Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Recommended Posts

Need Help...

Gastfreudig und Siegeshungrig bekomme ich nicht. Habe mit SA zweimal die Vorrunde gespielt (1 Controller, halbprofi) und habe die Trophy trotz weiterkommen nicht bekommen! Hab es dann mit zwei Controllern probiert, auch nix.

Vorne hui und hinten pfui kann man auch nicht mit 2 controllern holen oder?

also bei mir kamen die reibungslos...

hab mit Südafrika alles gewonnen und als erster mit einem torverhältnis von 13:0 und 9 punkten das achtelfinale erreicht und "BLING"

Also du hast richtig gespielt mit 1 Controller? Stufe, halbprofi?

Scheinen wieder verbuggt zu sein. :banghead:

das stimmt auch nicht ich hab alles ohne Probleme bekommen...vorne hui hinten pfui muss in der endrunde passieren...da machst du einfach 15 eigentore wofür brauchst du da nen 2 controller... ?

klar bis in die endrunde kannst du immer mit cont. 2 quitten aber ab endrunde würde ich den 2-ten controller ausschalten ..dann machst du 15 eigentore und gewinnst am ende die wm ..fertig

sorry wenn ich so blöd frage aber man will ja auf nummer sicher gehen du weisst schon ab wann die endrunde beginnt oder ?

weil ich hab fast alle trophis auf einmal geholt die man so holen konnte und ich hab keine Probs gehabt...dann wüsste ich auch nicht was da los ist bei dir...

und welche manchafft ist egal hab nur einmal mit südafrika gespielt wo es heisst gewinne die vorrunde und dann hab ich gleich weitergespielt mir die 15 dinger selber reingemacht und auch gleich die vorne hui trophy mitgenommen...allerdings hab ich bei den trophys selber gespielt weil ich auch was für mein geld haben wollte und nicht nur am quitten bin...

gequittet hab ich nur die ganzen qualifikations trophys weil zichmal qualifizieren war nicht mehr so spannend

sorry wenn ich so blöd frage aber man will ja auf nummer sicher gehen du weisst schon ab wann die endrunde beginnt oder ?

weil ich hab fast alle trophis auf einmal geholt die man so holen konnte und ich hab keine Probs gehabt...dann wüsste ich auch nicht was da los ist bei dir...

und welche manchafft ist egal hab nur einmal mit südafrika gespielt wo es heisst gewinne die vorrunde und dann hab ich gleich weitergespielt mir die 15 dinger selber reingemacht und auch gleich die vorne hui trophy mitgenommen...allerdings hab ich bei den trophys selber gespielt weil ich auch was für mein geld haben wollte und nicht nur am quitten bin...

gequittet hab ich nur die ganzen qualifikations trophys weil zichmal qualifizieren war nicht mehr so spannend

Ich hab mir Südafrika die Endrunde begonnen. 4:0 und 3:1 gewonnen. Dann 0:19 verloren und Achtelfinale gg. Argentinien. Dort hab ich zwar verloren aber die Trophy hab ich nicht bekommen.

Edit ich hab sie bekommen, nach dem ich die WM gewonnen habe. Sehr komisch. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...