bolla13 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 klar geht das man kann mit seinem kumpel online in einem team gegen ein anderen spielen also zu zweit an einer konsole online geht na hat er das denn gemeint? ich habs so verstanden das er viell. die online-trophies auf einer konsole holen will mit 2 accounts - und das geht ja nu nich... miteinander is ja nen andere schuh In einem anderen Forum siehe hier:http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/38495-spiele-die-man-online-zu-zweit-spielen-kann.htmlDa wird aber geschrieben das das geht. Was stimmt denn nun? ich denke ma da gehts auch um das miteinander in einem team spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hey ich stehe gerade im Finale mit Kasachstan . Könnte jmd. für mich Quitten ? Ich helfe selbstverständlich auch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hi, wie ist das den mit der 2 tasten steuerung gemeint? muss die dann einer noch einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hi, wie ist das den mit der 2 tasten steuerung gemeint? muss die dann einer noch einstellen? nein, aber mehr kann ich auch nicht sagen, weiß selber ned was das is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hi, wie ist das den mit der 2 tasten steuerung gemeint? muss die dann einer noch einstellen? du musst ein spiel mit 2 controllern, wobei beide in einer mannschaft spielen, gewinnen und bei dem 2. controller auf 2 tasten steuerung umstellen. ich habs alleine gamacht auf amateur gegen nen leichtes team...ist auch machbar aber zu 2. machts sich besser. aber bevor ihr solche fragen stellt guckt doch wenigstens nen paar seiten durch oder durschsucht das thema mit der "suchen-funktion"...das ist jetzt bestimmt schon das 5. mal erklärt hier in dem theard!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 danke, hatte nichts gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ist jmd. Zufällig im Finale online? Bin grad da mit Kasachstan da und find niemanden der für mich quitter . Ich helf natürlich auch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hi, wie ist das den mit der 2 tasten steuerung gemeint? muss die dann einer noch einstellen? Wie meinst du das? Man muss halt in den Optionen diese Steuerungsart wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hab mahl ne frage zum boostn Also muss ich jz 1 werden und der andere 2? also 1 gg den 2 usw. oder können beide erster werden bei der online wm und können uns treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hab noch eine Frage sagen wir ich komme jetzt online ins Habfinanle und ich finde niemanden der das spiel aufgibt, wie lange kann ich im Halbfinale bleiben ? war jetzt nur ein Beispiel hab nähmlich online bisher nicht angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 brauchen noch leute für die duo hexa trophy bei fifa 09. jeder der das spiel hat kann mitmachen. bitte helft uns die trophy zu holen. was ist denn hier los ? dann guck doch in den FIFA 09 thread und nicht bei FIFA WM 2010... und überhaupt scheint keinen mehr zu intressieren wozu es nen online "verabredungs-Thread" gibt @ cunda...solange du nicht verlierst oder weiter spielst dann bleibst du die ganze zeit im HF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 was ist denn hier los ? dann guck doch in den FIFA 09 thread und nicht bei FIFA WM 2010... und überhaupt scheint keinen mehr zu intressieren wozu es nen online "verabredungs-Thread" gibt wo haste das denn her . ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 die Tasten-Steuerung besteht nur aus X und O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Servus miteinander.... kann mir jemand sagen ob die UK Version auch auf Deutsch spielbar ist? würde Sie mir dann bestellen..... Oder kann man sich die Deutsche Sprachausgabe wie bei FiFa 10 runterladen? Danke schonmal für fixe Antworten =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Servus miteinander....kann mir jemand sagen ob die UK Version auch auf Deutsch spielbar ist? würde Sie mir dann bestellen..... Oder kann man sich die Deutsche Sprachausgabe wie bei FiFa 10 runterladen? Danke schonmal für fixe Antworten =) ja das spiel ist auch auf deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wie geht die 2 Tasten Ratgeber Trophy ? Bitte genaue Erklärung, habe nämlich keinen Plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wie geht die 2 Tasten Ratgeber Trophy ?Bitte genaue Erklärung, habe nämlich keinen Plan ganz einfach. du spielst manschafftskapitän mit zwei leuten bz. contollern und einer von den zwei muß eine zwei tastenk. haben. und denn die gewisse bewertung bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 und wie stellt man das ein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 und wie stellt man das ein ? na man kann bei controller-einstellungen die für denn zweiten controller einstellen. einfacher ist es wenn du das schnell bei ersten controller einstellst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hey jetzt erklär mal bitte genauer .. ich bin jetzt mit 2 Spielern im Mannschaftskapitän .. erstes Spiel und jetzt Soiel ist gestartet was genau muss ich einstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.