BVBCHRIS Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hey jetzt erklär mal bitte genauer .. ich bin jetzt mit 2 Spielern im Mannschaftskapitän .. erstes Spiel und jetzt Soiel ist gestartet was genau muss ich einstellen ?du mußt doch nur bei den controllereinstellungen die zwei tastenk. einstellen. wenn du das spiel das erste mal spielst kannst du das doch auch einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Da setht nur bei Passhilfe und so " Mit Hilfe " ; " Semi " ; " Manuell " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Da setht nur bei Passhilfe und so " Mit Hilfe " ; " Semi " ; " Manuell "das ist das gleiche wie bei fifa 10. wo du dir die tasten zusammenstellen kannst. controller-konfiguration. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Man sag doch jetzt was ich machen muss ich raste aus man !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 junge...hast du noch nie die controllereinstellungen bearbeitet?? wenn du im controllerauswahlmenu bist musst du glaub ich bloß dreieck drücken...das steht sogar irgendwo - also jedenfalls das dreiek-symbol... drücke das einfach im besagten menu mit dem 2. contr. und stell anstatt klassische steuerung 2 tasten steuerung ein...so schwer isses doch nu echt nich!!! EDIT: ich habs im übrigen eine seite vor deinem ersten eintrag erst erklärt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hey mir fehlt außer den Online Trophies nur noch "HATTRICKREKORD" doch ich habe auf Amateur in der Gruppenphase in 2 Spielen jeweils 3 Tore gemacht und dazu im Finale noch mal 6 Tore (natürlich alle hinternander) Trotzdem bekomm ich keine Trophy,könnt ihr mir helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 im Leitfaden steht aber das aes auf amateur geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 omg probiers doch einfach mal auf halb-profi aus -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 kann man eig die spielstände kopieren und wenn ja bekommt man die ganzen trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hab zwar schon paar mal gefragt, aber wann kommen ca. die Kader-Updates, bzw. sind überhaupt welche geplant? Weil WM mit Adler, Ballack und Rolfes spielen, ist irgendwie dumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hab zwar schon paar mal gefragt, aber wann kommen ca. die Kader-Updates, bzw. sind überhaupt welche geplant? Weil WM mit Adler, Ballack und Rolfes spielen, ist irgendwie dumm. dann tu sie doch einfach raus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 dann tu sie doch einfach raus^^ Wie geht das ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 kann man eig die spielstände kopierenund wenn ja bekommt man die ganzen trophies ich würd sagen das verstößt gegen die grundsätze des forums und is ja eigentlich auch blöd weil das ja nicht dein eigentliches können wiederspiegelt...denn sich selber bescheißen is ja auch nich die lösung!! Wie geht das ??? ich glaub er meint damit einfach bloß das du die spieler auf die ersatzbank packen sollst... davon abgesehen denke ich ma das zum wm-start noch nen update kommen wird...aber wissen tue ich das nicht...aber wäre ja blöd und auch irgendwie unrealistisch wenn nich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich würd sagen das verstößt gegen die grundsätze des forums und is ja eigentlich auch blöd weil das ja nicht dein eigentliches können wiederspiegelt...denn sich selber bescheißen is ja auch nich die lösung!!ich glaub er meint damit einfach bloß das du die spieler auf die ersatzbank packen sollst... davon abgesehen denke ich ma das zum wm-start noch nen update kommen wird...aber wissen tue ich das nicht...aber wäre ja blöd und auch irgendwie unrealistisch wenn nich!! Selbst wenn ich Ballack vorher an letzte Stelle packe, wird er bei der WM immer eingewechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Die Kader werden während der kompletten WM mehrfach aktualisiert! wurde schon oft gefragt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich wäre froh wenn ich ein ballack oder adler in so einer mannschaft hätte ^^ klar ist es ein bisschen komisch aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Die Kader werden während der kompletten WM mehrfach aktualisiert! wurde schon oft gefragt -.- Der WM-Modus hat halt keinen Spielwert, wenn man mit Rolfes, Ballack, Adler, Benzema, usw. spielen muss. Schade, dass man Spieler nicht löschen oder bearbeiten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubfan25 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Der WM-Modus hat halt keinen Spielwert, wenn man mit Rolfes, Ballack, Adler, Benzema, usw. spielen muss. Schade, dass man Spieler nicht löschen oder bearbeiten kann. Also ich fände es gut wenn sie auf der reservebank trotzdem wären, denn dann muss man nicht unbedingt mit ihnen spielen, kann aber mit ihnen spielen , obwohl es im online-modus besser ist wenn es die orignalen wm kader sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Also ich fände es gut wenn sie auf der reservebank trotzdem wären, denn dann muss man nicht unbedingt mit ihnen spielen, kann aber mit ihnen spielen , obwohl es im online-modus besser ist wenn es die orignalen wm kader sind ich denke auch nicht, dass sie die spieler komplett entfernen auch wenn sie nicht mitspielen können nur weil sie verletzt sind. Die werden trotz update noch da sein Ich denke mal die updates aktualisieren nur die Spielerstärke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich denke auch nicht, dass sie die spieler komplett entfernen auch wenn sie nicht mitspielen können nur weil sie verletzt sind.Die werden trotz update noch da sein Ich denke mal die updates aktualisieren nur die Spielerstärke vllt sind sie dann auf der reservebank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.