Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Recommended Posts

So, Ich hol auf jeden Fall keine Platin in dem Spiel....

Find diese MK-Trophys einfach nur affig.

dauern ewig... komplette Quli muss man spielen und so...

Und machen dazu kein Spaß.

Dachte ich auch zuerst aber so schlimm ist das garnicht, bin jetzt mit Deutschland kurz vor der WM und man bekommt ja wenn man die dann gewinnt fast alle MK Trophies. Vor der Wm speicher ich nochmal separat ab um dann die Hattrick und Elfmeter MK Trophie später noch holen zu können. Hoffe nur das geht so wie beschrieben auch auf Amateur.

Mehr Sorgen machen mir die Online Trophies. Ich schaff es nichtmal mit einem Top-Team ins Finale :frown:.

Spätestens, wenn du 98% hast und dir noch eine MK-Trophy fehlt, wirst du dich noch umentscheiden.

Mach es halt so, wie es beschrieben wurde. Einfach Automatisches Speichern aus (weiß leider grad nicht, wie das geht...), am besten nach der Gruppenphase, dass du die nicht immer spielen musst. Danach eben einen Durchgang für die Elfer-Trophy, einen für die Hattrick-Trophy und den Rest. Allerdings ist auch alles in einem Durchgang machbar.

Ich glaube, die 4-Spieler-Trophy, da muss man nur einen neuen MK-Spielstand laden und dann spielt man eine Partie, die wird wohl mein größtes Hindernis zur Platin. =/

Es liegt nicht am können oder so...

Ich finde den Modus einfach fürn A***h.

Er ist langweilig und schlecht umgesetzt.

Deshalb habe ich dir ja auch den Tipp gegeben, wie du es schneller machen kannst und die ganze Quali- und vor allem Freundschaftsspiele umgehen kannst. ;) Danach brauchst du höchstens noch 8 MK Spiele für die restlichen Trophies.

Muss man die Quali nicht spielen? :eek6:

Wie gesagt, du spielst einmal die Quali durch, spielst die 3 Gruppenspiele. Dann Automatisches Speichern aus. Dann holst du dir die Trophies bis zum Finale und wenn du nicht alle bekommst, dann lädst du halt nochmal neu und bist wieder vorm Achtelfinale.

Aber was ist mit der Abwehr-Spieler Trophy, wenn ich Mittelfeldspieler bin?

Da muss man afaik doch nur ein Spiel eine Wertung von 8.0 bekommen, oder war das anders? Weil da steht ja Spielbewertung und da steht nichts von "bis zum Ende einer MK-Kampagne".

Genau, einfach neue MK starten deinen MK als Abwehrspieler einstellen und im 1. Spiel eine Bewertung von min. 8.0 schaffen. ;)

Kann man eigentlich im MK Modus die Freundschaftsspiele immer Aufgeben , oder ist man dan nicht als Spieler bei der WM dabei ?

Bist dann nicht bei der WM dabei, weil du dich ja durch die Freundschaftsspiele für die erste Mannschaft bewerben tust.

Kann mir mal jemand sagen wieso ich keine Trophies bekomme?

Wm gespiel (offline), 15 Gegentore im 2 Vorrundenspiel und die WM gewonnen.

Jetzt online WM mit Wales ale drei Vorrundenspielen mit 3:2 gewonnen (Spanien, Deutschland, Frankreich). Wieder keine Trophies...

Kann mir mal jemand sagen wieso ich keine Trophies bekomme?

Wm gespiel (offline), 15 Gegentore im 2 Vorrundenspiel und die WM gewonnen.

Jetzt online WM mit Wales ale drei Vorrundenspielen mit 3:2 gewonnen (Spanien, Deutschland, Frankreich). Wieder keine Trophies...

Hast du die offline WM auch auf Halbprofi gespielt ? Aber das du bei der Online WM keine Trophie bekommen hast ist echt komisch !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...