Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Recommended Posts

Geschrieben
hey hab mal ne Frage:

Wie kann ich die übertragbare ID in meiner Signatur "uptaden" so das ich meine neueen Trophys sehen kann?!

gehst auf playstation.de und geh auf übertragbare id und einfach unten auf update, dann wird die hier automatisch aktualisiert

Geschrieben

jetz muss ich mal ganz dumm fragen...

ich hab jetzt 2x mal die MK-kampagne angefangen..

das erste mal auf amateur und die ersten spiele bis zur quali gespielt und keine trophäe bekommen...vorallem eben die mit der 8,0 bewertung nicht obwohl ich immer so 9,5 im schnitt hatte...

dann dachte ich mir ich versuche das auf halbprofi noch mal und selbiges...

kommen die trophäen erst danach und is irgendwas kacke bei mir??

Geschrieben
Hast du die offline WM auch auf Halbprofi gespielt ? Aber das du bei der Online WM keine Trophie bekommen hast ist echt komisch !

Ja klar, logisch. Ich krieg ja noch nich mal die Trophy mit den Elferschießen. :banghead:

Geschrieben
Ja klar, logisch. Ich krieg ja noch nich mal die Trophy mit den Elferschießen. :banghead:

Achso , hast du in dem Spiel noch gar keine Trophie bekommen ? Ist ja echt Komisch :skep:

Geschrieben

Wo sehe ich denn meine Gegner gegen die ich online schon gespielt habe? In der Spielerzentrale sehe nichts. Würde mich auch interessieren aus welchen Ländern meine Gegner kamen.

@ zogger07

Danke hab ich gemacht hat aber nicht gefunzt

Trotzdem dankee^^

Syncronisiere auch mal die PS vorher. Vielleicht hilft das.

Btw. gehört das nicht in den thread hier. ;)

Geschrieben
Wo sehe ich denn meine Gegner gegen die ich online schon gespielt habe? In der Spielerzentrale sehe nichts. Würde mich auch interessieren aus welchen Ländern meine Gegner kamen.

Geh doch einfach im PSN Menü auf Spielbegegnungen ;)

Geschrieben
Geh doch einfach im PSN Menü auf Spielbegegnungen ;)

Stimmt, dass geht auch. Aber wäre schön wenn man auch die Statistik vom Gegner erfahren würde. ;)

Geschrieben

Hallo

die trophy Weltpremiere (spielen sie die online fifa wm mit einer mannschaft, die sich noch nie für eine endrunde qualifiert hat, oder so ähnlich).

muss man da nur online ne wm starten mit so einer mannschaft und es macht bling? oder ganz durchspielen? darf man ausscheiden??

Danke.

Geschrieben
Hallo

die trophy Weltpremiere (spielen sie die online fifa wm mit einer mannschaft, die sich noch nie für eine endrunde qualifiert hat, oder so ähnlich).

muss man da nur online ne wm starten mit so einer mannschaft und es macht bling? oder ganz durchspielen? darf man ausscheiden??

Danke.

kommt nach dem 1. spiel mit der mannschaft so weit ich mich erinnern kann :)

Geschrieben
Die Trophys mit den Gruppenphasen zu ende bringen online. heißt das, die gruppenphase auch zu überstehen mit dem entsprechenden team oder darf ich auch ausscheiden?

du darfst da auch ausscheiden

Geschrieben
du darfst da auch ausscheiden

ok und wieviele spiele geht so eine gruppenphase? kenn mich da nicht so aus online. ich steh da mit england in einer gruppe. dann steht darunter nur team 3 und team 4.

und plötzlich spiel ich gegen spanien??

krieg ich die gruppenphase trophys auch wenn ich einfach jedes match aufgebe?

Geschrieben
ok und wieviele spiele geht so eine gruppenphase? kenn mich da nicht so aus online. ich steh da mit england in einer gruppe. dann steht darunter nur team 3 und team 4.

und plötzlich spiel ich gegen spanien??

krieg ich die gruppenphase trophys auch wenn ich einfach jedes match aufgebe?

eine gruppenphase geht 3 spiele.

da steht team 3 und 4 weil deine gegner gegen die du noch spielen wirst ja noch nicht feststehen :)

ja aber darfst erst nach 15 min aufgeben weil vorher das spiel nicht gewertet wird.

Geschrieben

Gastfreundlich u. siegeshungrig

Überstehe mit Südafrika die Gruppenphase bei der FIFA WM 2010.

Ihr müsst 1. oder 2. werden.

Geht das mit 2 Controllern?? Also auf selbem weg wie die anderen qualifikatons trophys ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...