali waren sie ja auch noch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Kann mir mal jmd erzählen was ich falsch mach denn immer wenn ich Online FIFA WM spielen will und nach gegnern suche steht da dann immer nur Spielsitzung ist nicht mehr vorhanden. ich habe in einer halben stunde grade mal einen gegner gefunden der gespielt hat was mach ich denn falsch? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Kann mir mal jmd erzählen was ich falsch mach denn immer wenn ich Online FIFA WM spielen will und nach gegnern suche steht da dann immer nur Spielsitzung ist nicht mehr vorhanden. ich habe in einer halben stunde grade mal einen gegner gefunden der gespielt hat was mach ich denn falsch? -.- Wahrscheinlich zu starkes Team .. wenn jmd. mit einem 0,5 Sterne Team spielen will und die Gold Trophy machen will, hat er wohl keine Lust gegen Spanien zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ne ich hatte norwegen -.- aber naja inzwischen habe ich gegner zum spielen gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wielage dauert das boosten für alle 3 Trophies ? hab kein Bock -.-^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 wer macht den nochmal WM turnier .. bekomm das spiel und würde gern eine machen .. oder gibt es noch wm turnier wo noch platz frei ist will jetz kein eigenes thread machen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Wielage dauert das boosten für alle 3 Trophies ? hab kein Bock -.-^^ kommt drauf an wie gut du bist... ich hab z.b. die 3* trophy komplett alleine mit wales gemacht und bin im mom an der 2*... aber wenn du probleme hast z.b. ins hf für deinen boostpartner zu kommen dann könnt es länger dauern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 mit wales bin ich auf eige faust ins finale gekommen doch dann war da so en pro der mich sau abgezogen hat glaub 8:1 bin jz mit 2* im HF -.- scheiß fifa trophies -. -.- -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich habe grad die gruppenphase beendet mit SÜDAFRIKA und habe nicht mal einen tor kassiert .. und habe die 2 trophäen nicht bekommen überstehe mit südafrika die gruppenphase und kriege in gruppenphase keine tore .. habe in ENDRUNDE gemacht .. oder solllte ich es in qualifaktionen machen ?=? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ie beiden musst du offline machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Spiele gerade mit meinem MK eine komplette Qualifikation. Kann ich aus Zeitgründen die Freundschaftsspiele einfach aufgeben ohne dass es mir meine Statistik versaut oder müssen die auch sauber gespielt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ie beiden musst du offline machen habe ich ya.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Spiele gerade mit meinem MK eine komplette Qualifikation. Kann ich aus Zeitgründen die Freundschaftsspiele einfach aufgeben ohne dass es mir meine Statistik versaut oder müssen die auch sauber gespielt werden? Müssen leider gespielt werden, sonst verlierst du gleich mal 10 Plätze im MK-Rang, ich habe am Anfang paar F-Spiele weggelassen, weil man da noch genügend Zeit hat um wieder auf Rang 1 zukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 # erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Zwischenfrage: Wenn ich die Online WM mit einem 0,5–1 Sterne Team gewinne und dadurch die Gold-Trophy Gegen jede Logik hole, bekomme ich dann automatisch auch die beiden anderen Trophies Absolute Außenseiter (1,5–2 Sterne) und Teamverdienst (2,5–3 Sterne)? Oder müssen hierfür tatsächlich Teams aus dieser Sternekategorie genommen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Muss man bei diesem Spiel den Online-Modus schon mit einem Code freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Muss man bei diesem Spiel den Online-Modus schon mit einem Code freischalten? nein musst du nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Wie lädt man einen Freund zu einem Online-Spiel ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Wie lädt man einen Freund zu einem Online-Spiel ein? einfach wm online --- man gg man rangliste oder wie es dort steht -- danach gehst du nach links danach steht da ein freundeinladen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 nein musst du nicht. Thx, dann lohnt es sich ja doch es aus der Videothek auszuleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.