Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Recommended Posts

habs heute auch endlich bekommen...

und für einen meiner vorredner bzw. schreiber...ich habs in UK bestellt und muss keinen zoll bezahlen!!

is aber echt nen geiles spiel...hätte auch 60latten für ausgegeben;)

hab gerade online mit wales die gruppenphase überlebt - und das gar nicht mal so übel

erst norwegen weggehauen mit 6:0 nach 44min. quit vom gegner...

dann geg. england ein 2:2 wobei mich mein gegner zweimal vorm 16er umgelegt hat...zwar 2x rot für ihn aber leider dafür kein tor für mich und im 3. spiel gerade brasilien 5:3 deklassiert :)

also für alle die sich so wie ich erstmal mit nem 3* team versuchen wollen kann ich wales echt empfehlen...die haben nen 80er stürmer mit dem man dann wenigstens noch was reißen kann vorne...

was nehmt ihr denn so für teams in den einzelnen "sterne-klassen"??

habs heute auch endlich bekommen...

und für einen meiner vorredner bzw. schreiber...ich habs in UK bestellt und muss keinen zoll bezahlen!!

is aber echt nen geiles spiel...hätte auch 60latten für ausgegeben;)

hab gerade online mit wales die gruppenphase überlebt - und das gar nicht mal so übel

erst norwegen weggehauen mit 6:0 nach 44min. quit vom gegner...

dann geg. england ein 2:2 wobei mich mein gegner zweimal vorm 16er umgelegt hat...zwar 2x rot für ihn aber leider dafür kein tor für mich und im 3. spiel gerade brasilien 5:3 deklassiert :)

also für alle die sich so wie ich erstmal mit nem 3* team versuchen wollen kann ich wales echt empfehlen...die haben nen 80er stürmer mit dem man dann wenigstens noch was reißen kann vorne...

was nehmt ihr denn so für teams in den einzelnen "sterne-klassen"??

3* Team: Wales (wie du schon gesagt hast ein top team :))

2* Team: hab ich noch nicht geguckt.

1* Team: Kasachstan oder Niger (Niger hat einen sehr schnellen Stürmer)

Die trophy wo man sich mit einem team jeder region qualifizieren muss kann man da spiele aufgeben wenn man vorher durch ist?

spiel das ganze mit 2 controllern wobei du mit dem 2. dann immer die gegnerische mannschaft spielst und quittest!

Im Gegensatz zu FIFA 10 bekomme ich hier Online gar nichts mehr auf die Reihe. Zu 99% wird England mit "ich renn einfach mal zum Tor durch" Rooney genommen.

Dazu kommt, dass ich kaum mehr verteidigen kann, meistens wird der Ball in eine für mich ungünstige Postition abgefälscht, so dass ich nur noch hinterher schauen kann wie der Gegener vorbei marschiert.

Wenn ich dann man den Ball habe und einen Spielzug vorbereite steht mir zu 50% der Schiedsrichter im Weg :banghead:

Mit Deutschland kann man es knicken zu spielen, da die Innenverteidigung einfach grotten schlecht ist (na gut ist ja auch realistisch).

Witziger Weise hatte ich mit Wales in der Tat weniger Probleme zu verteidigen...

kann ich nicht nachvollziehen deutschland ist eines der besten teams ...damit komme ich auch am besten zurecht und gewinne online genug spiele podolskis hammer und kloses kopfballstärke sind einfach super ..wenn man sein potenzial nicht zu schätzen weiss mit deutschland ..dann tuts mir wirklich leid ..

und die abwehr finde ich auch super hab keinerlei probleme mit deutschland ..egal gegen welchen gegner

@Ray_Mc_Call:

Das kenne ich an manchen tagen ist es bei mir auch so das ich mit besseren teams keine chance habe und alles irgendwie träge läuft in meinem team...und mein gegner eben halt alles hinbekommt und alles flüssig von der rolle spielt..dann kommen wieder tage wo ich die asse im ärmel hab..versteh ich nicht war aber bei FIFA 10 auch so..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...