AjaxHamburg Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Eine generelle Frage mal zu FIFA .. also auch zu FIFA 10. Wie drückt man Kopfbälle? Ich treffe fast nie per Kopf, die meisten Kopfbälle von mir gehen haushoch über das Tor (ich köpfe mit Kreis). Wie kann man flach einköpfen? Außerdem, ist bekannt, wann ungefähr das Kader-Update für Deutschland kommt? Also mit Badstuber, etc... weil bis dahin hat der WM-Modus für mich keinen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Zur Trophy Fair Play... Wieviele gelbe Karten darf ich denn haben? Hab grad in einem Freundschaftsspiel bekommen, die sollten doch nicht zählen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 wenn du die gelbe karte bekommst darf nicht unten dran stehen: im nächsten spiel gesperrt! brauch nur noch die online-trophies! kann mir jemand im viertelfinale helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Kurze Frage, wie bekommt man die Allstarmannschaften? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubfan25 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Kurze Frage, wie bekommt man die Allstarmannschaften? wenn du das classic team meinst musst du die offline wm gewinnnen und für das adidas u11 team musst du einen code von der ea sports homepage eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 wenn du die gelbe karte bekommst darf nicht unten dran stehen: im nächsten spiel gesperrt! Ist mir klar Aber was ist das Limit? 2,3 oder 5 gelbe Karten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ich glaub 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Terror Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Jedes mal wenn ich im Elmeterschiessmodus gegen jemanden spiele habe ich beim Elfemter keine Anzeige unten ( die nervositestanzeige glaube ich ) Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubfan25 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 http://forum.trophies-ps3.de/turniere/38076-fifa-wm-2010-doppelt-haelt-besser-turnier.html alle anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 http://forum.trophies-ps3.de/turniere/38076-fifa-wm-2010-doppelt-haelt-besser-turnier.htmlalle anmelden So siehts aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hab ne Frage zu Hattrick-Rekord: Habe die WM gespielt (Vorrunde) und habe mit meinem Pro in jeden der drei Spiele mind. 3 Tore geschossen, auch lupenreine Hattricks und keine Trophy bekommen. Weiß jemand Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hab ne Frage zu Hattrick-Rekord:Habe die WM gespielt (Vorrunde) und habe mit meinem Pro in jeden der drei Spiele mind. 3 Tore geschossen, auch lupenreine Hattricks und keine Trophy bekommen. Weiß jemand Rat? bei mir kam die trophy nach dem ersten gruppenspiel!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Die ist verbuggt, bei mir ist die auch nach einem Spiel, dem ersten, gekommen. Beachte dabei einfach, dass du dafür nur alleine spielen darfst und nicht mit einem Freund. Ansonsten wüsste ich nicht, woran es liegen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Na super...ich steh im viertelfinale und hab sie immer noch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 So nur mal kurz aufregen dann klappts auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 mal ne frage und zwar man muss ja von jedem kontinent die quali machen, kann man da die spiele simulieren, weil das würde ja sonsst ewig dauern= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 seid wann kann man da simulieren ? nimm 2 controller und quitte mit dem 2 dann gewinnst immer 0:3 ...und ersparst dir das spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 seid wann kann man da simulieren ? nimm 2 controller und quitte mit dem 2 dann gewinnst immer 0:3 ...und ersparst dir das spielen das war ja meine frage, aber die hat sich schon erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 was ein f*ck habe schon seid 13 std. die ps3 an weil im finale grad voll der freeze is und der gegner net quittern will -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 WIe sieht des jetzt eigentlich aus ist das spiel jetzt gut oder nicht? Man liest ja sehr unterschiedliche Meinungen..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.