LORDI22 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Du hast dich wohl verguckt... Nein , ich hatte 7 Punkte und der 2 Platz hatte 5 Punkte
Joker Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 hmm vielleicht war es ein bug gewesen bisher hab ich noch keine groben fehler entdeckt..
Skyhawk14 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Ich auch ned. Aber will mal paar Sachen anmerken:D - Was mich nervt ist, das wenn ich einen Spieler anspiele und der annimmt, den Ball gleich wieder verliere, weil er ihn zuweit vorlegt. (Nein ich drücke keinen Rechten Stick etc.) Aber stört mich nicht sonderlich:D - Distanz schüsse enttäuschen mich ein bisschen...kommen nicht so gut wie in FIFA 10:( Aber ich liebe das Geräusch wenn man den Ball ins Tor knallt...ich liebe liebe liebe es:D
specky Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Ich auch ned.Aber will mal paar Sachen anmerken:D - Was mich nervt ist, das wenn ich einen Spieler anspiele und der annimmt, den Ball gleich wieder verliere, weil er ihn zuweit vorlegt. (Nein ich drücke keinen Rechten Stick etc.) Aber stört mich nicht sonderlich:D - Distanz schüsse enttäuschen mich ein bisschen...kommen nicht so gut wie in FIFA 10:( Aber ich liebe das Geräusch wenn man den Ball ins Tor knallt...ich liebe liebe liebe es:D Wo du grad nervend ansprichst, die Schiris gehen mir so auf den Geist, wie schon bei Fifa10. Die stehen einem immer im Weg, wenn sie schon meinen Pass blocken, dann sollen sie wenigstens mir den Ball auch wieder zurückspielen.:emot-what:
BVBCHRIS Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Kann es sein ,dass das Spiel nen Dachschaden hat ? Ich hab grad WM gespielt und war nach den Gruppenspielen 1 mit 7 Punkten , dan stand da das ich ausgeschieden bin :emot-raise:! sowas in der art hatte ich auch schon, ich war erster bin auch weiter gekommen. bei mir ist aber statt der zweite der dritte weiter gekommen. der zweite hatte 4 punkte und der dritte nur 3 punkte.:emot-what:
CBurghi Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Guten Morgen Deutschland ;-) Könnte mir bitte einer sagen, welche "MK" Trophies ich mit einem Fussballprofi machen kann und welche mit einem Virtual Pro gemacht werden müssen? Achja, wie und wann steigt der eigene Virtual Pro denn mit der Leistung auf? Ich renn die ganze Zeit nur den Ball hinterher Danke schonmal Viel Spass in der Arbeit/Schule ect. wünsch ich euch!
Clubfan25 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Guten Morgen Deutschland ;-)Könnte mir bitte einer sagen, welche "MK" Trophies ich mit einem Fussballprofi machen kann und welche mit einem Virtual Pro gemacht werden müssen? Achja, wie und wann steigt der eigene Virtual Pro denn mit der Leistung auf? Ich renn die ganze Zeit nur den Ball hinterher Danke schonmal Viel Spass in der Arbeit/Schule ect. wünsch ich euch! Ich würde alle mit dem Virtual Pro machen, denn bei den reelllen Spielern sind die Trophies ein wenig verbugt, nimm am besten deinen Virtual Pro aus Fifa 10 und du wirst immer stärker umso besser du spielst das heißt wenn du Stürmer bist und zuerst in B-Länderspielen immer wieder triffst kommst du irgendwann in die erste Mannschaft und zum einen steigt deine Leistungsstärke und zum anderen verbesserst du deinen MK-Rang bist du irgendwann Kapitän bist noch ein Tipp spiel am besten auf Amateur oder Halb-Profi da geht es leichter
Joker Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Guten Morgen Deutschland ;-)Könnte mir bitte einer sagen, welche "MK" Trophies ich mit einem Fussballprofi machen kann und welche mit einem Virtual Pro gemacht werden müssen? Achja, wie und wann steigt der eigene Virtual Pro denn mit der Leistung auf? Ich renn die ganze Zeit nur den Ball hinterher Danke schonmal Viel Spass in der Arbeit/Schule ect. wünsch ich euch! du brauchst dem ball doch nicht hinterher rennen. ich bin zb stürmer und ich warte einfach nur bis meine abwehr sich den ball geholt hab und dann fordere ich den pass an usw..
Satus Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 kann ich nicht nachvollziehen deutschland ist eines der besten teams ...damit komme ich auch am besten zurecht und gewinne online genug spiele podolskis hammer und kloses kopfballstärke sind einfach super ..wenn man sein potenzial nicht zu schätzen weiss mit deutschland ..dann tuts mir wirklich leid ..... Jo mir auch. Dein Beitrag war zwar jetzt nicht unbedingt hilfreich aber ich habe jetzt die IV mal umgestellt und siehe da - ich komme viel besser zurecht Trotzdem, das Game raubt mir noch den letzten Nerv. Beim MK Modus werden meine Tore nicht korrekt gezählt - keine Auszeichnung = keine Trophy... Ich spiele in der Gruppenphase 1 Unentschieden, 2 Siege. Der letzte Sieg wird als Niederlage gewertet?!? Ausgeschieden... Diese "Statistikbugs" bekommt EA wohl nie in den Griff, haben mich bei FIFA 10 schon genervt. Ich lasse das Game jetzt erstmal im Regal liegen, bis ein Patch kommt oder die WM beginnt...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 also ich finde die trophys sind ja echt sch*iße wieder mit 1 stern team online wm gewinnen omg ey
Joker Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 also ich finde die trophys sind ja echt sch*iße wieder mit 1 stern team online wm gewinnen omg ey ich finde man hätte es tauschen müssen. also die offline wm mit 1,2 und 3 sterne teams gewinnen und die online wm einfach nur so gewinnen..
itakker22 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 hab da nochmal eine Frage zu den mk trophys bitte um Hilfe also bekomme ich die trophys auch wenn ich mein VP von fifa 10 nehme oder ist es wirklich besser einen neuen zuerstellen? Weiß nicht wie ich das zu beginn angehen soll! Greetz
Joker Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 hab da nochmal eine Frage zu den mk trophys bitte um Hilfe also bekommeich die trophys auch wenn ich mein VP von fifa 10 nehme oder ist es wirklich besser einen neuen zuerstellen? Weiß nicht wie ich das zu beginn angehen soll! Greetz ne nimm ruhig den von fifa.. hab die trophies auch so bekommen
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 ja genau hab auch meinen von fifa genommen mit dem unterschied das er bei 10 super war und alle leistungen bei wm zurückgesetzt werden.. klasse EA war wieder alles um sonst erspielt ich hatte gehofft das man seinen pro jetzt immer mitnehmen kann auch bei FIFA 11 usw..nützt aber nix wenn man immer von neu anfangen soll in zu tunen..finde ich etwas schade.. aber trophys bekommst auf alle fälle hab auch schon einige geholt mit dem pro von fifa 10
Bastinho_13 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Hey Leute wer hat Lust mit mir die Online-Trophys zu machen und wann??? gibt es auch einen Tipp wie man mit einem 1* die online Wm gewinnen soll,schaff nämlich mit Aserbeijan immer nur das Viertelfinale (maximal!)???
Cemaan Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Weiss einer was die beste 1Sterne Mannschaft ist? schaff es immer knapp nicht ins Achterfinale mit Aserbaidschan evt. gibt es noch ne bessere als die! Muss immer gegen so starke Mannschaften wie Spanien,England usw. und mache Unentschieden oder verliere wegen dem be... goalie nach 2:0 Führung 2:3..
Tim_Drake Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Mein 1 Sterne Lieblingsteam ist Kasachstan... Versucht es mal mit denen Komme sehr gut mit denen zurecht
rickross Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Finde die trophy sehr nice weil man so auch mal mit schlechteren Mannschaften spielt und nich ständig mit den Top 20 der Welt
Bastinho_13 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Hey Leute Aserbeidschan ist auch zu empfehlen..^^ Ich habe mir eine Trophycard erstellt aber wie kann ich diese einbinden,bitte um Hilfe!!!!
Cemaan Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Finde die trophy sehr nice weil man so auch mal mit schlechteren Mannschaften spielt und nich ständig mit den Top 20 der Welt Ja stimmt schon, jedoch sollte man eine Trophy machen die nicht gleich übertreibt. Besser wäre ne Trophy gewesen komme ins Viertelfinale, dass reicht meiner seits doch schon aus!oder nicht?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.