Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Recommended Posts

grad von freund gehört das spiel soll ...

richtig schlecht sein stimmt es ?

ist es wirklich besser als fifa 10 ..

und grafik sei auch schlech sagte er ..

totaler blödsinn..

grafik ist besser und das spiel ist allgemein viel flüssiger als fifa..

Mal ne Frage : Kann man die 2 Trophies "Verteidigen hoch drei" und "Vorne hui, hinten pfui" auch mit nem 2 Controller hohlen ? Also ich meine das Controller 1 gegen Controller 2 spielt !

EDIT : Es geht , aber nur wen man das Finale gegen den CPU spielt !

totaler blödsinn..

grafik ist besser und das spiel ist allgemein viel flüssiger als fifa..

ach bestimmt nicht, habe mir das spiel vorgestern gekauft und bin richtig enttäuscht. die grafik ist nicht das dollste (bis auf die trainer, und zwischensequenzen) es ruckt ab und zu, und diese zwischensequenzen die nerven gewaltig, die kann man auch nicht jedes mal wegdrücken. und die kommentatoren sagen meistens die selben sätze einige sind sogar verbugt, zb. sagen die manchmal turcken statt türken. und die spielphysik naja, habe das gefühl als ob ea fifa08 in fifa wm 2010 unbenannt hat.

geh in der im home menü auf trophäen sammlung und auf "mit server sync"

dann wird deine sig nach ner zeit selber aktualisiert ohne auf playstation.de zu gehen ;)

danke für den tipp probier ich direkt mal aus;mit dem home menu der ps3 oder welches home menü meinst du????

Ja das nervt wirklich nur noch. Jeder Fan ist gleich, außer halt die Landesfarben. Außerdem machen die Trainer auch nie wirklich viel verschiedenes..

stimmt :biggrin5:

entweder regen sich die trainer auf wenn das team hintenliegt oder sie freuen sich wenn das turnier führt :biggrin5:

Hey leute die Trophy: Stressrestistenz kotzt mich echt so richtig an.

Erst muss man ewig rumtun, damit es überhaupt zu nem elfmeterschießen kommt, weil die einfach tore schießen.

Dann muss ich mit meinem Virtual Pro auch treffen (was für mich gar nicht so einfach ist). hab mich so gefreut dass ich getroffen habe.

und dann verlieren meine restlichen spieler, weil jeder verschießt.

Hat jemand nen tipp? Das ist doch ne Frechheit.

LOOOOOOOOOL bei meinem zweiten versuch kam ich gar nicht zum schießen weil mein team die ersten drei elfer verschossen hat.

Was kann man tun?????????????????? kann man alle selber schießen?? sonst bin ich ratlos zu dieser trophy.

Erst muss man ewig rumtun, damit es überhaupt zu nem elfmeterschießen kommt, weil die einfach tore schießen.

Dann muss ich mit meinem Virtual Pro auch treffen (was für mich gar nicht so einfach ist). hab mich so gefreut dass ich getroffen habe.

LOOOOOOOOOL bei meinem zweiten versuch kam ich gar nicht zum schießen weil mein team die ersten drei elfer verschossen hat.

Was kann man tun?????????????????? kann man alle selber schießen?? sonst bin ich ratlos zu dieser trophy.

Ich hab bei der Schützenwahl immer die besten nach vorne getan , beim 2 Versuch hab ich es geschafft !

um ins elfmeterschiessen zu kommen muss du dem gegner den ball abnehmen und an deinem strafraum immer rauf- und runter laufen bis die zeit abgelaufen ist und dann den ball nach vorne schiessen das der schiri abpfeift. im menü vor dem elfmeterschiessens kannst du einstellen an welcher stelle dein pro schiessen soll.

Also ich habs beim zweiten versuch geschafft..hab mit deutschland gespielt und meinen pro direkt als erster schiessen lassen..natürlich auch getroffen ..ich hatte dann glück das england 2 verschossen hat meine dann nur einen und ich hab gewonnen und trophy war meine

F71DF754ADEC7D6A230397A3A64AC7282EB1B493.PNGStressresistent

Triff mit deinem Virtual Pro in einem Elfmeterschießen und gewinne das Spiel.

Hierfür müsst ihr in „Mannschaftskapitän“ in ein Elfmeterschießen kommen und mit euren Virtual Pro Spieler treffen und am Ende das Elfmeterschießen gewinnen. Habe die Trophy auf Halb-Profi geholt ich weiß nicht ob sie auch auf Amateur kommt.

Ich versuche schon ganze zeit die trophy zuholen,ich schaffe jedesmal ein tor mit mein VP aber dannach verkackt einfach mein team(spanien) gegen schweiz was soll das?

Stufe ist bei mir auf amateur!"

F71DF754ADEC7D6A230397A3A64AC7282EB1B493.PNGStressresistent

Triff mit deinem Virtual Pro in einem Elfmeterschießen und gewinne das Spiel.

Hierfür müsst ihr in „Mannschaftskapitän“ in ein Elfmeterschießen kommen und mit euren Virtual Pro Spieler treffen und am Ende das Elfmeterschießen gewinnen. Habe die Trophy auf Halb-Profi geholt ich weiß nicht ob sie auch auf Amateur kommt.

Ich versuche schon ganze zeit die trophy zuholen,ich schaffe jedesmal ein tor mit mein VP aber dannach verkackt einfach mein team(spanien) gegen schweiz was soll das?

Stufe ist bei mir auf amateur!"

oh, ich hab die gleich beim zweiten mal bekommen. aber auch nur weil ich beim ersten mal verschossen habe.:frown: aber sonst is die garnich so schwer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...