Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Recommended Posts

hey leute brauchen noch einen mann der nordkorea in braddelsons wm turnier vertritt :biggrin5:

hier der link:

http://forum.trophies-ps3.de/turniere/36695-fifa-fussball-weltmeisterschaft-suedafrika-2010-turnier.html

Und es wäre cool wenn sich noch einer für dieses Turnier anmeldet:

http://forum.trophies-ps3.de/turniere/37516-auf-dem-weg-zur-spitze-werde-der-beste-der-welt-fifa-wm.html :;)

Das mit den Zwischensequenzen stimmt schon, die werden auf Dauer etwas nervig, lassen sich zumindest offline schnell wegklicken. Was allerdings sehr nervt, sind die Auswechslungen, wenn erst der Trainer da nachdenklich angezeigt wird und dann sofort wieder der Trainer mit dem einzuwechselndem Spieler. Ist auf Dauer echt nicht mit anzusehen...

Die Ruckler oder Lags kommen wenn dann nur online vor, und wenn es ein Spiel ohne Online-Lags gibt, dann gib es mir!

Die Kommentatoren sind teilweise sogar kreativer als auf Fifa 10. Und das Gameplay ist jetzt halt besser für Kombinierer geworden, weshalb ich auch endlich mehr Tore schieße als auf Fifa 10. Insgesamt sehe ich das nicht als Geldverschwendung an. o,o

ka aber irgendwie fand ich fifa10 um einiges besser, ist nur meine meinung. also von der spielphysik her. und ich habe auch ab und zu ruckler mitten im spiel, alle 4-6 spiele (offline), kann aber auch an meinen laufwerk liegen, da der in letzter zeit etwas spinnt.^^

ich hätt noch nen tipp bezüglich der trophäe wo man mit seinem pro nen elfmeter rein schießen muss und dann gewinnen: ihr speichert einfach in eurem mannschaftskapitän-modus vorm finale und nachdem ihr das finals gewonnen habt und die trophäe euch gehört ladet ihr euren spielstand neu und erledigt diese trophäe auch noch habs bei mir verpeilt^^...

sry das es so ausführlich geschrieben ist!

Wenn ich jetzt die Online Fifa WM spiele gibt es da auch einen Timer der abläuft und mein Team wieder aus den Bewerb wirft (egal wie weit ich bin) wenn ich längere Zeit nicht gespielt habe (z.b. nach ein paar Tagen) ???

Hat damit schon jemand Erfahrung ?

Was war die längste Zeit die ihr nicht Online weiter gespielt habt und immer noch im Bewerb geblieben seit ?

Wenn ich jetzt die Online Fifa WM spiele gibt es da auch einen Timer der abläuft und mein Team wieder aus den Bewerb wirft (egal wie weit ich bin) wenn ich längere Zeit nicht gespielt habe (z.b. nach ein paar Tagen) ???

Hat damit schon jemand Erfahrung ?

Was war die längste Zeit die ihr nicht Online weiter gespielt habt und immer noch im Bewerb geblieben seit ?

ne man fliegt nich raus, ich habe glaub ich 2 tage später weiter gespielt.

man is das eine scheiße ständig hängt sich das game auf

also ich spiele regelmässig und habe bis jetzt 84 % vom trophäen satz...

bisher hat sich das spiel 2 mal beim online joinen aufgehangen...also nichts neues..kennt man ja von unzälligen spielen..wo hängt es sich den bei dir ständig auf ?

Ja das mit der online fifa WM ist echt schade das man keine freunde einladen kann um privat just for fun eine wm partie unter freunden zu spielen...das wär ne lustige sache gewesen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...