Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Recommended Posts

Geschrieben

Bin jetzt (fast) mit Island endlich ins Halbfinale gekommen, genung Chancen gehabt im Viertelfinale trodzdem 2:2 gegen England und jetzt Nachspieltzeit, ja aber was geschieht da? Der andere hat Probleme mit dem Internet das ganze Spiel bleibt stehen und er sagt ich soll quiten. Mach ich aber nicht! Wünscht mir Glück, denn wer zuerst den PS3 ausschaltet hat verloren xD

Geschrieben
Bin jetzt (fast) mit Island endlich ins Halbfinale gekommen, genung Chancen gehabt im Viertelfinale trodzdem 2:2 gegen England und jetzt Nachspieltzeit, ja aber was geschieht da? Der andere hat Probleme mit dem Internet das ganze Spiel bleibt stehen und er sagt ich soll quiten. Mach ich aber nicht! Wünscht mir Glück, denn wer zuerst den PS3 ausschaltet hat verloren xD

:facepalm::xd::'>:hurray::biggrin5: traumhaft :smile:

kann mir einer sagen warum ich bei MK einfach mal 2 Spiele gesperrt wurde?

Die Trophy ohne Spielsperre ist jetz dahin :banghead:

Geschrieben

wenn sowas passiert dann geh ich immer eine rauchen und wenn ich dann wieder da bin hat der gegner meistens gequittet :D

ansonsten schalt ich dann den tv an^^

Geschrieben
Weiss einer was die beste 1Sterne Mannschaft ist?

schaff es immer knapp nicht ins Achterfinale mit Aserbaidschan evt. gibt es noch ne bessere als die!

Muss immer gegen so starke Mannschaften wie Spanien,England usw. und mache Unentschieden oder verliere wegen dem be... goalie nach 2:0 Führung 2:3..

Kasachstan oder Niger...niger haben nen schnellen 73-er stürmer der kann nützlich sein..:biggrin5:

Geschrieben

7B942BFA7450E6B70674094A8BDDFB139AB58A7C.PNGFIFA WM 2010 -Meister

Besiege alle 32 Teams, die sich für die FIFA WM 2010 qualifiziert haben.

Wenn man den Gegner besiegt hat bekommt man die Landesflagge als Ball.

Kann man auch im Elfmeterschießen und auf Amateur machen.

Hier eine Tabelle

Kann man irgendwo sehen gegen wenn man schon gespielt hat ich finde es nicht mit den Bällen.

Geschrieben
7B942BFA7450E6B70674094A8BDDFB139AB58A7C.PNGFIFA WM 2010 -Meister

Besiege alle 32 Teams, die sich für die FIFA WM 2010 qualifiziert haben.

Wenn man den Gegner besiegt hat bekommt man die Landesflagge als Ball.

Kann man auch im Elfmeterschießen und auf Amateur machen.

Hier eine Tabelle

Kann man irgendwo sehen gegen wenn man schon gespielt hat ich finde es nicht mit den Bällen.

guck unter spieleinstellungen und dann BALL..da siehst du dann alle bälle von den gegen die du schon gewonnen hast ...

Geschrieben
A2A7B3A6160055FDE0A44676CE5A25D3998B3B0A.PNGErste Mannschaft

Schaffe es in „Mannschaftskapitän“ in die erste Mannschaft und

absolviere dort ein Spiel.

Wenn ihr im Modus Mannschaftskapitän durchweg gute Leistungen bringt werdet ihr schon bald in die erste Mannschaft eingeladen

und ihr erhaltet die Trophäe. Es zählen nur Pflichtspiele.

zählen da erst die spiele ab der endrunde ?

habe jetzt 2 qualifikationsspiele gemacht, aber die trophy nicht bekommen

Geschrieben
Ich hab Platin aufgegeben.

Nur blöde Engländer unterwegs. Ich kriegs kotzen.

das is doch wahnsinn, die leute können nur mit denen spielen und spielen auch noch schlecht, gewinnen aber trotzdem mit riesen dusel

Geschrieben
Finde die trophy sehr nice weil man so auch mal mit schlechteren Mannschaften spielt und nich ständig mit den Top 20 der Welt

Das war auch mein erster Gedanke. Ist echt lustig mal mit so Gurkenmannschaften zu spielen :biggrin5:

Weiss einer was die beste 1Sterne Mannschaft ist?

schaff es immer knapp nicht ins Achterfinale mit Aserbaidschan evt. gibt es noch ne bessere als die!

Also ich bin jetzt 2 mal in folge mit Thailand jeweils mit 6 pkt(also 2 Siege) in der Gruppe weitergekommen. Da war dann aber leider auch immer schluss. Komme mit denen aber recht gut klar. Kleine schnelle Asiaten halt und ein recht kräftiger Mittelstürmer

Geschrieben
Das war auch mein erster Gedanke. Ist echt lustig mal mit so Gurkenmannschaften zu spielen :biggrin5:

Also ich bin jetzt 2 mal in folge mit Thailand jeweils mit 6 pkt(also 2 Siege) in der Gruppe weitergekommen. Da war dann aber leider auch immer schluss. Komme mit denen aber recht gut klar. Kleine schnelle Asiaten halt und ein recht kräftiger Mittelstürmer

die gruppenphase zu überstehen finde ich ist garkein problem aber dann bis zum finale ist es schon echt hart :)

Geschrieben

ich dachte die kann man auch auf amateur holen!

BB8A4A64ED6EDA8ADC9985E1E908452E32E2F9B7.PNGadidas Goldener Schuh

Beat the standing record by scoring 10 goals in an Online FIFA World Cup™ with a single player.

Ihr müsst online 10 Tore mit einem Spieler machen.Sollte bei häufigem Onlinespiel automatisch kommen.

Kann man die auch mit Nicht-Ranglisten Spiele holen?oder geht es nur in der Online WM

Geschrieben
ich dachte die kann man auch auf amateur holen!

BB8A4A64ED6EDA8ADC9985E1E908452E32E2F9B7.PNGadidas Goldener Schuh

Beat the standing record by scoring 10 goals in an Online FIFA World Cup™ with a single player.

Ihr müsst online 10 Tore mit einem Spieler machen.Sollte bei häufigem Onlinespiel automatisch kommen.

Kann man die auch mit Nicht-Ranglisten Spiele holen?oder geht es nur in der Online WM

glaube die kann man nur in der online wm macjen, ein anderer modus würde es ja ned machbar sein. ich habe sie in der gruppenphase mit deutschland gemacht, war recht easy

Geschrieben

Spielst du auf Halbprofi?

Ich hab diese Trophie gestern auf Amateur bekommen. Hatte mich auch gewundert das es nach dem ersten Spiel in der ersten Mannschaft nicht gekommen war. Dachte mir dann das es am Amateur leigt aber nach dem nächsten Spiel hat es dann bling gemacht.

Geschrieben
glaube die kann man nur in der online wm macjen, ein anderer modus würde es ja ned machbar sein. ich habe sie in der gruppenphase mit deutschland gemacht, war recht easy

naja dachte halt in nicht-Ranglisten spielen per Einladung,hab doch 2x das spiel werde das später mal Ausprobieren.

Geschrieben
Was muss man bei dieser Trophie machen :

icon_trophy_padlock.gifMeisterhafter Einzelleistung

Beende „MK“, wobei einer der Spieler eine Auszeichnung nach dem Turnier gewinnt.

Es gibt Auszeichnungen für die meisten Tore,oder wenn ihr als Verteidiger gut spielt.Am einfachsten ist es wenn ihr einen Stürmer erstellt und dann mit ihm möglichst viele Tore erzielt.So solltet ihr mindestens 2 Auszeichunungen bekommen und die Trophäe sollte euch gehören.

Ich hab mit Miro Klose den MK Modus durchgespielt und wurde bei der WM als bester Spieler und meisten Tore ausgezeichnet , aber die Trophie kam nicht :banghead:

Kann mir jemand helfen ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...