Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 habs im endrunden spiel gemacht ...nach 10 min abgebrochen ..ab zum training und bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Jawoll Im 3.Finalanlauf endlich den Online-Pott gewonnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Jawoll Im 3.Finalanlauf endlich den Online-Pott gewonnen... ich auch gestern:D nach 20 min mit 2:0 hinten geleen + 2 rote karten und noch gewonnen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Heute hab ich etwas geiles geschafft : Spanien 2:2 Aserbaidschan (ich) und das Online, also die Gegen Jede Logik Trophy ist echt machbar, man muss das können besitzen und Geduld haben bis man es endlich schaffen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Findet ihr dass es sich lohnt das Spiel für 60 € zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Kann man die MK Trophys auch auf Amateur holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Findet ihr dass es sich lohnt das Spiel für 60 € zu kaufen? Hättest zuschlagen müssen bei Mm oder saturn für 49 €! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hättest zuschlagen müssen bei Mm oder saturn für 49 €! Ist das jetzt wieder teurer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ist das jetzt wieder teurer? ja jetzt wieder 60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ja jetzt wieder 60 Boah bin ich dumm:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Boah bin ich dumm:banghead: einsicht ist der 1. schritt zur besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Aber das ist verdammt bitter... für diejenigen... Aber ich sag euch, es lohnt sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 einsicht ist der 1. schritt zur besserung Ja da denkt man sich: Komm hol es ne Woche später lenkt von wichtigeren Sachen ab und dann sowas Mit meinem 25€-Saturn Gutschein hätte sich das gut vertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hier beim Expert hab ich das Spiel auch noch heute für 49 Flocken gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 amazon uk 37€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 amazon uk 37€ Wollte ich auch machen,aber soweit ich weiß muss man dann noch Zoll bezahlen und dann lohnt es sich nicht wirklich übertrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Wollte ich auch machen,aber soweit ich weiß muss man dann noch Zoll bezahlen und dann lohnt es sich nicht wirklich übertrieben... Aus UK muss man keinen Zoll bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ich hab gerade das zwei Tastensystem ausprobiert. Fazit: Kannste in die Tonne kloppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ich hab gerade das zwei Tastensystem ausprobiert.Fazit: Kannste in die Tonne kloppen. jop das kannst du wohl echt in die tonne kloppen aber für anfänger zum mitspielen bei nem abend ist das gut wenn sie nicht viel zum falsch machen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ich hab das mit dem ball noch nich gefunden. da sollen doch die gegner drauf sein die man schon besiegt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.