Meisterschaft Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Hi Leute , möchte mir gerne das Spiel zulegen Nur würde ich gerne vorab wissen wie es mit den Online Trophäen aussieht Sind die so alleine gut zu schaffen ? oder braucht man hier wieder Hilfe von Freunden aus den Forum ? Gibt es viele Online Trophäen ? Zeitaufwendig ? Frage extra danach , da man diese ja doch immer recht schnell holen sollte , bevor es niemand mehr spielt. An die Offline Trophäen kann man sich dann später rangeben. Über ein paar Infos wegen den Online Trophys wäre ich dankbar
xXGeliXx Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Ich knüpfe mal noch ne Frage an. Kann ich Fifa WM 2010 zu zweit vor einer Konsole Online zocken?
tody_91 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Hi Leute ,möchte mir gerne das Spiel zulegen Nur würde ich gerne vorab wissen wie es mit den Online Trophäen aussieht Sind die so alleine gut zu schaffen ? oder braucht man hier wieder Hilfe von Freunden aus den Forum ? Also wenn du richtig gut bist, kannst du es auch alleine schaffen...Ist aber eher unwahrscheinlich, du wirst sicher Hilfe hier aus dem Forum in Anspruch nehmen müssen. Gibt es viele Online Trophäen ? Zeitaufwendig ? Es gibt 11 online Trophäen...8 davon schafft man denke ich ziemlich schnell. Die 3 anderen (Gegen jede Logik / Absolute Außenseiter / Teamverdienst) dauern sehr lange ca.20 schätze ich mal (nur wenn du boostest) ! Solltest du es auf eigene Faust versuchen, kann es unter Umständen noch länger dauern... Ich knüpfe mal noch ne Frage an. Kann ich Fifa WM 2010 zu zweit vor einer Konsole Online zocken? Soweit ich weiß, nein!
bolla13 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Ich knüpfe mal noch ne Frage an. Kann ich Fifa WM 2010 zu zweit vor einer Konsole Online zocken? NEIN...wie soll denn das gehen? du kannst dich doch bloß mit einer ID auf deiner Konsole anmelden!!
DMDoniz Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 ich habe mal folgende Frage: wenn man ne online FIFA WM spielt, stehen rechts unten bei meinem Nick immer so Punkte. z.B. 30000 / 30000 was hat das zu bedeuten? kann mir das einer erklären?
BVBCHRIS Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 ich habe mal folgende Frage:wenn man ne online FIFA WM spielt, stehen rechts unten bei meinem Nick immer so Punkte. z.B. 30000 / 30000 was hat das zu bedeuten? kann mir das einer erklären? damit kannst du bei ea auf internet-seite so zu sagen einkaufen.
DMDoniz Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 damit kannst du bei ea auf internet-seite so zu sagen einkaufen. und was? oO
BVBCHRIS Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 und was? oO na für deinen avatar. das ist das gesicht rechts unten wenn du online spielst.
hans102 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 und wer braucht das ? ich finde dafür sollte es bessere extras geben ... Umso mehr Punkte umso länger bist du dabei
xXGeliXx Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 NEIN...wie soll denn das gehen?du kannst dich doch bloß mit einer ID auf deiner Konsole anmelden!! In einem anderen Forum siehe hier:http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/38495-spiele-die-man-online-zu-zweit-spielen-kann.html Da wird aber geschrieben das das geht. Was stimmt denn nun?
Bayernking14 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 In einem anderen Forum siehe hier:http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/38495-spiele-die-man-online-zu-zweit-spielen-kann.htmlDa wird aber geschrieben das das geht. Was stimmt denn nun? klar geht das man kann mit seinem kumpel online in einem team gegen ein anderen spielen also zu zweit an einer konsole online geht
Wurstweggeeeen Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 das schon! man ist dann aber in einem team und kann nicht gegeneinander spielen!
hans102 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Mal was zu der Trophy wo einer die 2-Tasten-Steuerung benutzen muss ? Also mit 2 Controllern Anstoß ? Und einer das machen mit der Steuerung dann Spiel laufen lassen oder wie ?
Wurstweggeeeen Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 nein ihr müsst beide in einem team sein und gegen cpu spielen! einer von euch muss 2-tasten-steuerung haben
hans102 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 muss man das Spiel gewinnen ? also kann ich es alleine machen ?
Wurstweggeeeen Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 schwierig... habs mit nem kumpel gemacht
hans102 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 mein Kumpel fährt heute nach Spanien ... Mist kann Mami das ?
Wurstweggeeeen Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 normal schon! stellst bei ihrem controller aut. wechseln auf aus dann kann sie nur einen steuern!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.